Afrika

CAF Champions League/Confederation Cup 2013

Feb 25, 2013 - 11:09 PM hours
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#71
Sep 22, 2013 - 9:26 PM hours
Man kann maximal nur 2 Champions League-Plätze sichern, oder ?

•     •     •

Bayern München

This contribution was last edited by tunesien92 on Sep 22, 2013 at 9:27 PM hours
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#72
Oct 5, 2013 - 7:56 PM hours
Orlando Pirates - Esperance Tunis 0:0

Cotonsport de Garoua - El Ahly Kairo wurde abgebrochen nach 65. Minuten wegen durch Regen überfluteten Platz. Die Begegnung soll morgen weiter gespielt werden.

•     •     •

Meine Vereine: S04 und der FCN


This contribution was last edited by DidierDrogba11 on Oct 5, 2013 at 7:59 PM hours
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#73
Oct 6, 2013 - 12:57 PM hours
Quote from DidierDrogba11:
Cotonsport de Garoua - El Ahly Kairo wurde abgebrochen nach 65. Minuten wegen durch Regen überfluteten Platz. Die Begegnung soll morgen weiter gespielt werden.


Das Spiel wird heute über die gesamte Dauer von 90 Minuten wiederholt!
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#74
Oct 7, 2013 - 1:56 AM hours
Das Wiederholungsspiel ist 1:1 ausgegangen. Ich denke El Ahly wird in Ägypten dann den Finaleinzug klar machen. Ein Finale El Ahly - Esperance wäre doch was. ;)
Auch wenn bei beiden Duellen natürlich noch nichts gelaufen ist...
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#75
Oct 7, 2013 - 10:35 AM hours
Quote from Aniis:
Das Wiederholungsspiel ist 1:1 ausgegangen. Ich denke El Ahly wird in Ägypten dann den Finaleinzug klar machen. Ein Finale El Ahly - Esperance wäre doch was. ;)
Auch wenn bei beiden Duellen natürlich noch nichts gelaufen ist...


Diesmal wäre das Rückspiel in Ägypten! Das mag wie ein Vorteil klingen, aber zwischen tunesischen und ägyptischen Teams war das in den letzten Jahren im Finale eher ein Nachteil:

Finale 2012 gewinnt Ahly in Radès bei Esperance 2:1 nach 1:1 in Ägypten
Finale 2007 ESS gewinnt in Kairo bei Ahly 3:1 nach 0:0 in Tunesien
Finale 2006 Ahly gewinnt 1:0 in Radès gegen Sfaxien nach 1:1 in Kairo

Aber klar, erstmal müssen sich beide Teams noch durchsetzen. Das wird nicht so einfach, wie es aussieht!
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#76
Oct 19, 2013 - 9:55 PM hours
Was für ein Erfolg !! Durch ein 1-1 stehen die Orlando Pirates im Finale.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#77
Oct 20, 2013 - 2:54 AM hours
EST sehr schlechten tag gehabt. :/:

normal müssten sie die piraten in rades schon 3:0 schlagen können , mit vollen haus und hätten sie so gespielt wie sonst! :(

trainer wird aufjedenfall entlassen so geht das garnicht!

•     •     •

Bayern München
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#78
Oct 20, 2013 - 12:04 PM hours
Trotzdem Stark von den Pirates. Für mich die Überraschung der Saison und außerdem finde ich tut es den Afrikanischen Fussball gut wenn es außer Est, Ahly und Mazembe auch andere Mannschaften gibt die in der Lage sind die CL zu gewinnen. Konkurrenz belebt das Geschäft und für EST wäre es jetzt ein "Hallo wach" Effekt das ein Finale kein selbstläufer ist.

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#79
Oct 20, 2013 - 12:08 PM hours
Quote from Maghrebiyaboy:
Trotzdem Stark von den Pirates. Für mich die Überraschung der Saison und außerdem finde ich tut es den Afrikanischen Fussball gut wenn es außer Est, Ahly und Mazembe auch andere Mannschaften gibt die in der Lage sind die CL zu gewinnen. Konkurrenz belebt das Geschäft und für EST wäre es jetzt ein "Hallo wach" Effekt das ein Finale kein selbstläufer ist.


ich habe ja nicht gesagt das sie schwach sind nur das EST hätten gewinnen müssen.

ja du brings es auf den punkt. sie waren sich zu sehr sicher das sie gewinnen würden. :ugly

macht mir aber auch große hoffnung für tunesien , 0:0 in tunis und dann 1:1 in kamerun wie die piraten es bei einem stärkeren gegner vorgemacht haben. :D

•     •     •

Bayern München
CAF Champions League/Confederation Cup 2013 |#80
Oct 23, 2013 - 2:30 PM hours
habe irdentwo gelesen das die piraten mit ein spieler gespielt haben der schon 2 oder 3 gelbe karten bekommen hat und gegen EST gespielt hat.

EST hat sich schon bei der CAF beschwert. weiß da jemand mehr?

•     •     •

Bayern München
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.