FK Sochi

Jun 4, 2019 - 2:48 PM hours
FK Sochi |#121
Jul 31, 2020 - 10:29 AM hours
Zitat von Propper9
Zitat von svgeisingen

Wo wir grad bei Zenit sind. Rigoni und Mammana sollen offenbar zu Sochi. Weiß man eigentlich was mit den anderen Zenit Spielern passiert? Tsallagov, Zabo, Novoseltsev, Noboa, Nabiullin?


Die sind doch alle auf permanenter Basis zu Sochi gewechselt.


Hab ich auch gerade gesehen. So wird es mit Mammana und Rigoni wohl auch laufen, weil man sie anderweitig nicht los wird.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
FK Sochi |#122
Jul 31, 2020 - 10:34 AM hours
Zitat von svgeisingen
Wo wir grad bei Zenit sind. Rigoni und Mammana sollen offenbar zu Sochi. Weiß man eigentlich was mit den anderen Zenit Spielern passiert? Tsallagov, Zabo, Novoseltsev, Noboa, Nabiullin?


Das ist genial was Zenit da macht. Verkauft die Spieler "offiziel"für mehrere Millionen nach Sochi. Alles schön legal und man kann so noch das FFP umgehen. Niemand wird sich da dokopatza können. grins

Aber 12 Mio für Smolov ist zu krass. Der ist maximal die Hälfte wert.
FK Sochi |#123
Jul 31, 2020 - 10:55 AM hours
Zitat von Excel
Zitat von svgeisingen

Wo wir grad bei Zenit sind. Rigoni und Mammana sollen offenbar zu Sochi. Weiß man eigentlich was mit den anderen Zenit Spielern passiert? Tsallagov, Zabo, Novoseltsev, Noboa, Nabiullin?


Das ist genial was Zenit da macht. Verkauft die Spieler "offiziel"für mehrere Millionen nach Sochi. Alles schön legal und man kann so noch das FFP umgehen. Niemand wird sich da dokopatza können. grins

Aber 12 Mio für Smolov ist zu krass. Der ist maximal die Hälfte wert.

Genial? Ich finde das eher unsympathisch und unseriös as *****
Das ist offensichtlicher Betrug wenn du mich fragst
Sochi ist für mich jetzt schon der schäbigste Verein, wie kann man davon Fan sein
Die Leute können/werden nie stolz sein auf den Verein

•     •     •

Brat za Brata
FK Sochi |#124
Jul 31, 2020 - 11:01 AM hours
Zitat von BlackStar47


Genial? Ich finde das eher unsympathisch und unseriös as *****
Das ist offensichtlicher Betrug wenn du mich fragst
Sochi ist für mich jetzt schon der schäbigste Verein, wie kann man davon Fan sein
Die Leute können/werden nie stolz sein auf den Verein


Sehe ich auch so. Genial ist da nichts dran. Macht sowohl Zenit als auch Sochi sehr unsympathisch. Klar wird da nie einer was vom Verband untersuchen, ist schließlich Gazprom grins

Wären mir viel sympathischer wenn die mit dem Geld was sie haben, junge Talente holen würden, am besten junge Russen, so eine Art Ufa. Oder eher eine Jugendakademie a la Krasnodar aufbauen.

Aber so kauft man ja mehr oder weniger auf der Resterampe ein. Ich könnte mir vorstellen dass da nicht mal eine Ablöse fließt.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
FK Sochi |#125
Jul 31, 2020 - 11:12 AM hours
Zitat von BlackStar47

Zitat von Excel

Zitat von svgeisingen

Wo wir grad bei Zenit sind. Rigoni und Mammana sollen offenbar zu Sochi. Weiß man eigentlich was mit den anderen Zenit Spielern passiert? Tsallagov, Zabo, Novoseltsev, Noboa, Nabiullin?


