Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3255
3054
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2019
Share this rumour

Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim?

May 14, 2019 - 12:33 PM hours
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#11
May 14, 2019 - 4:17 PM hours
Zitat von derpurist
Und morgen ploppt dann das gleiche mit EIntracht Frankfurt auf ? Vielleicht zahlt Bobic ja mehr als die AK ? Um Steuern zu sparen wegen der ganzen Jovic-Millionen ? grins

Da ja hier anscheinend noch keine abschliessende Entscheidung von Bebou gefallen ist, gehe ich davon aus, dass er beim Tabellenvierten landen wird... also doch Bayer ?


Glaube ich weniger, da für den Tabellenvierten noch 3 Teams in Frage kommen. Wenn er wechseln will hat er sicherlich konkrete Vorstellungen und nicht nur die CL vor Augen. Hätte aber kein Problem wenn er zu Hoffenheim wechselt, letztendlich sein Ding. Mal sehen...

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#12
May 14, 2019 - 4:19 PM hours
Zitat von Fffff
Kann für uns eigentlich nur gut sein vielleicht kriegen wir ja noch etwas mehr als die eigentliche ak .


äh ... nein! Hannover hat bei einer AK nur eine Aufgabe:

Die Herausgabe der Kontonummer für die Überweisung der festgeschriebenen Ablöse. Und der Spieler sagt, welchem neuem Arbeitgeber diese Kontonummer genannt werden soll.

Keine Ahnung, ob an den Wechselvarianten etwas dran' ist. Heute Morgen war er schon recht sicher in Gladbach... Morgen wird er in der halben Bundesliga gehandelt, am WE steigt dann noch die PL ein.

Ist halt eine Grüchteküche. Irgendein Redakteur rotzt einige Zeilen ins Netz, steigert die Klickrate, die Werbekunden freuen sich und der Fan hat was zu diskutieren - auf gesponserten Internetseiten.

Es ist einfach schön....
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#13
May 14, 2019 - 4:39 PM hours
Zitat von LC-17
Zitat von hendrikhg

Zitat von SpecialOneInc

Fänd ich klasse aus TSG Sicht. Und auch aus Bebou Sicht macht das mehr Sinn als Gladbach, weil Hoffenheim spielerisch nochmal eine Klasse besser ist.


Ziemlich kurzsichtige Aussage aus meiner Sicht.

Im Sommer stehen bei beiden Vereinen einige Veränderungen an, Gladbach kriegt einen Trainer, der für guten und attraktiven Fußball steht und der Kader ist m.E auch nicht schlechter zu bewerten als der Hoffenheims. Davon ab ist Gladbach im Begriff sich doch noch irgenwie für die CL zu qualifizieren und Hoffenheim droht das internationale Geschäft gänzlich zu verpassen.


Gegen Dortmund? Während Leverkusen einen Gegner bekommt, der sich schon seit 5 Wochen in der Sommerpause befindet. Dortmund wird alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen und ich glaube, dass werden sie auch. So stark war Gladbach die Rückrunde einfach nicht.

Kadertechnisch kann man nur sagen, dass Gladbach diese Saison besser abgeschnitten hat, ansonsten hat da sowieso jeder seine eigene Theorie, die man leider niemals in der Praxis sehen wird.

Hazard ist jetzt auch noch nicht verkauft und seit kurzem steht sogar ein weiteres Jahr bei Gladbach im Raum. Aber an Bebous Stelle warte ich noch eine Woche ab, dann hat man Klarheit was das internationale Geschäft bei beiden Teams angeht und dann kann sich Bebou entscheiden, wo er hingeht. Ich kann mir vorstellen, dass die CL ein überzeugendes Argument ist.


Vermutlich wird Bebou mit hoher Wahrscheinlichkeit schon einig sein mit einem Verein, welcher auch immer das ist. Einfach bis nach dem 34. Spieltag warten und alle sind schlauer. Dann wird der Deal auch formell abgewickelt.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#14
May 14, 2019 - 6:41 PM hours
Überzeugen dürfte bei Gladbach vor allem der recht sichere Stammplatz... Drmic, weniger Raffael, Hazard... dazu der EC... Kann nach dem Adamyan-Zugang denk ich mal zu.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#15
May 14, 2019 - 7:22 PM hours
Ich bin mir recht sicher dass er in Gladbach landet. BMG ist kann sportlich und finanziell wahrscheinlich das bessere Paket anbieten und die Offensive wird dort sowieso neu zusammengestellt so dass er sich wahrscheinlich einen Stammplatz sichern kann.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#16
May 15, 2019 - 12:45 AM hours
Zitat von Arekon96
Ich bin mir recht sicher dass er in Gladbach landet. BMG ist kann sportlich und finanziell wahrscheinlich das bessere Paket anbieten und die Offensive wird dort sowieso neu zusammengestellt so dass er sich wahrscheinlich einen Stammplatz sichern kann.


Ich denke er würde sehr gut nach Hoffenheim passen. Würde dann Hoffenheim gute Chancen für neue Saison geben, Besser als ich dachte.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#17
May 15, 2019 - 3:52 AM hours
Laut Bild wird sich Hoffenheim einen weiteren Stürmer von Chelsea angeln.

Bebou durfte somit zu uns nach Gladbach kommen.


Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#18
May 15, 2019 - 9:03 AM hours
Zitat von EFODAMUS
Laut Bild wird sich Hoffenheim einen weiteren Stürmer von Chelsea angeln.

Bebou durfte somit zu uns nach Gladbach kommen
der weitere Stürmer ist ein 19jähriges MS Talent das mit Verlaub zuletzt nicht alles zusammengeschossen hat. Ich glaube nicht dass die beiden Transfers irgendwie miteinander verknüpft sind.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#19
May 15, 2019 - 10:17 AM hours
Zitat von EFODAMUS
Laut Bild wird sich Hoffenheim einen weiteren Stürmer von Chelsea angeln.

Bebou durfte somit zu uns nach Gladbach kommen.


Lg EFODAMUS


Wo soll das stehen)
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#20
May 15, 2019 - 10:17 AM hours
Zitat von EFODAMUS
Laut Bild wird sich Hoffenheim einen weiteren Stürmer von Chelsea angeln.

Bebou durfte somit zu uns nach Gladbach kommen.


Lg EFODAMUS


Wo soll das stehen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.