Granit Xhaka
Date of Birth 27.09.1992
Age 31
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Bayer 04 Leverkusen
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5042
333-
11-2
61-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 18, 2012
Share this rumour

Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach?

Jan 7, 2012 - 6:23 PM hours
Auch Basels Nationalspieler Granit Xhaka (19) ist ein Thema. Der klamme Hamburger SV baggert kräftig, bietet 7 Millionen für den Mittelfeldspieler. Das ist Basel aber zu wenig.
Moderator note
Ein Schweizer, an dem sein Landsmann Lucien Favre vielleicht Gefallen finden dürfte. Das nötige Geld hätte Gladbach jetzt.

This contribution was last edited by Horster_Schwabe on May 18, 2012 at 4:19 PM hours
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#1
Jan 7, 2012 - 6:26 PM hours
Basel reichen 7 Mio nicht und wir sind sicherlich nicht bereit das ganze Geld in einen Spieler zu stecken... das ist mal wieder typisch Exzess...

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#2
Jan 7, 2012 - 6:40 PM hours
Ausm Express..mal sehen ob da was dran ist..
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#3
Jan 7, 2012 - 6:41 PM hours
express kacke wie gestern schon
also ob wir für nen defensiven MF mehr als 7 MIo zahlen würden , wir brauchen offensive
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#4
Jan 7, 2012 - 6:41 PM hours
aber sicher nicht für 7+x Mio :o

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#5
Jan 7, 2012 - 6:44 PM hours
Quote from Klinke:
express kacke wie gestern schon
also ob wir für nen defensiven MF mehr als 7 MIo zahlen würden , wir brauchen offensive

Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler.
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#6
Jan 7, 2012 - 6:49 PM hours
Quote from ZagaUbJueck:
Der HSV ist ja auch schon dran ein Angebot von 7Millionen hat Basel abgeleht.

Ich lese ihr habt 17.5 Millionen von Reus nach Dortmund, ich weiß nicht so Recht ob die 17.5 Millionen erst im Sommer fliesen oder jetzt schon im Winter?

Zum Transfer selbst, glaube unter 10 Millionen will Basel Ihn nicht abgeben.


Logischerweise fließen die im Sommer... Und das Gladbach 10 Mio für einen Spieler auslegt ist relativ unwahrscheinlich (vorsichtig formuliert).

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#7
Jan 7, 2012 - 6:53 PM hours
Auch ein Express Gerücht abwarten...
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#8
Jan 7, 2012 - 6:55 PM hours
Quote from ZagaUbJueck:
Quote from Spur1990:
Quote from ZagaUbJueck:
Der HSV ist ja auch schon dran ein Angebot von 7Millionen hat Basel abgeleht.

Ich lese ihr habt 17.5 Millionen von Reus nach Dortmund, ich weiß nicht so Recht ob die 17.5 Millionen erst im Sommer fliesen oder jetzt schon im Winter?

Zum Transfer selbst, glaube unter 10 Millionen will Basel Ihn nicht abgeben.


Logischerweise fließen die im Sommer... Und das Gladbach 10 Mio für einen Spieler auslegt ist relativ unwahrscheinlich (vorsichtig formuliert).


Weil so kenne ich das nämlich auch, dass nach dem Transfer ersr das Geld fliesen würde.

Dann gebe ich 0% da Gladbach erst im Sommer flüßig ist.


Man könnte rein theoretisch schulden machen und den Transfer als Vorgriff auf die kommende Saison ausgeben. Dann würde er auch erst dort in der Bilanz auftauchen.

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#9
Jan 7, 2012 - 6:59 PM hours
Quote from ZagaUbJueck:
Quote from Spur1990:
Quote from ZagaUbJueck:
Der HSV ist ja auch schon dran ein Angebot von 7Millionen hat Basel abgeleht.

Ich lese ihr habt 17.5 Millionen von Reus nach Dortmund, ich weiß nicht so Recht ob die 17.5 Millionen erst im Sommer fliesen oder jetzt schon im Winter?

Zum Transfer selbst, glaube unter 10 Millionen will Basel Ihn nicht abgeben.


Logischerweise fließen die im Sommer... Und das Gladbach 10 Mio für einen Spieler auslegt ist relativ unwahrscheinlich (vorsichtig formuliert).


Weil so kenne ich das nämlich auch, dass nach dem Transfer ersr das Geld fliesen würde.

Dann gebe ich 0% da Gladbach erst im Sommer flüßig ist.
a) Warum sollte Xhaka jetzt sofort kommen?
b) Geht es da ums Geschäftsjahr 2012...es ist mehr oder weniger egal, da es alles zusammengepackt wird. Wäre es dringend notwenig (was es nicht ist!!), könnte man das Geld auch kurzfristig anderswo (Banken o.Ä.) besorgen
c) Sollte am Nordtveit-Gerücht was dran sein (was ich bezweifel), würde man von den Reus-Millionen kaum etwas anpacken!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Granit Xhaka zu Bor. M'gladbach? |#10
Jan 7, 2012 - 7:16 PM hours
Quote from Fluchgeburt:

c) Sollte am Nordtveit-Gerücht was dran sein (was ich bezweifel), würde man von den Reus-Millionen kaum etwas anpacken!


Eigentlich würde ich ja sagen, dass wie so einen Spieler eh niemals kriegen würden. Aber in Kombination mit dem Nordtveit Gerücht könnte ggf. etwas dran sein.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.