Das ist genial was Zenit da macht. Verkauft die Spieler "offiziel"für mehrere Millionen nach Sochi. Alles schön legal und man kann so noch das FFP umgehen. Niemand wird sich da dokopatza können. grins

Aber 12 Mio für Smolov ist zu krass. Der ist maximal die Hälfte wert.

Genial? Ich finde das eher unsympathisch und unseriös as *****
Das ist offensichtlicher Betrug wenn du mich fragst
Sochi ist für mich jetzt schon der schäbigste Verein, wie kann man davon Fan sein
Die Leute können/werden nie stolz sein auf den Verein

Das war nur ironisch gemeint. Natürlich ist das ein offensichtlicher Betrug. Unsere Liga ist an allen Fronten so tief gesunken, dass man schon den Planeten an der anderen Seite durchstoßen hat. Was Sotchi angeht stimme ich dir voll und ganz zu. Mal schauen wie lange es Sotchi noch geben wird.
This contribution was last edited by Excel on Jul 31, 2020 at 11:15 AM hours
FK Sochi |#126
Jul 31, 2020 - 11:23 AM hours
12. Millionen EURO für Smolov? Junge Junge Junge...augen-zuhalten
FK Sochi |#127
Jul 31, 2020 - 3:02 PM hours
Zitat von BlackStar47

Zitat von Excel

Zitat von svgeisingen

Wo wir grad bei Zenit sind. Rigoni und Mammana sollen offenbar zu Sochi. Weiß man eigentlich was mit den anderen Zenit Spielern passiert? Tsallagov, Zabo, Novoseltsev, Noboa, Nabiullin?


Das ist genial was Zenit da macht. Verkauft die Spieler "offiziel"für mehrere Millionen nach Sochi. Alles schön legal und man kann so noch das FFP umgehen. Niemand wird sich da dokopatza können. grins

Aber 12 Mio für Smolov ist zu krass. Der ist maximal die Hälfte wert.

Genial? Ich finde das eher unsympathisch und unseriös as *****
Das ist offensichtlicher Betrug wenn du mich fragst
Sochi ist für mich jetzt schon der schäbigste Verein, wie kann man davon Fan sein
Die Leute können/werden nie stolz sein auf den Verein


Wieso sollte das Betrug sein, bei welchem Spieler wurde Gewinn erzielt?? Sochi benötigt gestandende Spieler, 3 Mio Ablöse sind doch ein Witz heutzutage.. wenn die bei Zenit für kleines Geld verpflichtet werden können aufgrund von Beziehungen, wieso nicht?

Zu Smolov.. ja er ist möglicherweise keine 12 Mio Wert? aber du darfst das Limit nicht vergessen und die Kurze Saison. Bei Celta, 2 Tore geschossen, jeweils gegen Real und Barca. Lok wird ihn sicher nicht verschenken. Maguire weil Engländer zB. war doch auch keine 90 Mio Wert beim Transfer zu ManU... war es auch Betrug ugly

PS: Aber nenne mir einen besseren Stürmer, den sie für 12 Mio verpflichten können, vor allem mit russischem Pass.
This contribution was last edited by King67 on Jul 31, 2020 at 3:03 PM hours
FK Sochi |#128
Jul 31, 2020 - 3:37 PM hours
Zitat von King67
Zitat von BlackStar47

Zitat von Excel

Zitat von svgeisingen

Wo wir grad bei Zenit sind. Rigoni und Mammana sollen offenbar zu Sochi. Weiß man eigentlich was mit den anderen Zenit Spielern passiert? Tsallagov, Zabo, Novoseltsev, Noboa, Nabiullin?


Das ist genial was Zenit da macht. Verkauft die Spieler "offiziel"für mehrere Millionen nach Sochi. Alles schön legal und man kann so noch das FFP umgehen. Niemand wird sich da dokopatza können. grins

Aber 12 Mio für Smolov ist zu krass. Der ist maximal die Hälfte wert.

