Alles rund um den Fußball in Europa

Sep 1, 2017 - 10:56 PM hours
Alles rund um den Fußball in Europa |#641
Jun 29, 2021 - 10:56 AM hours
Zitat von DimaSPb
Was für ein geiler Abend heute!stark
Danke an alle Teams für diesen tollen Fußball, das war das Spannendste was ich seit Langem gesehen habe.

Vor allem Frankreich vs Schweiz war Drama pur. Fast hat Rodriguez das 2:0 gemacht, danach die Franzosen mit dem schnellen Comeback, haben das Spiel gedreht und mit viel Kampf hat es die Schweiz doch noch gepackt. Lattentreffer von Coman in 90+4, Verlängerung war auch mega spannend und das Elfer-Schießen sowieso. Dass Sommer den Penalty von Mbappe hält vollendet diese Story, Wahnsinn!

Frankreich war defensiv zu schwach dieses Jahr. Offensiv ist man Weltklasse, aber selbst wenn Mbappe, Pogba usw überragende Einzelaktionen machen, so lässt man defensiv zu viel zu, was letztlich bestraft wurde.

Da Niederlande und Frankreich beide absolut überraschend rausgeflogen sind, ist Belgien die einzige Mannschaft die noch aus meinen persönlichen Favoritenkreis übrig geblieben ist.
Hätte das nicht gedacht, aber jetzt ist Spanien neben Belgien ein heißer Anwärter auf den Titel. Der andere Topkandidat wird dann morgen zwischen England und Deutschland entschieden.

Und am Ende wird es Fussballzwerg Italien!

•     •     •

Brat za Brata
Alles rund um den Fußball in Europa |#642
Jun 29, 2021 - 12:24 PM hours
Zitat von BlackStar47
Zitat von DimaSPb

Was für ein geiler Abend heute!stark
Danke an alle Teams für diesen tollen Fußball, das war das Spannendste was ich seit Langem gesehen habe.

Vor allem Frankreich vs Schweiz war Drama pur. Fast hat Rodriguez das 2:0 gemacht, danach die Franzosen mit dem schnellen Comeback, haben das Spiel gedreht und mit viel Kampf hat es die Schweiz doch noch gepackt. Lattentreffer von Coman in 90+4, Verlängerung war auch mega spannend und das Elfer-Schießen sowieso. Dass Sommer den Penalty von Mbappe hält vollendet diese Story, Wahnsinn!

Frankreich war defensiv zu schwach dieses Jahr. Offensiv ist man Weltklasse, aber selbst wenn Mbappe, Pogba usw überragende Einzelaktionen machen, so lässt man defensiv zu viel zu, was letztlich bestraft wurde.

Da Niederlande und Frankreich beide absolut überraschend rausgeflogen sind, ist Belgien die einzige Mannschaft die noch aus meinen persönlichen Favoritenkreis übrig geblieben ist.
Hätte das nicht gedacht, aber jetzt ist Spanien neben Belgien ein heißer Anwärter auf den Titel. Der andere Topkandidat wird dann morgen zwischen England und Deutschland entschieden.

Und am Ende wird es Fussballzwerg Italien!


Also für mich ist Italien die Mannschaft die sich bisher am stärksten präsentiert hat. Hatten jetzt mit Österreich ein paar Probleme, sich aber trotzdem durchgesetzt. Da hat Mancini top Arbeit gemacht, das Team wirkt homogen und eingespielt, da ist nichts von einzelnen Spielern abhängig und man spielt super ansehnlichen Fussball. Daher ist Italien in meinen Augen das Team das es zu schlagen gilt. England ist für mich kein Favorit. Die werden jedes mal zum Favoritenkreis gezählt, kommt wahrscheinlich weil da das meiste Geld kursiert, letztlich liefern tun die seit Jahrzehnten mit der Nationalmannschaft nichts. Spanien ist für mich ebenfalls kein heißer Favorit, das was die bisher spielen ist für mich nichts außergewöhnliches. Das hat nichts mehr von dem Spanien vor 6-8 Jahres zu tun. Belgien ist mehr oder weniger von De Bruyne und Lukaku abhängig, das reicht zwar meist, aber gegen Italien bekommen die so Probleme. Hätte es da Portugal mehr gegönnt. Einzig und allein Deutschland würde ich noch zum Favoritenkreis dazuzählen, aber nicht weil sie überragend spielen, denn das tun die nicht, sondern nur weil Deutschland eine klassische Turniermannschaft ist. Die haben diese Siegertypen wie Kimmich, Neuer und Müller. Zum richtigen Zeitpunkt sind Sie meist da.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Alles rund um den Fußball in Europa |#643
Jun 29, 2021 - 1:09 PM hours
Zitat von svgeisingen
Zitat von BlackStar47

Zitat von DimaSPb

Was für ein geiler Abend heute!stark
Danke an alle Teams für diesen tollen Fußball, das war das Spannendste was ich seit Langem gesehen habe.

