Charlison Benschop
Date of Birth 21.08.1989
Age 34
Nat. Curacao  Curacao
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Wuppertaler SV
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34149
32139
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 7, 2013
Share this rumour

Charlison Benschop zu F. Düsseldorf?

Jul 6, 2013 - 9:17 PM hours
Acheté l’été dernier 1,3 millions d’euros par Brest, ce qui en fait la recrue la plus chère de l’histoire du club, l’attaquant néerlandais Charlison Benschop (23 ans, 5 buts en L1 la saison dernière) bénéficie d’un salaire incompatible avec la descente en L2. Les Finistériens devraient trouver une solution puisqu’ils sont proches d’un accord avec le Fortuna Düsseldorf. Le club allemand, qui vient d’être relégué en deuxième division, est disposé à payer un prêt assorti d’une option d’achat.


Leihe Mit Kaufoption
x
This contribution was last edited by Go4Goal on Jul 7, 2013 at 5:24 PM hours
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#1
Jul 6, 2013 - 9:20 PM hours
Wäre eine gute Sache für die Fortuna. Mittel eine eventuelle KO zu zahlen waeren definitiv da. Durch die Ablöse von Schahin wird die Sache noch komfortabler.

Was könnt ihr zu Benschop sagen? Wo sind seine Stärken? Wie seht ihr ihn?

Danke fuer eine Einschätzung! :)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#2
Jul 6, 2013 - 9:29 PM hours
Wuerde mich ueberraschen, waere nicht wirklich eine Verbesserung zu Schahin
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#3
Jul 6, 2013 - 9:52 PM hours
Hm... Brauchen wir wirklich einen Stürmer, der auf dem Papier schlechter ist als Schahin?

Wegkamp, Furuholm, Bolly, Reisinger, evtl. Omae... Wenn da noch ein MS kommt, dann wird man mit dem, was von den 3 Millionen der Kruse und Schahin Deals noch übrig ist, doch wohl etwas stärkeres und ein wenig erfahreneres holen können...

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#4
Jul 6, 2013 - 9:54 PM hours
Was erwartet ihr, ihr spielt 2.Liga. Habt ihr den Spieler jemals spielen sehen?
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#5
Jul 6, 2013 - 9:58 PM hours
Quote from Matze_Knop:
Was erwartet ihr, ihr spielt 2.Liga. Habt ihr den Spieler jemals spielen sehen?
Nein. Aber wahrscheinlich du. Ich bedanke mich vorab für detallierte Infos zu dem Mann!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#6
Jul 6, 2013 - 9:59 PM hours
Quote from Matze_Knop:
Was erwartet ihr, ihr spielt 2.Liga. Habt ihr den Spieler jemals spielen sehen?


Musst du nicht ins Bett und an deinem
Daumen nuckeln? Was soll das?

Zu Benschop:
Wir sollten abwarten was morgen von der Fortuna kommuniziert wird. Mit einer Leihe gehen wir erstmal kein Risiko ein und koennen ihn bei entsprechenden Erfolg kaufen. Soweit erstmal.
Ich denke, dass WW noch einen Kracher liefern wird...wartet ab :)

Trotzdem: wer kann zu Benschop produktiv beitragen?

Danke

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#7
Jul 6, 2013 - 10:07 PM hours
Ja. Zumindest in Auszügen. Obwohl ich die Ligue 1 recht genau verfolge ist mir Benschop nicht nachhaltig in Erinnerung geblieben. Dabei hat sich Girondins letztes Jahr daheim gg Brest fürchterlich blamiert und 0-2 (0-3?) verloren. Er ist mir dabei nicht aufgefallen und ich würde behaupten, er hat gar nicht gespielt. Warum auch immer. Anhand seiner Statistiken finde ich es jedoch verständlich, dass hier keine Jubelstürme losbrechen, gerade im Vergleich zu dem abgegeben Spieler Dani Schahin. Ein bisschen skeptisch bin ich, täusche mich jedoch liebend gern.

•     •     •

"Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#8
Jul 6, 2013 - 10:18 PM hours
Quote from Alex95D:
Quote from Matze_Knop:
Was erwartet ihr, ihr spielt 2.Liga. Habt ihr den Spieler jemals spielen sehen?


Musst du nicht ins Bett und an deinem
Daumen nuckeln? Was soll das?

Zu Benschop:
Wir sollten abwarten was morgen von der Fortuna kommuniziert wird. Mit einer Leihe gehen wir erstmal kein Risiko ein und koennen ihn bei entsprechenden Erfolg kaufen. Soweit erstmal.
Ich denke, dass WW noch einen Kracher liefern wird...wartet ab :)

Trotzdem: wer kann zu Benschop produktiv beitragen?

Danke


er hat doch recht, vielleicht nicht sonderlich wohlwollend formuliert, aber seine Aussage trifft voll zu... und "was soll das?" sollte man doch eher dich fragen, von wegen Daumen nuckeln :rolleyes ich behaupte mal, keiner der hier (vielleicht berechtigte) Zweifel hegt, kennt den Mann, aber "zu schlecht" und "was sollen wir mit dem?" schreien sie alle... zumal Schahin auch kein Burner ist.
Bis hier niemand etwas fundiertes über Benschop bringt, sollten wir alle mal die Füßlein still halten...

•     •     •

in meiner city sagt man stets,
lieber f!ck dich als wie gehts...

tommy lee sparta!
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#9
Jul 6, 2013 - 10:35 PM hours
Ich denke auch, erstmal ruhig sein und abwarten... es ist noch nichts bestätigt das er der Schahin Ersatz ist...
Apropos Schahin, sehr gute Parallelen zu ihm und Benschop. Als Schahin damals kam, wurde auch nur rumgejammert, da er in Fürth auch keine Stammkraft war... Bei uns hat er es gezeigt das er es kann (bester Torschütze), auch wenn er nicht der grösste Techniker war/ist!!

Es kommt auch immer drauf an welches System gespielt wird und was man für Mitspieler hat. Ich glaube einen Bolly, Bellinghausen , Omae etc der ihm die Bälle servieren hat er bei Brest bestimmt nicht gehabt....
Und warum dann einen MW von 1.250.000 Mio?
Also mal abwarten.
Charlison Benschop zu F. Düsseldorf? |#10
Jul 6, 2013 - 10:58 PM hours
Wenn dann nur als Ersatz fuer Schahin als BU; WW wird noch eine Ueberraschung im positiven Sinne präsentieren, sozusagen als vorgezogenes Abschiedsgeschenk ;-) es kommt noch ein Kracher, da bin ich mir sicher; Benshop soll zumindest technisch und spielerisch staerker als Schahin sein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.