Polen

Legia Warszawa

Sep 9, 2005 - 2:49 PM hours
Legia Warszawa |#41
Dec 28, 2008 - 1:22 AM hours
Quote from BVB-Kschey:
Roger sollte also einen Marktwert von 1Mio € haben?
Ich bitte dich.
Roger ist aktueller polnischer Nationalspieler, war bei der Europameisterschaft und das wohl als einer der oder sogar der beste polnische Feldspieler.
Ist absoluter Stammspieler bei Legia und wird regelmäßig mit Vereinen wie Panathinaikos, Dynamo Moskau, Olympiakos und so weiter in Verbindung gebracht, von daher kann ich einen MW-"Vorschlag" von 1 Mio Euro einfach nicht nachvollziehen.


Dass der Spieler nach Ablauf seines Vertrages (und davon, dass er den Vertrag nicht verlängern wird, da er ja Angebote aus Rußland und Griechenland hat, gehen wir einfach mal aus) ablösefrei wechseln kann, ist dir lieber oder wie? Welcher Verein wäre bereit für einen Spieler von seinem Format und bei dem Stand der Dinge so viel Geld zu zahlen?
This contribution was last edited by Bachor on Dec 28, 2008 at 1:23 AM hours
Legia Warszawa |#42
Dec 28, 2008 - 11:47 AM hours
Quote from FCS_3:
http://www.90minut.pl/news.php?id=822159

Kamil Majkowski kehrt zu Legia zurück,hat der was drauf?

Ich kann nicht viel zu ihm sagen. Von der Statistik her war das ok was er in der 1.Liga geboten hat für seine 19 Jahre.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***


TM-Usernummer 68670
Legia Warszawa |#43
Dec 30, 2008 - 9:59 AM hours
Quote from OmbreNRW:
Ja alle die nach Warschau wechseln, haben was drauf! Nämlich „Geldgier“ ! Jahre lang habt ihr die junge Spieler in den Bund gerufen und die besten kamen nie zurück! Jetzt geht es weiter mit polnischen Medienmogul und der korrupten Politikern. Sauber war euer Verein nie und traurig dass man es nicht bestraft! Sorry, dass es vom Thema abweicht !


Seit wann ist denn Fußball überhaupt sauber? Gut, die einen sind dreckiger als die anderen. Das stimmt.

Sorry for OT too.
This contribution was last edited by Bachor on Dec 30, 2008 at 10:00 AM hours
Legia Warszawa |#44
Jan 13, 2009 - 2:45 PM hours
Legia testet beim Trainingslager in Spanien 3 Spieler.
Chikwaikwai, Mwanjali und Matawu werden getestet. Chikwakai schoss bei sich in der Liga in 28 Spielen 23 Tore und wurde in seiner heimischen Liga zum besten Spieler gewählt. Racing Straßbourg testete ihn auch bereits.

Mwanjali und Matawu sind Nationalspieler von Zimbabwe.


http://www.sport.pl/sport/1,65025,6155229,Trzech_testowanych_pilkarzy_pojedzie_z_Legia_do_Hiszpanii.html

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***


TM-Usernummer 68670
Legia Warszawa |#45
Jan 15, 2009 - 9:31 PM hours
Zitat
Im Rahmen der Vorbereitung auf die Restrunde in der Regionalliga West kann Rot-Weiss Essen einen internationalen Testspielpartner an der Hafenstraße präsentieren. Am Dienstag, 10. Februar, empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Michael Kulm den polnischen Erstligisten und achtfachen Landesmeister Legia Warschau an der Hafenstraße.
Für diese Begegnung wird die Haupttribüne des Georg-Melches-Stadions für Zuschauer geöffnet (Preise stehen noch nicht fest). Der Anpfiff erfolgt um 18.30 Uhr.


www.rot-weiss-essen.de

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Legia Warszawa |#46
Jan 15, 2009 - 9:46 PM hours
Jakub Kosecki (19) unterschreibt einen 2,5 Jahres Vertrag bei Legia!

http://sport.onet.pl/0,1248675,1898271,wiadomosc.html

•     •     •

...
Legia Warszawa |#47
Feb 16, 2009 - 6:16 PM hours
Das komplette Team von Legia Warschau war gestern im Westfalenstadion beim Spiel Dortmund gegen Cottbus.;)

Sind uns überm Weg gelaufen von der Süd hoch zur Nordtribüne.
Legia Warszawa |#48
Feb 16, 2009 - 8:55 PM hours
@Bomme:

Zu Majkowski kann ich nicht viel sagen, da ich die 1.Liga (=2.Liga) so gut wie gar nicht beobachte. Er ist im Januar aus Plock nach Warschau gekommen, hat in der 1.Liga laut Presse eine richtig starke Hinrunde gespielt. Mal schauen ob und wie er in der Ekstraklasa zurecht kommen wird.


Zu Rybus: Ein riesen Talent, wie ich finde. Schnell und trickreich. Allerdings noch etwas unkonstant in seinen Leistungen. Aber auch Leo Beenhakker ist schon auf ihn aufmerksam geworden. Ich denke in 2Jahren gehört er zum Dauerkader der NM, wenn er sich kontinuirlich weiter entwickeln kann. Hier heisst es abwarten, was die nächsten 2Jahre in seiner Entwicklung so bringen. Potenzial ist enorm vorhanden. Er kann der perfekte Gegenpart zu Kuba auf rechts werden.

•     •     •

...
Legia Warszawa |#49
Feb 18, 2009 - 12:58 AM hours
Quote from janschade:
So...Euer Spiel heute gegen uns ist vorbei...
Es ist 2:2 ausgegangen...
Wir führten bis zur 84 Minute mit 2:0 durch Tore von Haggui und Charisteas
Doch dann führte ein Doppelschlag von Maciej Iwanski zum letzendlichen Unentschieden



Schöner Freistoss von Iwanski und fand die Fans von Legia beim Torjubel interessant. :)
This contribution was last edited by HeTMAn_92 on Feb 18, 2009 at 12:59 AM hours
Legia Warszawa |#50
Feb 18, 2009 - 1:19 AM hours
Was mich seit sehr langer Zeit beschäftigt, ist das Wappen von Legia. Wieso hat Legia eigentlich dieses einfache Wappen wo nur ein "L" drin ist? Legia hatte doch mal ein anderes ? Hatte das nicht was mit dem Jubiläum zu tun? Ich weiss es nicht.... kann mir mal jemand helfen :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.