Bamba Anderson
Date of Birth 10.01.1988
Age 36
Nat. Brazil  Brazil
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 1, 2010
Share this rumour

Anderson zu Bor. M'gladbach?

Apr 1, 2010 - 12:26 AM hours
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#91
Apr 1, 2010 - 11:07 AM hours
Quote from der_schwarze_Abt:
Quote from Cruzha:
phänomenale verpflichtung!!
für mich ein hinweis darauf, dass man mit den harnik-gerüchten gezielt eine falsche fährte gestreut hat, um sich in ruhe den anderson zu angeln.

wenn der rest der liga spitzgekriegt hätte, was da läuft, wären noch ganz andere in den poker eingestiegen.
für 1,5 mio fast geschenkt! :)

und auch wenn die blöd ein angst- und tittenblättchen ist - aprilscherze erlauben die sich nicht. und bei transfers haben die in gefühlten 80% aller fälle immer exzellente quellen und korrekte infos.

bleibt nur die frage: wie doof sind denn die pillen?! :D


Und die Frage wie doof du guckst, wenn im Gegenzug z.B. Brouwers bald ne Pille ist ;)


Die Frage is wann wird es offiziell gemacht. Denn so lange das nich passiert gehe ich vom Aprilscherz aus. Denke auch das es eher einer is

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#92
Apr 1, 2010 - 11:12 AM hours
auf der Borussia-HP steht es aber auch....

•     •     •

Fanclub Nordkurve Jülich
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#93
Apr 1, 2010 - 11:12 AM hours
Quote from AllanSimonsen:
Quote from der_schwarze_Abt:
Quote from Cruzha:
phänomenale verpflichtung!!
für mich ein hinweis darauf, dass man mit den harnik-gerüchten gezielt eine falsche fährte gestreut hat, um sich in ruhe den anderson zu angeln.

wenn der rest der liga spitzgekriegt hätte, was da läuft, wären noch ganz andere in den poker eingestiegen.
für 1,5 mio fast geschenkt! :)

und auch wenn die blöd ein angst- und tittenblättchen ist - aprilscherze erlauben die sich nicht. und bei transfers haben die in gefühlten 80% aller fälle immer exzellente quellen und korrekte infos.

bleibt nur die frage: wie doof sind denn die pillen?! :D


Und die Frage wie doof du guckst, wenn im Gegenzug z.B. Brouwers bald ne Pille ist ;)
Das das völlig unsinnig ist/wäre, habe ich dir bereits in deine Forum geantwortet. ;)


Naja Ok laut http://fohlen-hautnah.de/news/offensiv_allrounder_von_standard_luettich_auf_dem_zettel/#more-12760 ist es kein Aprilscherz und wohl vom Presseprecher bestätigt worden. Aber wie gesagt wenn dann glaub ich das nachdem es auf der Borussia HP steht

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#94
Apr 1, 2010 - 11:13 AM hours
Tatatatata:

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-179001.html

Borussia verpflichtet Bamba Anderson


Borussia Mönchengladbach hat vorbehaltlich der abschließenden sportärztlichen Untersuchung Innenverteidiger Bamba Anderson verpflichtet.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#95
Apr 1, 2010 - 11:15 AM hours
Borussia verpflichtet Bamba Anderson

Borussia Mönchengladbach hat vorbehaltlich der abschließenden sportärztlichen Untersuchung Innenverteidiger Bamba Anderson verpflichtet.

Der Brasilianer erhält einen Vierjahresvertrag (2010 bis 2014) beim VfL. Anderson war zuletzt von Bayer Leverkusen an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, die Transferrechte hielt der brasilianische Club Tombense FC, von dem Borussia ihn nun verpflichtete. Im Sommer 2009 wechselte der schnelle und technisch starke Defensivmann vom damaligen Zweitligisten VfL Osnabrück zur Fortuna. Bei den Niedersachsen kam der 22-Jährige in der Saison 2008/09 zu zwölf Einsätzen, bei Fortuna schaffte er den Durchbruch und ergatterte sich auf Anhieb einen Stammplatz. In dieser Saison kam er in 26 der 28 Partien zum Einsatz, 25-mal stand er in der Startaufstellung und erzielte zwei Tore.
Kann ich euch nur zu beglückwünschen.
Steht mittlerweile auch auf Borussia.de ist also offiziell und durch! An einem Aprilscherz glaube ich nicht. Was die Pillen sich da gedacht haben kann ich nicht verstehen...
This contribution was last edited by dk1988 on Apr 1, 2010 at 11:16 AM hours
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#96
Apr 1, 2010 - 11:16 AM hours
Quote from AllanSimonsen:
Quote from der_schwarze_Abt:
Quote from Cruzha:
phänomenale verpflichtung!!
für mich ein hinweis darauf, dass man mit den harnik-gerüchten gezielt eine falsche fährte gestreut hat, um sich in ruhe den anderson zu angeln.

wenn der rest der liga spitzgekriegt hätte, was da läuft, wären noch ganz andere in den poker eingestiegen.
für 1,5 mio fast geschenkt! :)

und auch wenn die blöd ein angst- und tittenblättchen ist - aprilscherze erlauben die sich nicht. und bei transfers haben die in gefühlten 80% aller fälle immer exzellente quellen und korrekte infos.

bleibt nur die frage: wie doof sind denn die pillen?! :D


Und die Frage wie doof du guckst, wenn im Gegenzug z.B. Brouwers bald ne Pille ist ;)
Das das völlig unsinnig ist/wäre, habe ich dir bereits in deine Forum geantwortet. ;)


Das behauptest Du, was meine Meinung jedoch nicht ändert ;)

Ich argumentier hier gerne noch mal, daß ich dir in so fern Recht gebe, daß Max Eberl ein fähiger Manager ist, der sich (sollte Bayer beispielsweise wegen Brouwers angefragt haben) nur auf einen Deal einlässt, wenn Borussia im Gegenzug Summe X plus Anderson als Ersatz erhält.
Allerdings sollten wir abwarten ob denn an dem Bildgerücht überhaupt was dran ist, dann werden wir sehen was folgt...
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#97
Apr 1, 2010 - 11:16 AM hours
Gratulation zu diesem Toptransfer (mMn!).

Ein großer Fehler des Leverkusener Führung.

Bamba, danke für die geile Saison!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#98
Apr 1, 2010 - 11:17 AM hours
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-179001.html

jetzt wirds ernst...
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#99
Apr 1, 2010 - 11:17 AM hours
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-179001.html

ER IST DAAAAAA!!!! JUHU

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Anderson zu Bor. M'gladbach? |#100
Apr 1, 2010 - 11:18 AM hours
Quote from Telaos:


Nur kurz zu Fussballtransfer.com...

...die übernehmen meistens Infos ohne eigene Recherche durchzuführen und habe diese Site schon öfter angeschrieben.

Ob nun hier was dran ist - bin ich absolut Deiner Meinung im Bezug, dass die vielleicht mehr wissen wie wir alle hier, aber habe wie gesagt nur schlechte Erfahrungen gemacht.


Danke Telaos für die kurze Info! Ich hoffe einfach mal das die wirklich mehr wissen! ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.