Johannes van den Bergh
Date of Birth 21.11.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 26, 2010
Share this rumour

Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach?

Mar 24, 2010 - 3:28 AM hours
Source: www.bild.de
Werner: „Ich habe auch gehört, dass Gladbach Jojo van den Bergh zurück will. Wir müssen langsam aufpassen, dass wir nächste Saison überhaupt noch Spieler haben.“
Ich kann es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass Gladbach ihn wieder zurück will. Auch wenn JoJo eigentlich bei uns gesetzt ist, fabriziert er des öfteren auch ein paar Patzer. Ob er Gladbachs höheren Ansprüchen genügt?!
Wie sehen das die Gladbacher?
This contribution was last edited by heizinger on Apr 1, 2010 at 8:35 PM hours
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#1
Mar 24, 2010 - 6:00 AM hours
ich weiß nich,
ich fand ihn zwar auch bei gladbach ganz gut aber um stammspieler hinten links zu werden in der nächsten saison würde er es schwer haben

transferchance: 30%

•     •     •

Mönchengladbach, TuS Nettelstedt
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#2
Mar 24, 2010 - 7:48 AM hours
0% - kein Bedarf und ich glaube auch nicht das Jojo sich wieder auf die Bank/Tribüne setzen will.
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#3
Mar 24, 2010 - 7:56 AM hours
Ich war immer ein grosser Fan von ihm, allerdings würde sich Gladbach ja lächerlich machen wenn sie ihn wiederholen. Er soll mal ruhig noch ein paar Jährchen in Düsseldorf bleiben.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#4
Mar 24, 2010 - 8:07 AM hours
Kann es mir auch garnicht vorstellen, dass er das gesagt hat. Sollte es so sein. Dann bitte verkaufen gute Ablöse kassieren und einen Ersatz für ihn holen, den eines ist klar, der Überflieger ist er sicherlich noch nicht.

Wahrscheinlichkeit 0%
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#5
Mar 24, 2010 - 8:16 AM hours
Absolut unwahrscheinlich, denn man hat für hinten links jetzt Daems und Wissing im Notfall könnte da auch noch Dante mal spielen. Und im LM ist Arango, wo auch noch einige andere spielen könnten wie z.B Reus, Hermann und Matmour.

Wahrscheinlichkeit: 0%

•     •     •

FC Bayern München
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#6
Mar 24, 2010 - 8:56 AM hours
Klar, wir holen Wissing und sezten ihm neben Daems und Jaures (wobei ich da von einem Abschied ausgehe) auch noch Jojo vor die Nase.

Ich gehe sogar noch weiter und gebe dem Thread nicht mal NULL Prozent...mal schauen ob ich den passenden Knopp finde.

•     •     •



***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#7
Mar 24, 2010 - 9:21 AM hours
Hat schon jemand erwähnt, dass man die Wahrscheinlichkeit auf 0% schätzen kann!? ;)

Sehe ich nämlich genauso, da der Junge mMn häufig nicht der Ansprüchen einer Fortuna genügt, geschweige denn denen eines Erstligisten.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#8
Mar 24, 2010 - 9:30 AM hours
Man kann nur momentan geht es nicht :)
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#9
Mar 24, 2010 - 10:08 AM hours
Ich fänds gut. Er kann sicher das gleiche abrufen, was ein Levels von der Leistung abrufen kann. Das, was Daems spielt, das trau ich ihm sowieso zu.
Johannes van den Bergh zu Bor. M'gladbach? |#10
Mar 24, 2010 - 10:27 AM hours
Schonmal bedacht dass Van den Bergh auch als Backup für Arango dienen könnte? Allerdings ist dieses Gerücht trotzdem recht unwahrscheinlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.