Polen

Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN)

Sep 29, 2008 - 8:49 PM hours
Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#451
Oct 24, 2016 - 10:59 PM hours
http://sport.tvp.pl/27460786/jozef-wojciechowski-mam-wieksze-szanse-na-wygrana-niz-boniek
Omg was für ein Kasper ist bitter dieser JW.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on Oct 24, 2016 at 11:01 PM hours
Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#452
Oct 25, 2016 - 8:13 PM hours
Tut im Endeffekt nix zur Sache wenn es genügend korrupte gibt, die ihm ihre Stimme geben.

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#453
Oct 28, 2016 - 12:19 PM hours
Bei der heutigen PZPN-Wahl hat JW seine Kandidatur zurückgezogen, somit wird Boniek weiterhin PZPN-Präsident bleiben.
http://weszlo.com/2016/10/28/live-kulminacyjny-punkt-kabaretu-ostatnich-tygodni-wybory-w-pzpn/

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#454
Oct 28, 2016 - 12:31 PM hours
But he left with a bang grins "Foch i chuj and I'm outta here" grins

http://1.bp.blogspot.com/-8p4FsOCp7NU/T4aerc4_L6I/AAAAAAAAAfw/qA0XFgK1HoA/s1600/south-park-cartman-screw-you-guys.jpg

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#455
Oct 28, 2016 - 12:39 PM hours
Zitat von VolkerPut
Bei der heutigen PZPN-Wahl hat JW seine Kandidatur zurückgezogen, somit wird Boniek weiterhin PZPN-Präsident bleiben.
http://weszlo.com/2016/10/28/live-kulminacyjny-punkt-kabaretu-ostatnich-tygodni-wybory-w-pzpn/

So eine Witzfigur. ugly

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#456
Oct 28, 2016 - 12:39 PM hours
Zitat von VolkerPut
Bei der heutigen PZPN-Wahl hat JW seine Kandidatur zurückgezogen, somit wird Boniek weiterhin PZPN-Präsident bleiben.
http://weszlo.com/2016/10/28/live-kulminacyjny-punkt-kabaretu-ostatnich-tygodni-wybory-w-pzpn/

Hat er bislang noch nicht besttätigt.
Erst bei Punkt 19 der Tagesordnung werden die Kandidaturen bekanntgegeben. Aktuell ist dies noch nicht der Fall.

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#457
Oct 28, 2016 - 1:29 PM hours
Wie bereits von mir erwähnt, wird trotzallem eine Wahl stattfinden.
Sprich es steht noch nicht nicht fest, das Boniek Prezes bleibt.


edit:
Zitat von PrzegladSportowy
Zbigniew Boniek: 99 głosów, Józef Wojciechowski: 16 głosów
Zbigniew Boniek prezesem Polskiego Związku Piłki Nożnej na lata 2016-2020!

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!

This contribution was last edited by KotwicaKolobrzeg on Oct 28, 2016 at 1:42 PM hours
Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#458
Nov 8, 2016 - 12:34 PM hours
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig in welchen Thread das gehört.

Aber was denkt ihr von einer Einbürgerung von ausländischen Spielern, damit diese dann für die Kadra spielen können ?
Ich erinnere mich dabei immer sehr gerne an Emmanuel Olisadebe als Musterbeispiel.

Guilherme als Beispiel hat bisher sein ganzes Profi Leben in Europa verbracht (mit kleiner Ausnahme) und großartige Chancen für sein Heimatland zu spielen wird er wahrscheinlich nie haben. Wäre es da nicht irgendwie sinnvoll den Jungs entgegenzukommen ?

Ich meine in Deutschland werden viele Jungs gewonnen, die die Chance haben für verschiedene U-Teams zu spielen und sich dann im Profialter für das A-Nationalteam von Deutschland entscheiden statt für die vermeindliche Heimat.

Was denkt ihr darüber ?
This contribution was last edited by Projekt-Barca on Nov 8, 2016 at 12:36 PM hours
Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#459
Nov 8, 2016 - 1:56 PM hours
Wir haben einen speziellen Thread für das Thema. Vielleicht kann den mal jemand raussuchen, der gerade im Gegensatz zu mir einen PC unter den Fingern hat.
Jedenfalls: Guillherme ist ein toller Kicker, jedoch spricht er soweit ich weiß immer noch kaum polnisch, für mich ist das ein K.O Kriterium.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Alles zum polnischen Fußballverband (PZPN) |#460
Nov 8, 2016 - 2:40 PM hours
Welcome back in 2010-2012...

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.