Champions League & Europa League 2020/21

Aug 11, 2020 - 1:18 AM hours
Champions League & Europa League 2020/21 |#221
Mar 18, 2021 - 8:35 PM hours
Jaa schad, aber die Nummer wurde im Hinspiel verloren... wobei ich da olympiakos nixht sooo schlecht fande nach dem 1 :1 war das Spiel am kippen und olympiakos hat druck gemacht und hatte gute Chancen das 1:2 fiel dann zum ungünstigen Zeitpunkt und war total unnötig und dann passiert man auch noch das 1:3

War halt auch Pech dabei und man musste die Abwehr umstellen da semedo und ba nicht dabei waren.

War mehr drin... trotzdem hat man eindhoven ausgeschaltet und gewinnt jetzt in London. Wegen der 5 Jahres wertung da haben paok und aek in der gruppenphase sehr enttäuscht die hätten einfach viel mehr Punkte holen müssen!! Olympiakos hatte schwere Gegner was sollen die machen?
Champions League & Europa League 2020/21 |#222
Mar 18, 2021 - 8:43 PM hours
Arsenal Spieler foult, kickt dann mit voller Wucht den Ball weg -> keine gelbe Karte
Piräus Spieler foult, kriegt gelb, haut den Ball weg -> Gelb-Rot

Gegen Atalanta gabs auch gelb für Ball wegkicken gegen Real. Scheint so als könnten die big teams sich alles erlauben, aber wehe wenn der Underdog mal sowas macht, dann gibt's sofort eine Karte
Champions League & Europa League 2020/21 |#223
Mar 18, 2021 - 9:13 PM hours
Wenigstens noch 0,4 Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung geholt. So hat man wenigstens nicht weniger Punkte als letztes Jahr gesammelt.

Insgesamt heute eine Leistung am Maximum. Mehr können die eben nicht. Das muss realistisch so gesagt werden. Denen fehlt es an fußballerischer Cleverness. Siehe Dummheit von Ba, siehe Konter- und Schußchance von Bruma, wo er einfach nicht abschließt, weil der Ball auf seinem Linken liegt und der nur zum Stehen da ist.

Bringt mich auch zum Punkt, dass Randjelovic und Bruma weg müssen. Das sind die unfähigsten und schlechtesten Spieler, die OSFP seit Ewigkeiten hatte. Besonders Bruma. Unfassbar, aber der ist noch grottiger als Randjelovic.

Schwere Gegner? Gegen wen soll Olympiakos international (!) spielen? Das ist Europa. Da muss man sich, wenn man mal was reißen will, auch gegen Teams wie Arsenal in zwei Spielen durchsetzen können.

Auch hier wieder: fehlende fußballerische Cleverness. Hätte man sich nicht so dumm speziell in den letzten 5-10 Minuten im Hinspiel angestellt, wäre man jetzt gegen ein - zumindest mich - enttäuschendes Arsenal weiter. Aber man scheitert schon wieder nach einer katastrophalen CL-Gruppenphase, in der so gut wie keine Punkte gesammelt wurden, im Achtelfinale. Wenigstens konnte man PSV ausschalten, wenngleich das auch "nur" 0,4 Punkte gebracht hat, weil man "nur" eines der beiden Spiele gewinnen konnte und es fürs Weiterkommen keine Bonuspunkte gab.

Im Endeffekt wurde wieder nicht das Viertelfinale erreicht. Und das ist insgesamt für einen Verein, der seit Jahrzehnten immer international antreten darf, erbärmlich! Das ist die ungeschönte Wahrheit. Das ist einfach zu wenig.

