Kroatische Nationalmannschaft

Aug 28, 2014 - 7:45 PM hours
Kroatische Nationalmannschaft |#6911
May 2, 2024 - 6:46 PM hours
Zitat von CroNeo
Zitat von ivko6

Wer noch keine Tickets hat, kann es heute nochmals auf der offiziellen Seite von UEFA probieren.
Der "Last-Minute-Sale" startet um 11:00 Uhr. daumen-hoch

https://de.uefa.com/euro2024/ticketing/


Maaaaan... habe es schon wieder verpennt! sad


Keine Angst ich denke die Chance etwas zu bekommen war sehr gering... war ebenfalls drin und konnte keine Tickets mehr ergattern, da das ganze Ticketingsystem rumgespinnt hatte. Nur eine Person aus meinem Umfeld konnte welche holen für das erste Gruppenspiel gegen Spanien.
Kroatische Nationalmannschaft |#6912
May 2, 2024 - 6:59 PM hours
Zitat von ivko6

Zitat von CroNeo

Zitat von ivko6

Wer noch keine Tickets hat, kann es heute nochmals auf der offiziellen Seite von UEFA probieren.
Der "Last-Minute-Sale" startet um 11:00 Uhr. daumen-hoch

https://de.uefa.com/euro2024/ticketing/


Maaaaan... habe es schon wieder verpennt! sad


Keine Angst ich denke die Chance etwas zu bekommen war sehr gering... war ebenfalls drin und konnte keine Tickets mehr ergattern, da das ganze Ticketingsystem rumgespinnt hatte. Nur eine Person aus meinem Umfeld konnte welche holen für das erste Gruppenspiel gegen Spanien.


Und eine Person aus meinem Umfeld konnte noch für alle 3 Vorrundenspiele Karten bekommen! oops

Aktuell gibt es noch diverse Karten, aber leider nicht (direkt) für Kroatien. Diverse Vorrundenspiele, Achtelfinale und Viertelfinale. Aber die Karten für die KO-Runden sind mir zu "riskant", da man ja nicht weiß, auf welchem Platz man in der Gruppenphase landen wird.
This contribution was last edited by CroNeo on May 2, 2024 at 7:16 PM hours
Kroatische Nationalmannschaft |#6913
May 3, 2024 - 10:38 PM hours
Statt 23 Spielern darf man offiziell jetzt 26 mitnehmen zur EM guter und richtiger Schritt.
Kroatische Nationalmannschaft |#6914
May 3, 2024 - 11:02 PM hours
Sollte Matanovic weiter treffen , fände ich es gut wenn er als Nummer 26 mitgenommen wird mittlerweile . Frigan, beljo, Simic kann man offensichtlich alle in die Tonne kloppen vorerst von den Sturm Talenten.

Ebenso sollen Baturina, sucic Luka & marco pasalic mit. Alle drei sind natürlich vor Matanovic anzusiedeln.
Kroatische Nationalmannschaft |#6915
May 4, 2024 - 9:39 PM hours
Tolle Doku über uns auf sky / YouTube

https://youtu.be/mFnEcnPwYG0?si=a97YnglIKauHfLer
Kroatische Nationalmannschaft |#6916
May 5, 2024 - 1:22 PM hours
Zitat von Bahnhof

Tolle Doku über uns auf sky / YouTube

https://youtu.be/mFnEcnPwYG0?si=a97YnglIKauHfLer

Ab nem Punkt etwas PL lastig aber gut gemacht.

Was nur nervt sind diese "4 Mio"... in kürze kann man unter 4 Mio sagen ja und bis 2050 sind es dann nur noch "3Mio" (zumindest laut offiziellen Rechnungen, wobei die Einwanderung anderer Nationalitäten anziehen wird.) .. Vielleicht kommt es bis dahin zu folgendem: "Slawonien hat mehr professionelle Sportler als Einwohner..." oder "Kroaten sind in Kroatien eine Minderheit"

Wir sind ca 8 Mio, das macht es nicht viel weniger faszinierend. Außer das wir nicht sehr gerne im eigenem Land leben.

ps: was lernen wir.. macht Kinder wie die Karnickel und ab nach Hause.

•     •     •

_________________________Budimir (Matanovic)__________________
Perisic_______________________________________________________
___________________________Sucic_____________________Juranovic
______________Modric__________________ Kovacic (C)_____________
Sosa____________Gvardiol_______________Sutalo__________Stanisic
__________________________Livakovic__________________________

This contribution was last edited by Croaticus on May 5, 2024 at 1:29 PM hours
Kroatische Nationalmannschaft |#6917
May 6, 2024 - 10:19 AM hours
Stjepan Radeljić soll wohl auf der Kaderliste BiHs stehen.
Laut germanijak soll wohl angeblich auch Dalić an ihm interessiert sein.

