Johannes van den Bergh
Date of Birth 21.11.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 26, 2010
Share this rumour

Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach?

Mar 24, 2010 - 3:28 AM hours
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#11
Mar 24, 2010 - 10:32 AM hours
Quote from Ultra-BMG:
Schonmal bedacht dass Van den Bergh auch als Backup für Arango dienen könnte?


Aber was hätte Jojo davon? Er ist ja wegen mangelnder Perspektive gewechselt. Die hat sich durch die gestiegene Qualität auf der linken Seite für ihn eher noch verschlechtert. Von daher kann das eigentlich nur eine Bild Ente sein.
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#12
Mar 24, 2010 - 10:40 AM hours
Grade in den letzten Wochen lässt Arango doch oftmals die gewisse Dynamik vermissen bzw. es fehlt ein Spieler für die letzten 30 Minuten, der nochmal mit Schwung über die linke Seite kommt. Diese Rolle traue ich durchaus Jojo zu, allerdings kann ich nicht einschätzen inwiefern er selbst sich damit (vorerst) zufrieden geben würde bzw. inwieweit die finanziellen Rahmenbedingungen akzeptabel wären. Ein Transfer erscheint unwahrscheinlich, aber mMn nicht ausgeschlossen.
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#13
Mar 24, 2010 - 12:15 PM hours
Schade eigentlich. Wieso war man so dumm und hat ihn vor der Saison verkauft.. Da hab ich ihn auf beiden positionenen auf Pos. 2 gesehen und dann hat sich Daems ja verletzt. Kann mir gut vorstellen, dass Jojo das Loch gestopft hätte. Naja jetzt brauchen wir ihn nun wirklich nicht.

•     •     •

Hans Meyer for Nationalmannschaftstrainer!!

"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Rethy)
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#14
Mar 24, 2010 - 12:32 PM hours
Denke mal da ist nicht viel dran, obwohl ich mir vorstellen kann das man immer mal nach alternativen ausschau hält. Und eine alternative die den Verein kennt ist immer besser als eine, die den Verein noch nicht kennt.... Ich denke mal 5% Wahrscheinlichkeit.
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#15
Mar 24, 2010 - 12:43 PM hours
Auch wenn Gladbach Bedarf haben sollte, wobei ich nicht Glaube das Jojo die Anforderungen erfüllen kann. Schließlich hat man ihn nicht gehen lassen, weil er der Spieler auf der Linken war/ist.

Deswegen wirds wohl kaum zum Transfer kommen 0% wie hier schon gefühlte 100mal gelesen :)

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#16
Mar 24, 2010 - 2:27 PM hours
Beim ersten Lesen hab ich gedacht, dass Werners Aussage eher ironisch gemeint ist. Wie dem auch sei- da wird wohl nichts dran sein.
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#17
Mar 24, 2010 - 5:12 PM hours
ich gehe auch ehr davon aus, dass diese aussage ironisch gemeint ist...

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#18
Mar 25, 2010 - 9:40 AM hours
eher unwahrscheinlich da Gladbach 10/11 mit Daems, Levels, Wissing und Jaures vier gelernte Defensive auf der linken Seite hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.