Nicolas Pépé
Date of Birth 29.05.1995
Age 28
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Trabzonspor
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1752
1552
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2019
Share this rumour

Nicolas Pépé zu FC Bayern München?

Sep 27, 2018 - 11:34 AM hours
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#51
Feb 10, 2019 - 1:48 AM hours
Zitat von FCB_Itzehoe
Zitat von Gebrauchtwagen

Wann hat der FC Bayern einen international begehrten Topstar (der nicht beim BVB spielt) geholt? Noch nie.

Aber das ist jetzt Off-Topic.

Fakt ist: Pepe wird nicht zum FC Bayern wechseln. Allein weil diese zu knausrig sind und keine 80m+ auf den Tisch legen werden.


Off-Topic und totaler Quatsch xD

Richtig, für James wären es auch 62 mio. wenn man die pro Jahr 10 mio Leihe mitzählt. Und man wollte offensiver als zuvor sein. Heißt 70mio mindestens ist man bereit für ein absoluten Wunschspieler auszugeben. Wenn nicht sogar 80 oder 90. 100 glaube ich nicht ganz aber wer weiß.
Pepe ist auch einer meiner Wunschspieler für die Flügel. Neben Thauvin.
Wäre mal das richtige Zeichen. Hoffe man macht da auch was.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#52
Feb 10, 2019 - 1:50 AM hours
Source: sport.sky.de
Der FC Bayern könnte sich offenbar mit einem Außenstürmer aus der Ligue 1 verstärken. Die Münchner sollen sich intensiv um Nicolas Pepe vom OSC Lille bemühen. Das berichtet das Portal Le 10 Sport.

Demnach haben die Bayern ihr Interesse an Pepe unterstrichen und ihre Bemühungen nochmals intensiviert. Laut des Portals könnte Lille bei einem Angebot von über 50 Millionen Euro schwach werden. Neben dem Rekordmeister sollen auch Manchester City, der FC Arsenal und der FC Barcelona Interesse haben. Pepe, der in der Ligue 1 in der laufenden Saison in 23 Spielen 16 Tore erzielte, ist neben Kylian Mbappe Topscorer in Frankreich. Bei Lille besitzt der 23-Jährige noch einen Vertrag bis 2022.
Demnach liegt die Ablöse bei weitem nicht in Regionen von 80mio+ sondern bei moderaten 50mio, was ja mit ziemlicher geringer Abweichung seinen Marktwert hier abbilden würde. Für diese Summe ja eigentlich beinahe ein No-Brainer für den Arjen Robben Ersatz, so krank, wie Nicolas Pepe spätestens seit dieser Saison scort.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#53
Feb 10, 2019 - 1:58 AM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: sport.sky.de
Der FC Bayern könnte sich offenbar mit einem Außenstürmer aus der Ligue 1 verstärken. Die Münchner sollen sich intensiv um Nicolas Pepe vom OSC Lille bemühen. Das berichtet das Portal Le 10 Sport.

Demnach haben die Bayern ihr Interesse an Pepe unterstrichen und ihre Bemühungen nochmals intensiviert. Laut des Portals könnte Lille bei einem Angebot von über 50 Millionen Euro schwach werden. Neben dem Rekordmeister sollen auch Manchester City, der FC Arsenal und der FC Barcelona Interesse haben. Pepe, der in der Ligue 1 in der laufenden Saison in 23 Spielen 16 Tore erzielte, ist neben Kylian Mbappe Topscorer in Frankreich. Bei Lille besitzt der 23-Jährige noch einen Vertrag bis 2022.
Demnach liegt die Ablöse bei weitem nicht in Regionen von 80mio+ sondern bei moderaten 50mio, was ja mit ziemlicher geringer Abweichung seinen Marktwert hier abbilden würde. Für diese Summe ja eigentlich beinahe ein No-Brainer für den Arjen Robben Ersatz, so krank, wie Nicolas Pepe spätestens seit dieser Saison scort.

Ich denke 50 Mio wäre durchaus ein überschaubares Risiko. Und sicher auch eine Grenze die man als realistisch snsehen kann für uns. Das wir noch Jemanden für die Flügel brauchen ist klar, könnte mir Pepe gut vorstellen.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#54
Feb 10, 2019 - 6:50 AM hours
Zitat von Gebrauchtwagen
Wann hat der FC Bayern einen international begehrten Topstar (der nicht beim BVB spielt) geholt? Noch nie.

Aber das ist jetzt Off-Topic.

Fakt ist: Pepe wird nicht zum FC Bayern wechseln. Allein weil diese zu knausrig sind und keine 80m+ auf den Tisch legen werden.



