Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3255
3054
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2019
Share this rumour

Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim?

May 14, 2019 - 12:33 PM hours
Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga laufen die Personalplanungen bei Hannover 96 auf Hochtouren. Im Zusammenhang mit Abgängen wurde zuletzt über Ihlas Bebou spekuliert, der laut BILD vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach stehen soll.

Nach Liga-Zwei.de-Informationen hat allerdings die TSG Hoffenheim weitaus bessere Chancen, sich die Dienste des togolesischen Außenbahnspielers zu sichern. Die Kraichgauer müssen bekanntlich den Abgang von Reiss Nelson auffangen, der nach seinem Leihende zu Arsenal London zurückkehrt.
Borussia Mönchengladbach bekommt offenbar Konkurrenz im Werben um Ihlas Bebou (25) von Bundesliga-Absteiger Hannover 96. Wie das Portal 'Liga-Zwei.de' meldet, ist die TSG Hoffenheim Favorit auf einen Transfer des togolesischen Außenbahnspielers. Der Rechtsaußen, der gegen Freiburg sein erstes Spiel seit Anfang November machte, soll Reiss Nelson ersetzen.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#1
May 14, 2019 - 12:37 PM hours
Kann für uns eigentlich nur gut sein vielleicht kriegen wir ja noch etwas mehr als die eigentliche ak und bebou kann bei beiden Vereinen auch in wahrscheinlich europäisch spielen.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#2
May 14, 2019 - 12:46 PM hours
Zitat von Fffff
Kann für uns eigentlich nur gut sein vielleicht kriegen wir ja noch etwas mehr als die eigentliche ak und bebou kann bei beiden Vereinen auch in wahrscheinlich europäisch spielen.


warum solltet ihr mehr als die AK bekommen? halte ich eher für weltfremd den Wunsch smile

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#3
May 14, 2019 - 1:06 PM hours
Zitat von Fffff
Kann für uns eigentlich nur gut sein vielleicht kriegen wir ja noch etwas mehr als die eigentliche ak und bebou kann bei beiden Vereinen auch in wahrscheinlich europäisch spielen.


Sorry aber in keinem Universum bekommt ihr mehr als die AK. Wieso auch? ugly

Wundert mich dieses Gerücht, wo doch heute schon von dem fixen Wechsel zu BMG die Rede war. Wie seriös ist denn dieses Portal? Prinzipiell gebe ich eher weniger auf die „Informationen“ solcher Portale die ich noch nie gehört habe.

•     •     •

Horn
Katterbach - Bornauw - Horn - Jakobs
Skhiri - Hector
Limnios - Duda - Hack
Modeste
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#4
May 14, 2019 - 1:26 PM hours
Wie ist liga-zwei denn als Quelle einzuordnen ?
Da kenne ich mich als Gladbacher zum Glück nicht mehr so gut aus cool
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#5
May 14, 2019 - 1:35 PM hours
Fänd ich klasse aus TSG Sicht. Und auch aus Bebou Sicht macht das mehr Sinn als Gladbach, weil Hoffenheim spielerisch nochmal eine Klasse besser ist.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#6
May 14, 2019 - 1:43 PM hours
Zitat von SpecialOneInc
Fänd ich klasse aus TSG Sicht. Und auch aus Bebou Sicht macht das mehr Sinn als Gladbach, weil Hoffenheim spielerisch nochmal eine Klasse besser ist.


Ziemlich kurzsichtige Aussage aus meiner Sicht.

Im Sommer stehen bei beiden Vereinen einige Veränderungen an, Gladbach kriegt einen Trainer, der für guten und attraktiven Fußball steht und der Kader ist m.E auch nicht schlechter zu bewerten als der Hoffenheims. Davon ab ist Gladbach im Begriff sich doch noch irgenwie für die CL zu qualifizieren und Hoffenheim droht das internationale Geschäft gänzlich zu verpassen.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#7
May 14, 2019 - 2:04 PM hours
Und morgen ploppt dann das gleiche mit EIntracht Frankfurt auf ? Vielleicht zahlt Bobic ja mehr als die AK ? Um Steuern zu sparen wegen der ganzen Jovic-Millionen ? grins

Da ja hier anscheinend noch keine abschliessende Entscheidung von Bebou gefallen ist, gehe ich davon aus, dass er beim Tabellenvierten landen wird... also doch Bayer ?
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#8
May 14, 2019 - 2:33 PM hours
Zitat von Fffff
Kann für uns eigentlich nur gut sein vielleicht kriegen wir ja noch etwas mehr als die eigentliche ak und bebou kann bei beiden Vereinen auch in wahrscheinlich europäisch spielen.


Sorry, aber das ist am Ende Quatsch. Hannover hat das Heft des Handelns nicht mehr in der Hand, wenn ein Verein bereit ist die Ausstiegsklausel zu bedienen. Sollte jemand weniger bieten wollen, dann muss 96 einschreiten. Davon ist aber bei der Qualität von Bebou nicht auszugehen, so dass sich ein Verein finden wird, der die Summe am Ende bezahlt.
Bebou kann nun entscheiden, welche Option für ihn die attraktivere ist. Das kann mit zugesicherten Spielzeiten, Gehalt (ggf. Handgeld) oder auch Schönheit der Region zusammenhängen Zunge raus
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#9
May 14, 2019 - 3:50 PM hours
Zitat von hendrikhg
Zitat von SpecialOneInc

Fänd ich klasse aus TSG Sicht. Und auch aus Bebou Sicht macht das mehr Sinn als Gladbach, weil Hoffenheim spielerisch nochmal eine Klasse besser ist.


Ziemlich kurzsichtige Aussage aus meiner Sicht.

Im Sommer stehen bei beiden Vereinen einige Veränderungen an, Gladbach kriegt einen Trainer, der für guten und attraktiven Fußball steht und der Kader ist m.E auch nicht schlechter zu bewerten als der Hoffenheims. Davon ab ist Gladbach im Begriff sich doch noch irgenwie für die CL zu qualifizieren und Hoffenheim droht das internationale Geschäft gänzlich zu verpassen.


Gegen Dortmund? Während Leverkusen einen Gegner bekommt, der sich schon seit 5 Wochen in der Sommerpause befindet. Dortmund wird alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen und ich glaube, dass werden sie auch. So stark war Gladbach die Rückrunde einfach nicht.

Kadertechnisch kann man nur sagen, dass Gladbach diese Saison besser abgeschnitten hat, ansonsten hat da sowieso jeder seine eigene Theorie, die man leider niemals in der Praxis sehen wird.

Hazard ist jetzt auch noch nicht verkauft und seit kurzem steht sogar ein weiteres Jahr bei Gladbach im Raum. Aber an Bebous Stelle warte ich noch eine Woche ab, dann hat man Klarheit was das internationale Geschäft bei beiden Teams angeht und dann kann sich Bebou entscheiden, wo er hingeht. Ich kann mir vorstellen, dass die CL ein überzeugendes Argument ist.
Ihlas Bebou zu TSG 1899 Hoffenheim? |#10
May 14, 2019 - 3:56 PM hours
Zitat von hendrikhg
Wie ist liga-zwei denn als Quelle einzuordnen ?
Da kenne ich mich als Gladbacher zum Glück nicht mehr so gut aus cool


In der Regel äußerst zuverlässig was Insider-Infos angeht.

•     •     •

SV Werder Bremen, Liverpool FC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.