Thu, Sep 5, 2019
Finland
Finland
  
Greece
Greece
  

Info

Finland   Greece
Markku Kanerva M. Kanerva Manager J. van 't Schip John van 't Schip
€27.15m Total market value €134.90m
26.1 ø age 26.5

Gesamtbilanz: European Qualifiers

Spread the word

EM 2020 Qualifikationsspiel (5.SP) | Finnland vs Hellas 1:0 (0:0)

Sep 2, 2019 - 12:42 PM hours
Ich freue mich das wir laut Ship zum 4-3-3 zurückkehren, schließlich hatten wir damit unsere besten Zeiten . Auch gefällt mir das der neue Coach sagt dass er nicht eine Holländische Schule in die Ethniki bringen will sondern einen griechische Identität reinbringen will. Ich denke Mal das er damit meint dass wir Defensive wieder ein Bollwerk werden und vor allem über den Pathos die Spiele Gewinnen sollen.


Meine Favorisierte Aufstellung wäre wie folgt:

--------------------------Vlachodimos---------------------
Torosidis---------Manolas--------Sokratis-------Tsimikas
----------------------Zeca--------Stafyllidis--------------------
-------------------------------Pelkas--------------------------
----------Fetfatzidis-----Koulouris--------Masouras

Auf der 6er Position würde ich die zwei Pferdelungen Zeca und Stafy spielen lassen damit die die Drecksarbeit übernehmen, Samaris ist mir persönlich dafür ein zu lethargischer Spieler dem ich den Pathos Modus nicht großartig zutraue Bouchalakis ebenso auch wenn er zurzeit bei Olympiakos gute Leistung bringt.

Rechtsaußen würde ich Fetfa starten lassen, wäre ein Spieler den die Finnen Mal sogar nicht auf der Rechnung haben könnten. Er könnte für Überraschungsmomente sorgen . Links Masouras der in der CL Quali überragend war.

Im Sturm stellt sich Koulouris quasi von selbst auf.
Offizielle Aufstellung laut sport-fm.gr ist raus:

Μπάρκα, Παπασταθόπουλο, Μανωλά, Τοροσίδη, Σταφυλίδη, Κουρμπέλη, Μπουχαλάκη, Μασούρα, Βρουσάι, Κολοβό και Κουλούρη.

Naja. Gefällt mir jetzt nicht so. Vor allem Barkas,Kolovos,Vrousaj, Bouchalakis.Hätte in so einem wichtigen Spiel das wie ein Endspiel um die Quali ist eine andere Aufstellung erwartet.

Hoffe der Coach weiß was er macht.
This contribution was last edited by SergioKoke10 on Sep 5, 2019 at 3:33 PM hours
auf den tag genau, mit dem gleichen gegner, wenn das mal kein zeichen ist...

Ήταν 5 Σεπτεμβρίου του 2001, όταν η εθνική μας ομάδα συνετρίβη με σκορ 5-1 (14' & 43 Φόρσελ, 22' Ριχιλάχτι, 38' Κόλκα, 53' πεν. Λιτμάνεν - 30' Καραγκούνης) στο Ολυμπιακό Στάδιο του Ελσίνκι, στο ντεμπούτο του Ότο Ρεχάγκελ...
Habe bei der Aufstellung, wenn es denn so kommt, auch nicht so ein gutes Gefühl. Vrousai finde ich mutig und das gefällt mir eigentlich. Kolovos ist meiner Meinung eher als Joker geeignet, aber keine gute Besetzung für die Startformation. Zeca und Samaris nur auf der Bank finde ich sehr überraschend und das macht mir auch am meisten Sorgen. Barkas kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, weil er in der Nationalmannschaft bisher ordentlich war und relativ sicher wirkte. Bei Vlachodimos habe ich immer so eine leichte Unruhe gespürt, abgesehen von dem einen Fehler gegen Bosnien hat er zwar noch keinen richtigen Bock geschossen, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass er etwas mit den Nerven zu tun hat. Weil er meiner Meinung grundsätzlich aber die größere Perspektive hat, würde ich eher auf ihn setzen und mit zunehmenden Länderspielen dürfte sich eine etwaige Grundnervosität auch legen.

Mit Pelkas, Fetfa, Limnios und Pavlidis könnten wir zumindest offensiv noch nachlegen.
Kolovos statt Limnios ist mMn fast schon kriminell
Italien schlägt Armenien. Gut und wichtig für uns.

Entscheidend wird auch die Abwehr sein.

Hoffe Toro ist stabil. Hat keine Wettkampfpraxis.

Zeca und/oder Samaris hätte ich Kourbelis vorgezogen.

Boucha hat sich den Einsatz durch die CL Auftritte verdient. Heute zeigt sich, ob ihn guillerme hat glänzen lassen.
Vorne definitiv viel frisches Blut. Mal schauen.
Wichtig wäre Mal wieder in Führung zu gehen.
Pame Elladara!
Hab schon irgendwie Bauschschmerzen ohne Zeca im Mittelfeld, so traurig das auch klingen mag.
Katastrophe!
Wir sind leider unfassbar schlecht!
Ich sitze vor dem TV und hoffe das wir gegen Finnland mit 0:0 in die Halbzeit kommen.

Nur, dass es kein Eishockey Spiel ist.

Bin frustriert!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.