Wo ist denn Pepe ein begehrter Topstar? Entweder du hast einfach keine Ahnung oder du bist hier um einfach zu provozieren. Pepe spielt seine erste Top Saison und ist in Anführungsstrichen ``schon`` 23 Jahre alt. Im Sommer ist er dann 24. Dann ist er so langsam aus dem Talentalter raus und von seinen 16 Tore hat er 7 mal vom Punkt getroffen. Trotzdem 9 Tore und 10 Vorlagen in 23 Spielen plus 7 Elfertore sind stark. Letzte Saison war es auch schon gut, davor aber waren seine Scorer alles andere als stark. Auch ein T. Hazard hat super Scorer und spielt eine hammer Saison, nennst du ihn auch Top Star. Nur weil Pepe in Frankreich spielt wird er hier gehypt. Genau wie malcom der hier hoch gepriesen wurde. Nach ihm schreit keiner mehr. Wenn Bayern Pepe möchte haben sie gute Chancen ihn zu verpflichten. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. Pepe ist kein Dybala, E. Hazard usw. Er ist zwar begehrt und paar haben Interesse, aber kaum ein Verein wird ihm wie Bayern eine Stammplatzgarantie geben. Und wenn Bayern möchte sind sie bereit das Portmonee zu öffnen, das hat man bei Odoi gesehen. Und auch gute gehälter zahlen die. Am Ende ist die Frage möchte man ihn, ist man von ihn überzeugt und welcher Top Klub bietet mit.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#55
Feb 10, 2019 - 1:13 PM hours
Pepe wäre neben Lozano auch mein Wunschfavorit für eine Verpflichtung. Ich bin mir aber sicher, dass man CHO im Sommer holen wird. Ein Pepe neben CHO wäre in meinen Augen zu viel, es sei denn man leiht Davies nächste Saison aus. Dies würde ich aber auch nicht als geeignet erachten, da man dann das Folgejahr ein Überangebot von 5 Außen für 2 Positionen hätte.

Ich glaube, dass Bayern eher mit Coman, Gnabry, CHO und Davies in die Saison geht. Zusätzlich könnte man dann noch Werner Verpflichten der sowohl bei Verletzungen auf Außen spielen könnte und ansonsten den Lewy Backuo gibt.

Dh Pepe ist für mich nur realistisch falls CHO und Werner nicht kommen, was ich aktuell beides aber für deutlich realistischer halte.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#56
Feb 10, 2019 - 3:28 PM hours
Zitat von Gebrauchtwagen
Wann hat der FC Bayern einen international begehrten Topstar (der nicht beim BVB spielt) geholt? Noch nie.

Aber das ist jetzt Off-Topic.

Fakt ist: Pepe wird nicht zum FC Bayern wechseln. Allein weil diese zu knausrig sind und keine 80m+ auf den Tisch legen werden.


Tut zwar nichts zur Sache, aber Sanches war zum Zeitpunkt des Transfers genau dieser international begehrte Topstar, den alle haben wollten und den Bayern bekommen hat. Ob das nun funktioniert hat oder nicht (hat es nicht), steht auf einem anderen Blatt, aber dein Beispiel hättest du hiermit.

zum Thema:
Pepe als den Heilsbringer zu sehen, halte ich für zu hoch gegriffen, dafür fehlt schlicht die Konstanz und die Erfahrung bei einem Topclub abzuliefern. Ganz abgesehen davon entspricht die Spielweise von Lille nicht einmal ansatzweise der von Bayern, die der Gegner von Lille eben auch nicht der der Gegner, mit denen es die Bayern für gewöhnlich zu tun kriegen. Ob er nun dazu in der Lage ist, seine Spielweise auf Bayerns Anforderungsprofil zu adaptieren, kann er eine Verstärkung sein, aber so wie Gnabry aktuell performt, wird er schon zu tun haben, an ihm vorbeizukommen. Dafür dann jenseits der 50 Mio. zu investieren, halte ich für gewagt.

•     •     •

"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurecht finden" Albert Einstein
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#57
Feb 10, 2019 - 3:56 PM hours
War doch klar, dass die Ablöse sich nicht in Regionen 80Mios +- bewegt, da es sich hier "nur" um Lille handelt und nicht ein Regal höher.

50Mios wären tatsächlich ein realistischer Preis, wenn man einen Malcolm aus der letzten Saison als Maßstab nimmt (etwas jünger, aber auch schlechter gescored).

Dennoch muss man sagen, dass die Ablöse eher von einer Basis von 50Mios betrachtet werden muss.
Denke es wird einige Vereine geben, die die 50Mios zahlen würden und auch Bedarf haben.

