Bryan Zaragoza
Date of Birth 09.09.2001
Age 22
Nat. Spain  Spain
Height 1,64m
Loan contract Jun 30, 2029
Position Left Winger
Foot right
Current club Bayern Munich
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2862
2162
7--
---
---
probability 89 %  
89 %  
Last valuation: Feb 1, 2024
Share this rumour

Bryan Zaragoza zu FC Bayern München?

Dec 5, 2023 - 10:15 PM hours
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#31
Jan 30, 2024 - 8:37 PM hours
Zitat von Beats82
Wäre geil Zaragoza nun schon in der Bundesliga zu sehen, aber keine Ahnung ob Granada sich da nun schon drauf einlässt..
Von seinen Anlagen her, könnte er auf jedenfall sehr schnell in die Fußstapfen eines "kleinen" großen Franzosen treten.
Und auch vom Prestige her, könnte er sich diese Saison schnell einen Namen machen.
Es wird mit Leverkuseb auf jedenfall eine Saison sein,an die man sich erinnert...
Und auf den außen Sane ubd Zaragoza spricht auf jedenfall für Knoten in den Beinen, einiger Abwehrspieler Lachend


Sorry, für die Rechtschreibung .. mein Handy und ich stehen die letzten Tage auf Kriegsfuß augen-zuhalten
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#32
Jan 31, 2024 - 12:20 PM hours
Source: fcbinside.de
Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano vermeldete, scheint dieser Ersatz mittlerweile gefunden worden zu sein. Manchester United hat demnach einer Leihe von Facundo Pellistri zugestimmt. Der Uruguayer wird am Mittwoch nach Granada reisen und dort den Medizincheck absolvieren.

Der FC Granada erwartet nun ein verbessertes Angebot aus München. Fest steht: Die ursprünglich vereinbarte Ablöse von kolportierten 13 Millionen wird nicht ausreichen, um Zaragoza doch schon im Winter zu verpflichten. Bis zum Donnerstag um 18.00 Uhr haben die Bayern noch Zeit, um sich mit Granada zu einigen.
Angeblich hat Granada Pelistri von ManU ausgeliehen, der als Ersatz für Zaragoza fungieren könnte. Somit wäre der Weg frei für Zaragoza zu Bayern, wenn man sich auf die Mehrablöse einigen könnte. Bayern bot zu den fixen 13 Mio., die im Sommer fällig sind, noch weitere 3 Mio. für einen Wechsel im Winter. Das soll für Granada noch viel zu wenig sein.
Es könnte aber heute noch Bewegung in die Sache kommen.
Poppte mir alles in den News auf, ich habe mir aber nicht notiert, welches Portal es war und finde die News nicht mehr! Vielleicht hat es jemand anderes auch gelesen?

PS: FCB INSIDE war es. Quelle gefunden!
This contribution was last edited by Igistrum on Jan 31, 2024 at 12:29 PM hours
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#33
Jan 31, 2024 - 1:09 PM hours
Zitat von Igistrum
Quelle: fcbinside.de
Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano vermeldete, scheint dieser Ersatz mittlerweile gefunden worden zu sein. Manchester United hat demnach einer Leihe von Facundo Pellistri zugestimmt. Der Uruguayer wird am Mittwoch nach Granada reisen und dort den Medizincheck absolvieren.

Der FC Granada erwartet nun ein verbessertes Angebot aus München. Fest steht: Die ursprünglich vereinbarte Ablöse von kolportierten 13 Millionen wird nicht ausreichen, um Zaragoza doch schon im Winter zu verpflichten. Bis zum Donnerstag um 18.00 Uhr haben die Bayern noch Zeit, um sich mit Granada zu einigen.
Angeblich hat Granada Pelistri von ManU ausgeliehen, der als Ersatz für Zaragoza fungieren könnte. Somit wäre der Weg frei für Zaragoza zu Bayern, wenn man sich auf die Mehrablöse einigen könnte. Bayern bot zu den fixen 13 Mio., die im Sommer fällig sind, noch weitere 3 Mio. für einen Wechsel im Winter. Das soll für Granada noch viel zu wenig sein.
Es könnte aber heute noch Bewegung in die Sache kommen.
Poppte mir alles in den News auf, ich habe mir aber nicht notiert, welches Portal es war und finde die News nicht mehr! Vielleicht hat es jemand anderes auch gelesen?

PS: FCB INSIDE war es. Quelle gefunden!


vermutlich wird die leihe von pellistri erst fix gemacht wenn zaragozo fix zu bayern geht. da in spanien erst um 24 uhr deadline ist haben sie alle optionen. einigt man sich mit bayern morgen bis 18 uhr hat man noch 6 stunden um pellistri fix zu machen, einigt man sich nicht braucht man auch pellistri nicht.
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#34
Jan 31, 2024 - 2:11 PM hours
Pellistri zu Granada ist fix. Somit steht einem Wechsel von Zaragoza zu Bayern im Winter nur noch die Ablöseforderung im Weg. Granada will 6Mio, Bayern bietet 3Mio an, vermutlich wird man sich in der Mitte treffen.
This contribution was last edited by Lemmer39 on Jan 31, 2024 at 2:13 PM hours
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#35
Jan 31, 2024 - 4:14 PM hours
Zitat von Lemmer39
Pellistri zu Granada ist fix. Somit steht einem Wechsel von Zaragoza zu Bayern im Winter nur noch die Ablöseforderung im Weg. Granada will 6Mio, Bayern bietet 3Mio an, vermutlich wird man sich in der Mitte treffen.


fix isser wohl noch nicht weder manchester noch granada haben es bisher offizelle bestätigt. vermutlich ist man sich einig wartet aber ob der deal mit bayern zustande kommt.
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#36
Jan 31, 2024 - 8:50 PM hours
Wäre absolut sinnvoll für Bayern daumen-hoch
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#37
Jan 31, 2024 - 9:12 PM hours
Der hat so viel flair und strahlt so viel Torgefahr aus. Obwohl sein Team sowas von absteigen wird. Der wird bestimmt abgehen bei Bayern.stark

•     •     •

Mia san Mia
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#38
Jan 31, 2024 - 9:47 PM hours
So wie wir uns in letzter Zeit auf dem Transfermarkt und auch bei Verlängerungen präsentiert haben, würde es mich fast wundern, wenn der Deal noch klappt.

•     •     •

___________

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#39
Jan 31, 2024 - 10:55 PM hours
Privatflieger morgen 7:59 in Pfaffendorf erwartet - Romano berichtet, dass Granada grünes Licht gegeben haben soll.
This contribution was last edited by Lemmer39 on Jan 31, 2024 at 11:11 PM hours
Bryan Zaragoza zu FC Bayern München? |#40
Jan 31, 2024 - 10:57 PM hours
Wie es scheint, war Granada bei Pellistri erfolgreich.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.