deadline-day banner

Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler

Feb 28, 2014 - 7:43 PM hours
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18541
May 13, 2024 - 12:59 PM hours
@Draven_afdfch
Philipp ist seit 4 Monaten an der Leiste verletzt, damit hatten wir bei Lartey ein Trauma.
Isherwood wird nicht zu uns in Liga 3 kommen, in Liga 2 hätten wir mit Hüsing und Roßbach ähnliche Spieler.
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18542
May 13, 2024 - 1:06 PM hours
Zitat von Keule93
@Draven_afdfch
Philipp ist seit 4 Monaten an der Leiste verletzt, damit hatten wir bei Lartey ein Trauma.
Isherwood wird nicht zu uns in Liga 3 kommen, in Liga 2 hätten wir mit Hüsing und Roßbach ähnliche Spieler.

Das Philipp, hatte ich dann bei weiterer Recherche auch gesehen, daher mein Punkt zur längeren Verletzung pro Saison.
Bei Isherwood habe ich es auch klar formuliert das er nur realistisch bei Liga er bleib ist. Er als Linksfuß, wäre dann aber mal ein klarer Konkurrent zu Roßbach, denn der hatte bisher nie jemanden.
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18543
May 13, 2024 - 4:23 PM hours
Wenn es runter geht könnte ich mir das so vorstellen...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18544
May 13, 2024 - 4:38 PM hours
Also die Gerüchte von gestern mit Löder und Herrmann sind jetz gar nicht mehr da... war wohl wirklich nur fake!
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18545
May 13, 2024 - 5:27 PM hours
Zitat von Hakikentucky
Wenn es runter geht könnte ich mir das so vorstellen...

Darf ich fragen was du dir vorstellst? Ich stelle mir dabei einen direkten Durchmarsch vor, leider nicht nach oben.

Rhein ist einfach keine verlässliche Größe mit seiner Fußsohle. Die 4 jungen davor + der Meppenstürmer haben für mich überhaupt keinen nachhaltigen Qualitätsnachweis in Liga 3 erbracht. Selbst für Schumacher ist das Neuland und ein LA sollte eventuell mehr als 2 Tore produzieren können, ich halte ihn wie Ingelsson für Abschlussschwach mit erfreulichen Ausrutschern.

Die Abwehr ist auch so eine Mischung aus Angst und Hoffnung...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18546
May 13, 2024 - 5:33 PM hours
Zitat von Probetraining
Zitat von Hakikentucky

Wenn es runter geht könnte ich mir das so vorstellen...

Darf ich fragen was du dir vorstellst? Ich stelle mir dabei einen direkten Durchmarsch vor, leider nicht nach oben.

Rhein ist einfach keine verlässliche Größe mit seiner Fußsohle. Die 4 jungen davor + der Meppenstürmer haben für mich überhaupt keinen nachhaltigen Qualitätsnachweis in Liga 3 erbracht. Selbst für Schumacher ist das Neuland und ein LA sollte eventuell mehr als 2 Tore produzieren können, ich halte ihn wie Ingelsson für Abschlussschwach mit erfreulichen Ausrutschern.

Die Abwehr ist auch so eine Mischung aus Angst und Hoffnung...


Was ich mir vorstelle...das die Spieler uns nicht die Bude einrennen werden...zwinker Und es ist ein Wunsch der nie so in Erfüllung gehen wird..

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18547
May 13, 2024 - 5:40 PM hours
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Probetraining

Zitat von Hakikentucky

Wenn es runter geht könnte ich mir das so vorstellen...

Darf ich fragen was du dir vorstellst? Ich stelle mir dabei einen direkten Durchmarsch vor, leider nicht nach oben.

Rhein ist einfach keine verlässliche Größe mit seiner Fußsohle. Die 4 jungen davor + der Meppenstürmer haben für mich überhaupt keinen nachhaltigen Qualitätsnachweis in Liga 3 erbracht. Selbst für Schumacher ist das Neuland und ein LA sollte eventuell mehr als 2 Tore produzieren können, ich halte ihn wie Ingelsson für Abschlussschwach mit erfreulichen Ausrutschern.

