Japan

Livethread 2017

Feb 8, 2017 - 8:23 AM hours
Livethread 2017 |#51
Mar 1, 2017 - 12:30 PM hours
Higashiguchi ugly ugly ugly

Steht 20 Meter vorm Tor, die Abwehrreihe verliert den Ball und der Gegner macht aus dem nichts das 4-0!

Wenige Minuten zuvor patzt Higashiguchi schon mal, als er den Ball für den Gegner vorlegt, der aber knapp am Tor vorbei schießt.

•     •     •

ⓉⓄⓀⓎⓄ ⒿⒶⓅⒶⓃ
Livethread 2017 |#52
Mar 1, 2017 - 12:33 PM hours
Ich hab jetzt erstmal genug gesehen.

Mal schauen wie sich Gamba in den nächsten Wochen steigern kann/wird/muss. Aber gut, wenn man um den Abstieg spielt, spielt man ja auch um was. stark

•     •     •

ⓉⓄⓀⓎⓄ ⒿⒶⓅⒶⓃ
Livethread 2017 |#53
Mar 1, 2017 - 12:47 PM hours
Wie ich gerade lese - Ehrentreffer durch Ademilson. Per Elfmeter...

•     •     •

ⓉⓄⓀⓎⓄ ⒿⒶⓅⒶⓃ
Livethread 2017 |#54
Mar 1, 2017 - 1:01 PM hours
Jetzt spielt Frontale gegen Eastern SC in Hongkong.

•     •     •

ⓉⓄⓀⓎⓄ ⒿⒶⓅⒶⓃ
Livethread 2017 |#55
Mar 1, 2017 - 1:14 PM hours
Frontale bekommt einen Elfmeter und eine rote Karte gegen sich. augen-zuhalten

•     •     •

ⓉⓄⓀⓎⓄ ⒿⒶⓅⒶⓃ
Livethread 2017 |#56
Mar 1, 2017 - 1:15 PM hours
Kawasaki Frontale 0-1 Eastern SC augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten

•     •     •

ⓉⓄⓀⓎⓄ ⒿⒶⓅⒶⓃ
Livethread 2017 |#57
Mar 2, 2017 - 6:09 PM hours
Live-Übertragungen am Wochenende 04./05.03.

Samstag, 04.03.:
Urawa Red Diamonds -:- Cerezo Osaka (06:00 Uhr, DAZN)
Ventforet Kofu -:- Kashima Antlers (06:00 Uhr, DAZN)


Sonntag 05.03.:
Tokyo Musashino City FC -:- Vanraure Hachinohe (04:30 Uhr, https://freshlive.tv/mist_channel/90761)
RKU Dragons Ryugaseki -:- FC Imabari (04:50 Uhr, https://freshlive.tv/jfl_channel/88128)

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Livethread 2017 |#58
Mar 2, 2017 - 7:41 PM hours
Beim Auftakt hatte DAZN angeblich technische Probleme.
Zudem finde ich auf der deutschen Seite noch gar keine J.League. Meinst du, ein Probeabo lohnt sich trotzdem für diesen Monat..?

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Livethread 2017 |#59
Mar 2, 2017 - 7:44 PM hours
Zitat von L0REN0R2Z0RR0

Beim Auftakt hatte DAZN angeblich technische Probleme.
Zudem finde ich auf der deutschen Seite noch gar keine J.League. Meinst du, ein Probeabo lohnt sich trotzdem für diesen Monat..?

Kurze Antwort – ja, zumal du die Spiele auch noch eine gewisse Zeit lang "on demand" nachschauen kannst. Außerdem haben sie auch die großen europäischen Ligen und auch noch anderen Sport (NBA, NHL, NFL, weiteres) mit drin, der Probemonat lohnt sich also auf jeden Fall.

Hausieren geht DAZN mit der J.League auf der deutschen Seite in der Tat noch nicht, aber vielleicht ändert sich ja auch das in der nahen Zukunft... (Edit: Außerdem waren die technischen Probleme ausschließlich in Japan vorherrschend, hierzulande war zumindest subjektiv gesehen nichts davon zu merken)

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania

This contribution was last edited by Soccer-holic on Mar 2, 2017 at 8:00 PM hours
Livethread 2017 |#60
Mar 3, 2017 - 3:43 PM hours
Die Ankündigung des Poldi-nach-Kobe-Wechsels hat übrigens einen netten Spike in den Wikipedia-Zugriffszahlen produziert: https://tools.wmflabs.org/pageviews/?project=de.wikipedia.org&platform=all-access&agent=user&range=latest-20&pages=J1_League|Vissel_Kōbe|J1_League_2017

Der Effekt zieht sich auch durch alle thematisch dranhängenden Artikel; so haben zum Beispiel auch die J2-Seiten etwas sechsmal so viele Zugriffe wie sonst verzeichnen können. Was so eine Nachrichtenmeldung alles ausmacht...

In diesem Zusammenhang wäre übrigens mal interessant zu erfahren, wie sich das mit den entsprechenden Seiten hier verhalten hat.

•     •     •

Datenscout/data manager Japan & Litauen/Lithuania

This contribution was last edited by Soccer-holic on Mar 3, 2017 at 3:47 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.