Genial? Ich finde das eher unsympathisch und unseriös as *****
Das ist offensichtlicher Betrug wenn du mich fragst
Sochi ist für mich jetzt schon der schäbigste Verein, wie kann man davon Fan sein
Die Leute können/werden nie stolz sein auf den Verein


Wieso sollte das Betrug sein, bei welchem Spieler wurde Gewinn erzielt?? Sochi benötigt gestandende Spieler, 3 Mio Ablöse sind doch ein Witz heutzutage.. wenn die bei Zenit für kleines Geld verpflichtet werden können aufgrund von Beziehungen, wieso nicht?

Zu Smolov.. ja er ist möglicherweise keine 12 Mio Wert? aber du darfst das Limit nicht vergessen und die Kurze Saison. Bei Celta, 2 Tore geschossen, jeweils gegen Real und Barca. Lok wird ihn sicher nicht verschenken. Maguire weil Engländer zB. war doch auch keine 90 Mio Wert beim Transfer zu ManU... war es auch Betrug ugly

PS: Aber nenne mir einen besseren Stürmer, den sie für 12 Mio verpflichten können, vor allem mit russischem Pass.


Du sagst es 2 Tore geschossen + sein alter, sind nie im leben 12mio wert. Bevor ich Smolov für den Preis hole, schnapp ich mir lieber Melkadze für lau.
FK Sochi |#129
Jul 31, 2020 - 3:41 PM hours
Zitat von svgeisingen

Zitat von BlackStar47

Genial? Ich finde das eher unsympathisch und unseriös as *****
Das ist offensichtlicher Betrug wenn du mich fragst
Sochi ist für mich jetzt schon der schäbigste Verein, wie kann man davon Fan sein
Die Leute können/werden nie stolz sein auf den Verein


Sehe ich auch so. Genial ist da nichts dran. Macht sowohl Zenit als auch Sochi sehr unsympathisch. Klar wird da nie einer was vom Verband untersuchen, ist schließlich Gazprom grins

Wären mir viel sympathischer wenn die mit dem Geld was sie haben, junge Talente holen würden, am besten junge Russen, so eine Art Ufa. Oder eher eine Jugendakademie a la Krasnodar aufbauen.

Aber so kauft man ja mehr oder weniger auf der Resterampe ein. Ich könnte mir vorstellen dass da nicht mal eine Ablöse fließt.


Selbst wenn der Verband oder die Uefa das untersuchen würden. Was sollen die da großartig machen, wenn das legal ist. Das ist ja gerade der Punkt. schief Sotchi und Zenit sind an sich "unabhängige" Klubs. Und was Miller und Rotenberg an Geldschieberei betreiben besprechen die privat. Wie soll die Uefa das denn ahnden?

Ich würde mir auch wünschen, dass die junge Talente großziehen und wenn sie sich schon bei Zenit bedienen, dann bei Talenten wie Mostovoy und Co.

Aber wie schon gesagt mal schauen wie lange sich dieser unsympatische Verein halten wird bzw. wie lange Rotenberg Spaß daran hat. Das ist ja bei uns nichts mehr neues.

Und dann der Transfer von Smolov für 12 Mio. Also Rotenberg ist für mich schon auf einer Stufe mit Fedun. Alleine die Transfers von Rami und Imbula waren ja ein großer Witz. Anstatt das der anstelle der beiden Pejcinovic und Natcho holt, die die Liga kennen und sich bei ihren aktuellen Vereinen den Hintern aufreißen. Beide waren ja ablösefrei. Da hätte er in der Tat mehr von gehabt. Aber naja die Logik der beiden Männer will ich nicht nachvollziehen.
This contribution was last edited by Excel on Jul 31, 2020 at 3:45 PM hours
FK Sochi |#130
Jul 31, 2020 - 8:09 PM hours
Yusupov soll offenbar in den nächsten Tagen bei Sochi unterschreiben.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.