Dann kann sich der Preis ganz schnell weiter nach oben orientieren.

Verhandlungsgeschick und Pepe's präferenz spielen natürlich auch eine Rolle, sodass man am Ende bei ca. 55Mios +- ankommen wird.

Wäre auf jeden Fall ratsam für die Bayern hier zuzuschlagen, da man es mMn letzte Saison bei dem besagten Malcom verpasst hat.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#58
Feb 10, 2019 - 4:49 PM hours
Zitat von Gebrauchtwagen
Wann hat der FC Bayern einen international begehrten Topstar (der nicht beim BVB spielt) geholt? Noch nie.

Aber das ist jetzt Off-Topic.

Fakt ist: Pepe wird nicht zum FC Bayern wechseln. Allein weil diese zu knausrig sind und keine 80m+ auf den Tisch legen werden.




Wisst ihr noch wie der Frooonk das BVB Dress trug? Und der Luca Toni. Die beiden in Schwarz-Gelb, das war schon so eine Nummer. Unschuldig
Das ist nun etwas länger als 10 Jahre her. 1 Jahr später kam Robben von Real Madrid. Es wird Zeit, dass die Bayern da nun mal wieder was machen. 15 Jahre ist es her, da holte man den Torschützenkönig der La Liga Roy Makaay.
Du hast schon sehr eigenwillige Ansichten. Bayern sei kein Topklub, sie hätten noch nie nen Superstar verpflichtet (Gerade kickt noch James da....) und Pepe könnte 80 Mio+ kosten.


Zurück zum Thema. Man wird sich nun überlegen müssen ob man Pepe holt. Als Heilsbringer sehe ich ihn auch nicht. Aber er würde die Qualität steigern. Für 40-50 Mio. hat man nun die Wahl auf wen man sich fokussiert. Odoi, der wohl mehr Potential mitbringt, aber viel mehr Risiko bedeutet, oder eben Pepe, der seine Tore und Assists wird machen.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#59
Feb 10, 2019 - 4:59 PM hours
Zitat von Pereos
Zitat von Gebrauchtwagen

Wann hat der FC Bayern einen international begehrten Topstar (der nicht beim BVB spielt) geholt? Noch nie.

Aber das ist jetzt Off-Topic.

Fakt ist: Pepe wird nicht zum FC Bayern wechseln. Allein weil diese zu knausrig sind und keine 80m+ auf den Tisch legen werden.




Wisst ihr noch wie der Frooonk das BVB Dress trug? Und der Luca Toni. Die beiden in Schwarz-Gelb, das war schon so eine Nummer. Unschuldig
Das ist nun etwas länger als 10 Jahre her. 1 Jahr später kam Robben von Real Madrid. Es wird Zeit, dass die Bayern da nun mal wieder was machen. 15 Jahre ist es her, da holte man den Torschützenkönig der La Liga Roy Makaay.
Du hast schon sehr eigenwillige Ansichten. Bayern sei kein Topklub, sie hätten noch nie nen Superstar verpflichtet (Gerade kickt noch James da....) und Pepe könnte 80 Mio+ kosten.


Zurück zum Thema. Man wird sich nun überlegen müssen ob man Pepe holt. Als Heilsbringer sehe ich ihn auch nicht. Aber er würde die Qualität steigern. Für 40-50 Mio. hat man nun die Wahl auf wen man sich fokussiert. Odoi, der wohl mehr Potential mitbringt, aber viel mehr Risiko bedeutet, oder eben Pepe, der seine Tore und Assists wird machen.

Ohja, und die Jugendförderung läuft auch wahnsinnig toll. Schließlich hat man Lahm, Müller und Schweini erfolgreich aus der eigenen Jugend in die erste Mannschaft implementiert.

Eigentlich bestätigst du nur mein Geschriebenes.

•     •     •

Schalke Mitglied seit 2003 bis 02.08.2019.

Seit 30.06.2020 BVB Fan.
Nicolas Pépé zu FC Bayern München? |#60
Feb 10, 2019 - 5:01 PM hours
Zitat von Gebrauchtwagen
Wann hat der FC Bayern einen international begehrten Topstar (der nicht beim BVB spielt) geholt? Noch nie.

Aber das ist jetzt Off-Topic.

Fakt ist: Pepe wird nicht zum FC Bayern wechseln. Allein weil diese zu knausrig sind und keine 80m+ auf den Tisch legen werden.


Martinez? Thiago? Robben? Ribbery? James? Die Liste ist lang. Also rede kein blödsinn. Wir haben schon öfters das gemacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.