Griechen im Ausland

Sep 8, 2019 - 8:44 PM hours
Griechen im Ausland |#61
Jan 27, 2020 - 12:14 AM hours
MFK Zemplin Michalovce

Der junge Georgios Neofytidis (19) wechselt von Olympiakos U19 nach Slowenien zu MFK Zemplin Michalovce.

sport24.gr


Georgios Neofytidis ist bei Michalovce bereits der fünfte Grieche im Verein. Kyriakos Savvidis (24), Lazaros Rota (22), Christos Kountouriotis (22) und Dimitrios Popovits (24) stehen im Verein unter Vertrag.

Michalovce steht auf Platz 5 in der Slowenischen Liga und kämpft um die Plätze (1-6) um die Teilnahme an der Meisterrunde.
Griechen im Ausland |#62
Jan 27, 2020 - 4:47 PM hours
Charalambos Makridis wechselt vom Borussia Mönchengladbach II zum SSV Jahn Regensburg stark
Griechen im Ausland |#63
Jan 28, 2020 - 7:29 PM hours
PAO Talent Shehu wird bis zum Sommer nach Italien an Bolognia verliehen


https://www.sdna.gr/podosfairo/685880_panathinaikos-daneikos-stin-mpolonia-mehri-kalokairi-o-sehoy
Griechen im Ausland |#64
Jan 29, 2020 - 8:06 PM hours
Mavromatis für 6 Monate nach Dänemark verliehen

https://www.sdna.gr/podosfairo/686183_panathinaikos-daneikos-stin-sonteriske-o-mayrommatis
Griechen im Ausland |#65
Jan 29, 2020 - 9:55 PM hours


Wohl das beste unterm Strich für den Jungen...
Poungouras und Schenkenfeld sind stamm.
Neben Kolovetsios und Nunes wäre Mavromatios ebenfalls nur back up in der IV

(Wobei Nunes auch RV spielen kann, da aber schon Johannson und als back up Apostolakis)
This contribution was last edited by Greece-PAO on Jan 29, 2020 at 9:57 PM hours
Griechen im Ausland |#66
Jan 30, 2020 - 1:35 AM hours
Leonardo Koutris wechselt bis Sommer zu Real Malorca, In LaLiga.
Da er in Brasilien geboren ist (Amtssprache von Brasilien ist Portugiesisch) kann er sich auf spanisch verständigen und hat somit einen angenehmen Start stark

https://amp.diariodemallorca.es/rcd-mallorca/2020/01/29/real-mallorca-cierra-cesion-koutris/1481902.html
This contribution was last edited by Greece-PAO on Jan 30, 2020 at 1:37 AM hours
Griechen im Ausland |#67
Jan 31, 2020 - 6:59 PM hours
Lampropoulos per leihe von La Coruñas zum VFL Bochum
Griechen im Ausland |#68
Jan 31, 2020 - 8:32 PM hours
Retsos leihweise zu Sheffield United...

Kann mir doch keiner klar machen, dass Retsos seine Spielzeit, die er nunmal dringend benötigt, beim 8ten der Premier League bekommt ?!
Da wäre er besser zu Young Boys, Cagliari oder Genua gewechselt (die nunmal interessiert waren)
Oder noch besser in die 2te Bundesliga.
This contribution was last edited by Greece-PAO on Jan 31, 2020 at 8:59 PM hours
Griechen im Ausland |#69
Feb 3, 2020 - 3:24 PM hours
https://www.sport24.gr/football/EllinesExoterikou/sthn-ollandia-gia-ypografes-sth-vilem-o-apostolos-apostolopoylos.5677892.html

Der nächste Grieche nach Tilburg. Wird wohl in der Jugendmannschaft als erstes unterkommen.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Griechen im Ausland |#70
Feb 3, 2020 - 5:52 PM hours
Zitat von Greece-PAO

Retsos leihweise zu Sheffield United...

Kann mir doch keiner klar machen, dass Retsos seine Spielzeit, die er nunmal dringend benötigt, beim 8ten der Premier League bekommt ?!
Da wäre er besser zu Young Boys, Cagliari oder Genua gewechselt (die nunmal interessiert waren)
Oder noch besser in die 2te Bundesliga.


6ten*

Ich finde es ganz passend, Sheffield spielt Dreierkette und hatte nur 3 IVs die ALLE diese Saison spielten, zudem schwänkt die Mittelfeldreihe auch oft defensiv um, Retsos kann auch auf den Außen spielen, in der PL wird aktuell generell das System der sehr kleinen Kader überdacht glaube ich, man geht langsam wieder dahin doch mehr Optionen zu haben und nicht nur auf die "Küken" der U-Teams angewiesen zu sein im Notfall. Ich finde es passt und er ist auf hohem Niveau in der PL bei einem Team, bei dem aktuell viel funktioniert.
This contribution was last edited by Aetos on Feb 3, 2020 at 5:54 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.