Und da muss auch mehr aus der eigenen Jugend kommen, damit man nicht mit Gurken wie Bruma, Randjelovic und Reabciuk spielen muss. Das kann man doch niemanden erzählen, dass wir nicht in der Lage sind, Jugendspieler zu produzieren, die wenigstens deren Niveau haben?!
Champions League & Europa League 2020/21 |#224
Mar 18, 2021 - 9:32 PM hours
Leute Zagreb haut Tottenham raus hahahha ach scheissegal
ich hab nach dem OSFP Spiel darübergeschaltet, weil ich gehört hab wie spannend in der Verlängerung etc
und das war Unterschied wie Tag und Nacht...schneller spitziger Fussball von Zagreb, einem Verein der hauptsächlich aus Kroaten besteht, die meisten noch eher unbekannt...das war verdammt noch mal schöner Fussball...was dagegen Olympiakos zeigt ist Standfussball!!! man braucht 2 Tore ist so lahmarschig im Spielaufbau...

also was ich sagen will, das schockierendste ist einfach nochmal der direkte Vergleich...zu sehen wie oldschool rückständig unser Fussball ist, das ist mehr als peinlich und total verdient das wir 20e oder so sind im Ranking, übrigens ab dem 18 Platz kann man nicht weiter absteigen, also wir haben WIRKLICH den Tiefpunkt erreicht...
und Olympiakos ist ja noch die beste griechische Mannschaft momentan...

also wenn in den nächsten Jahren nichts passiert, wer weiß vielleicht gibt es ja mal einen Weckruf, wenn man ja schon soo tief gesunken ist...vlt packt sie ja mal der Stolz...dann ist das halt unsere neue Normalität
so lange man nicht endlich mal gute Jugendarbeit leistet und dort Talente fördert, wird das nichts mehr...

übrigens dieser provokant lustlose Bruma den würde ich vom Hof jagen!
This contribution was last edited by Malkos on Mar 18, 2021 at 9:34 PM hours
Champions League & Europa League 2020/21 |#225
Mar 18, 2021 - 9:37 PM hours
Zitat von Nikolas9


Und da muss auch mehr aus der eigenen Jugend kommen, damit man nicht mit Gurken wie Bruma, Randjelovic und Reabciuk spielen muss. Das kann man doch niemanden erzählen, dass wir nicht in der Lage sind, Jugendspieler zu produzieren, die wenigstens deren Niveau haben?!


ja oder?? ist doch unfassbar letztes Jahr Tsimikas, dieses Jahr Reabciuk??? euer ernst??
kann doch nicht wahr sein, dass dieser Bolzplatzkicker aus Moldawien bei OSFP Stamm ist???

ach und wo ist Johnny??? haha der meinet das Lala viel besser als Rafinha wäre ...Lala die näcshte unglaubliche Enttäuschung, und der hat nen MW von 9 Mille???

während dieser Orsic der heute alle 3 Treffer gegen Tottenham geschossen, Klassepsieler , hat einen MW von 7,5??
Champions League & Europa League 2020/21 |#226
Mar 19, 2021 - 1:18 AM hours
Glückwunsch oly zum 0-1 und zum ausscheiden

•     •     •



JE SUIS SAVVIDIS
Champions League & Europa League 2020/21 |#227
Mar 20, 2021 - 9:28 AM hours
Also die Kritik von euch beiden verstehe ich nicht ganz.

Olympiakos ist doch die einzige Mannschaft aus Griechenland, die überhaupt internationales Niveau hat.

Sie haben es gegen Arsenal gut gemacht, in beiden Spielen.

Die Ausfälle sind halt auch nicht mal so eben zu kompensieren. Da fehlte im Hinspiel eine komplette IV.

Trotzdem war das definitiv auf Augenhöhe im beiden spielen und auch wenn Arsenal schon bessere Tage hatte, es ist Arsenal.
Champions League & Europa League 2020/21 |#228
Mar 20, 2021 - 1:28 PM hours
Finde die Leistung von Olympiakos gegen Arsenal jetzt auch nix schlimmes oder verwerflich. Schlüssel war eben das tor, kann man durchaus als unglücklich bezeichnen, zum 1-2 im Hinspiel, wo sie danach völlig den pfaden verloren haben, trotz gutem Beginn der 2. Halbzeit. Denn so klar besser, war Arsenal sicherlich nicht.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.