Die Abwehr ist auch so eine Mischung aus Angst und Hoffnung...


Was ich mir vorstelle...das die Spieler uns nicht die Bude einrennen werden...zwinker Und es ist ein Wunsch der nie so in Erfüllung gehen wird..

Satz 1: Verstehe und befürchte ich durchaus auch, daher wahrscheinlich eher eine "Realonotwunschelf", oder?!
Satz 2: Das hoffe ich, unabhängig davon den einen oder anderen als Alternative im Kader zu haben. Aber das als 1. Elf sollte auch nicht der Anspruch sein, bzw. Ergebnis aus Mangel an verfügbaren Spielern.

Wir werden sehen, erstmal Sonntag abwarten. ugly

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18548
May 13, 2024 - 5:43 PM hours
Zitat von Probetraining
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Probetraining

Zitat von Hakikentucky

Wenn es runter geht könnte ich mir das so vorstellen...

Darf ich fragen was du dir vorstellst? Ich stelle mir dabei einen direkten Durchmarsch vor, leider nicht nach oben.

Rhein ist einfach keine verlässliche Größe mit seiner Fußsohle. Die 4 jungen davor + der Meppenstürmer haben für mich überhaupt keinen nachhaltigen Qualitätsnachweis in Liga 3 erbracht. Selbst für Schumacher ist das Neuland und ein LA sollte eventuell mehr als 2 Tore produzieren können, ich halte ihn wie Ingelsson für Abschlussschwach mit erfreulichen Ausrutschern.

Die Abwehr ist auch so eine Mischung aus Angst und Hoffnung...


Was ich mir vorstelle...das die Spieler uns nicht die Bude einrennen werden...zwinker Und es ist ein Wunsch der nie so in Erfüllung gehen wird..

Satz 1: Verstehe und befürchte ich durchaus auch, daher wahrscheinlich eher eine "Realonotwunschelf", oder?!
Satz 2: Das hoffe ich, unabhängig davon den einen oder anderen als Alternative im Kader zu haben. Aber das als 1. Elf sollte auch nicht der Anspruch sein, bzw. Ergebnis aus Mangel an verfügbaren Spielern.

Wir werden sehen, erstmal Sonntag abwarten. ugly


Ja Sonntag wird das eh Geschichte sein...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18549
May 13, 2024 - 5:50 PM hours
Zitat von Hakikentucky
Wenn es runter geht könnte ich mir das so vorstellen...


Dann verlieren wir jedes Spiel am grünen Tisch.

Auflösung: schau mal auf den Status von Nkoa
Kaderplanung ohne Quelle/Wunschspieler |#18550
May 13, 2024 - 5:54 PM hours
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Probetraining

Zitat von Hakikentucky

Wenn es runter geht könnte ich mir das so vorstellen...

Darf ich fragen was du dir vorstellst? Ich stelle mir dabei einen direkten Durchmarsch vor, leider nicht nach oben.

Rhein ist einfach keine verlässliche Größe mit seiner Fußsohle. Die 4 jungen davor + der Meppenstürmer haben für mich überhaupt keinen nachhaltigen Qualitätsnachweis in Liga 3 erbracht. Selbst für Schumacher ist das Neuland und ein LA sollte eventuell mehr als 2 Tore produzieren können, ich halte ihn wie Ingelsson für Abschlussschwach mit erfreulichen Ausrutschern.

Die Abwehr ist auch so eine Mischung aus Angst und Hoffnung...


Was ich mir vorstelle...das die Spieler uns nicht die Bude einrennen werden...zwinker Und es ist ein Wunsch der nie so in Erfüllung gehen wird..


Also ich bin da ganz bei @Probetraining !
In meinen Augen wäre das eine Mischung aus unseren jetzigen Spielern, die woanders nicht unterkommen, wahrscheinlich bis auf Rossipal und eventuell Rhein, und lauter Wundertüten, die bisher noch nicht wirklich im Profifußball was gerissen haben. Da würde ich mir tatsächlich ernste Sorgen um die Existenz unseres Vereins machen.
Mir ist auch bewusst, dass uns die Spieler nicht massenhaft zulaufen werden, aber etwas mehr sollte schon möglich sein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.