Weiß nicht so recht.. man soll ja prinzipiell niemanden einfach so abschreiben, denke aber dennoch, dass ein Radeljić nicht das Niveau hat, auf dem wir eigentlich spielen wollen..
Verglichen mit einem Gvardiol, Erlić, Šutalo ist Radeljić dann doch deutlich limitierter. Da wäre mir Galešić deutlich interessanter, wenn es denn unbedingt jemand von Rijeka sein sollte.
Kroatische Nationalmannschaft |#6918
May 6, 2024 - 10:56 AM hours
Der BiH-Verband hatte doch vor der Anstellung von Sergej Barbarez, noch unter dem alten Nationaltrainer sogar Gespräche mit Dinamos Spikic und Rijekas Galesic geführt, ob diese bereit wären für BiH aufzulaufen. Bei uns kommen in nächster Zeit viele gute Spieler nach und ein Umbruch steht bei Kroatien an, so dass diese Neuen, auch auf ihre Spielzeit kommen könnten/werden, sollten sie performen. Vida tritt sicher auch bald ab, da können dann Perkovic oder Prpic aufrücken, wir haben auch noch Vuskovic. Ljubo Puljic von Bayern hat jetzt schon sehr gute Anlagen. Ich sehe auch einen Matej Maglica vor Radeljic. Radeljic spielt verbessert, wirkt mir in vielen Momenten aber recht hölzern und hüftsteif. Dalic sollte schauen, ob was bei Maglica geht. Das mit Kroatien und Radeljic wirkt mir auch etwas wie PR vom Berater oder Rijeka, damit er ein Aufgebot von BIH erhält.

Man sollte nicht alles glauben, was die HR-Medien schreiben, da haben sich auch ehemalige HNL-Kicker kürzlich selbst ein Eigentor mit ihren Aussagen zu den Marktwerten geschossen. Sie haben abfällig über die MW bei Transfermakt gesprochen und meinten, schon ein "in Auftrag gegebener oder gekaufter Artikel bei einer kroatischen Zeitung führe dazu, dass die Marktwerte hier sehr ansteigen. augen-zuhalten rolleyes Gerüchte sind nur ein sehr kleiner Teil der MW-Bestimmung, wenn sie überhaupt berücksitigt werden, es kommt auch darauf an von welcher Quelle diese veröffentlicht werden.
This contribution was last edited by stodra on May 6, 2024 at 11:20 AM hours
Kroatische Nationalmannschaft |#6919
May 6, 2024 - 3:22 PM hours
Zitat von El_Croato
Stjepan Radeljić soll wohl auf der Kaderliste BiHs stehen.
Laut germanijak soll wohl angeblich auch Dalić an ihm interessiert sein.

Weiß nicht so recht.. man soll ja prinzipiell niemanden einfach so abschreiben, denke aber dennoch, dass ein Radeljić nicht das Niveau hat, auf dem wir eigentlich spielen wollen..
Verglichen mit einem Gvardiol, Erlić, Šutalo ist Radeljić dann doch deutlich limitierter. Da wäre mir Galešić deutlich interessanter, wenn es denn unbedingt jemand von Rijeka sein sollte.



Als bei unsere IV brauchen wir bestimmt keinen mittelmäßigen Radeljic nicht mal Bosnien benötigen ihn.
Kroatische Nationalmannschaft |#6920
May 6, 2024 - 3:47 PM hours
Zitat von El_Croato
Stjepan Radeljić soll wohl auf der Kaderliste BiHs stehen.
Laut germanijak soll wohl angeblich auch Dalić an ihm interessiert sein.

Weiß nicht so recht.. man soll ja prinzipiell niemanden einfach so abschreiben, denke aber dennoch, dass ein Radeljić nicht das Niveau hat, auf dem wir eigentlich spielen wollen..
Verglichen mit einem Gvardiol, Erlić, Šutalo ist Radeljić dann doch deutlich limitierter. Da wäre mir Galešić deutlich interessanter, wenn es denn unbedingt jemand von Rijeka sein sollte.


Jo am besten noch Feta Fetaj von Lokosi einbürgen bei uns smile , Spaß beiseite was ein Quatsch.

Radeljic ist ein solider Mann, obs für die BiH NM reicht wird man sehen, an einem Kolasinac oder Ahmedhodzic kommt er wohl eher nicht vorbei.

Wäre da halt ein Bankwärmer. Bezweifle dass Dalic den einplant.
Galesic finde ich auch gut, aber in der Abwehr haben wir sogar keine Sorgen daher wirds schwer, sofern er nicht ein Schritt in eine Top 5 Liga macht oder zu einem guten Club außerhalb der Top 5 Ligen.
Ich bin übrigens ein "Fan" von Bruno Goda, beide würde ich durchaus gerne bei Dinamo sehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.