Griechischer Jugendfußball - Olympiakos Youth Champions League Sieger 2024

Feb 7, 2013 - 12:21 AM hours
Recht schwierige Gruppe. Da wird man wohl gegen Latinos in der Vorbereitung spielen müssen. gegen solche gegner hat GR kaum erfahrung, andersrum sieht das schon anders aus, weil die zu Turnieren nach Europa kommen.

Halbfinale-paarungen der U20 Afrika-meisterschaft.

Ägypten- Nigeria
Mali- Ghana

Auch das recht schwierige Gegner. Da kann man wahrlich kein wunschgegner haben.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
das ist wirklich eine tolle sache, auf die jungs kann man sich momentan mehr freuen als auf die grossen.

zur gruppe kann ich nichts sagen da ich absolut keine ahnung habe, zudem ist ja auch unsicher wer von unserer jungs mitfährt.

zb wegen stafy hat ja zorc schon angesprochen, dass eine mögliche vorbereitung bei leverkusen vll mehr sinn machen würde.

bei gianniotas und mavrias gibt es vll auch auslandstransfers, je nach verein könnte sich das gleiche problem ergeben.

zudem die sache mit katidis, der nicht ein unwichtiger spieler war.
Quote from paopaopao:
das ist wirklich eine tolle sache, auf die jungs kann man sich momentan mehr freuen als auf die grossen.

zur gruppe kann ich nichts sagen da ich absolut keine ahnung habe, zudem ist ja auch unsicher wer von unserer jungs mitfährt.

zb wegen stafy hat ja zorc schon angesprochen, dass eine mögliche vorbereitung bei leverkusen vll mehr sinn machen würde.

bei gianniotas und mavrias gibt es vll auch auslandstransfers, je nach verein könnte sich das gleiche problem ergeben.



Ich glaube aber, dass Stafylidis nicht auf dieses Turnier verzichten will. Man darf die Wichtigkeit eines solchen Turniers nicht unterschätzen.
Eine großartige Turniererfahrung, und einmalige Sache gegen die Zukunft des Fussballs anzutreten.
Das könnte sich auch positiv für unsere NM auswirken, bei so einer tollen Erfahrung.



Zitat
zudem die sache mit katidis, der nicht ein unwichtiger spieler war.


Er war sogar Kapitän.
Quote from Herakles12:

Ich glaube aber, dass Stafylidis nicht auf dieses Turnier verzichten will. Man darf die Wichtigkeit eines solchen Turniers nicht unterschätzen.
Eine großartige Turniererfahrung, und einmalige Sache gegen die Zukunft des Fussballs anzutreten.
Das könnte sich auch positiv für unsere NM auswirken, bei so einer tollen Erfahrung.



da hast wohl du recht, eine U20 WM ist schon was anderes als ein alljährlich stattfindende U19 EM, die zudem erst im juli beginnt, im gegensatz zu dieser WM die recht früh beginnt.
Wer trainiert eigentlich die U-20? Tsanas?

Und wird es jetzt auch durchgehend eine geben, die Freundschaftsspiele bestreitet oder ist das jetzt eine vorübergehende Phase bis zur WM ?

Ich meine, bis jetzt hatten wir ja nur U-17, U-19 und U-21-Mannschaften, da die UEFA ja auch nur Turniere für diese anbietet.

•     •     •

AEK se xionia kai vroxes, AEKARA se diskoles stigmes !!!

Blau und Weiß ein Leben lang !!!
http://www.acadimies.gr/site/article.php?aid=5837&cid=31

MALI wurde unserer WM-Gruppe hinzugelost.

Spielplan: Premiere gegen Mexico, dann Mali und zum Schluss Paraguay.
Mit Mali kann man zufrieden sein. Mexiko wird der große Titelfavorit sein(Mit Spanien und Kolumbien).
Gegen Paraguay und Mali sind Siege drin, dann wäre eine Niederlage gegen Mexiko halb so schlimm(wobei es schön wäre wenn wir ausgerechnet gegen den großen Favoriten aus Mexiko gewinnen würden!)...
Ja, Mali dürfte ne Mannschaft französischer Schule sein und dementsprechend werden sie einige Spieler von dort haben. Sind daher alles andere als zu unterschätzen. Bei Olympia 2004 spielte man ja gegen Mali (0-2) und man flog böse auf die klappe. Viele stempelten diese als Sparringspartner ab...
Aber egal, welche afrikanische Mannschaft es gewesen wäre, wäre so ziemlich dasselbe. Schätze die alle als recht stark ein. Alles in allem ne schwere Gruppe.

edit: Erster gegner wird Mexiko sein. Danach kommen Mali und Paraguay.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)

This contribution was last edited by Koudas on Apr 1, 2013 at 2:02 PM hours
Trotzdem kann man mit Mali zufrieden sein, da Nigeria, Ghana alles andere als schwächer gewesen wäre.
Die Gruppe an sich ist schon ein Hammerlos, nun müssen diese jungen Spieler in einem fremden, aber doch recht vertrautem Land gegen ganz unterschiedliche Mannschaften spielen, und auch noch mit Mexiko gegen einen Titelfavoriten.

Das wird eine großartige Erfahrung...
Quote from jdt25:
Quote from Koudas:
http://www.epo.gr/News.aspx?a_id=43688&NewsType=22

Ja, solche ergebnisse gibt es leider noch.:D


:ugly :ugly :ugly :D


Das ist natürlich erine sehr bittere und historische Niederlage. Ist dieser Jahrgang denn so schlecht? Sakelariou ist übrigens der einzige Name der mir beim Überfliegen etwas sagt...

@ Koudas: Hast dich wohl am Thread vertan, habs deswegen hier hergeschoben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.