Vor allem Frankreich vs Schweiz war Drama pur. Fast hat Rodriguez das 2:0 gemacht, danach die Franzosen mit dem schnellen Comeback, haben das Spiel gedreht und mit viel Kampf hat es die Schweiz doch noch gepackt. Lattentreffer von Coman in 90+4, Verlängerung war auch mega spannend und das Elfer-Schießen sowieso. Dass Sommer den Penalty von Mbappe hält vollendet diese Story, Wahnsinn!

Frankreich war defensiv zu schwach dieses Jahr. Offensiv ist man Weltklasse, aber selbst wenn Mbappe, Pogba usw überragende Einzelaktionen machen, so lässt man defensiv zu viel zu, was letztlich bestraft wurde.

Da Niederlande und Frankreich beide absolut überraschend rausgeflogen sind, ist Belgien die einzige Mannschaft die noch aus meinen persönlichen Favoritenkreis übrig geblieben ist.
Hätte das nicht gedacht, aber jetzt ist Spanien neben Belgien ein heißer Anwärter auf den Titel. Der andere Topkandidat wird dann morgen zwischen England und Deutschland entschieden.

Und am Ende wird es Fussballzwerg Italien!


Also für mich ist Italien die Mannschaft die sich bisher am stärksten präsentiert hat. Hatten jetzt mit Österreich ein paar Probleme, sich aber trotzdem durchgesetzt. Da hat Mancini top Arbeit gemacht, das Team wirkt homogen und eingespielt, da ist nichts von einzelnen Spielern abhängig und man spielt super ansehnlichen Fussball. Daher ist Italien in meinen Augen das Team das es zu schlagen gilt. England ist für mich kein Favorit. Die werden jedes mal zum Favoritenkreis gezählt, kommt wahrscheinlich weil da das meiste Geld kursiert, letztlich liefern tun die seit Jahrzehnten mit der Nationalmannschaft nichts. Spanien ist für mich ebenfalls kein heißer Favorit, das was die bisher spielen ist für mich nichts außergewöhnliches. Das hat nichts mehr von dem Spanien vor 6-8 Jahres zu tun. Belgien ist mehr oder weniger von De Bruyne und Lukaku abhängig, das reicht zwar meist, aber gegen Italien bekommen die so Probleme. Hätte es da Portugal mehr gegönnt. Einzig und allein Deutschland würde ich noch zum Favoritenkreis dazuzählen, aber nicht weil sie überragend spielen, denn das tun die nicht, sondern nur weil Deutschland eine klassische Turniermannschaft ist. Die haben diese Siegertypen wie Kimmich, Neuer und Müller. Zum richtigen Zeitpunkt sind Sie meist da.

Mein Post war ja auch purer Sarkasmus.
Bin komplett deiner Meinung und gehe komplett mit Italien mit was auch mein kicktipp ist/war.

•     •     •

Brat za Brata
Alles rund um den Fußball in Europa |#644
Jun 29, 2021 - 1:36 PM hours
Zitat von BlackStar47

Mein Post war ja auch purer Sarkasmus.
Bin komplett deiner Meinung und gehe komplett mit Italien mit was auch mein kicktipp ist/war.


Das hatte ich auch verstanden und war auch überrascht dass der Vorredner Italien komplett ausgeblendet hat oops

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Alles rund um den Fußball in Europa |#645
Jun 29, 2021 - 2:32 PM hours
Zitat von svgeisingen
Zitat von BlackStar47

Mein Post war ja auch purer Sarkasmus.
Bin komplett deiner Meinung und gehe komplett mit Italien mit was auch mein kicktipp ist/war.


Das hatte ich auch verstanden und war auch überrascht dass der Vorredner Italien komplett ausgeblendet hat oops
Weil der Vorredner selber Italien nicht zu den Topfavoriten zählt. Achtung Meinung
Alles rund um den Fußball in Europa |#646
Jun 29, 2021 - 8:52 PM hours
Deutschland mit einem schwachen Spiel heute. Vielleicht bin ich einfach zu kritisch, aber ich kann die Meinung des ARD-Kommentators, dass es ein gutes Spiel de Deutschen war, null nachvollziehen.
Man hat einfach nur den Ball hin und her geschoben, hat sehr wenig riskiert und alles wirkte sehr tempo- und ideenlos. Bis auf die Chancen von Havertz und Müller gab es keine Torgefahr. England hingegen war auch nicht viel besser, aber man hat gelauert und Sterling gut in Szene gesetzt. Deshalb war ich dann froh, dass England endlich das Rumgeschiebe der Deutschen bestraft hatgrins Die Ära Löw war spätestens 2018 vorbei, wie man sich nicht von ihm trennen konnte ist mir ein Rätsel, sein Spielstil ist wenig zeitgemäß und er kann dem Team kaum Impulse setzen, bis auf die guten 60 Minuten gegen Portugal war das Turnier schwach.

England jetzt mit einem sehr dankbaren Weg ins Finale. Tippe da jetzt auf zwei glanzlose Siege im VF und HF, um dann im Finale zu Hause gegen Belgien zu verlieren. So mein TippCool
Alles rund um den Fußball in Europa |#647
Jun 30, 2021 - 12:13 AM hours
Ukraine schafft das was unsere Mannschaft nicht auf die Reihe bekommen hatte. Im entscheidenden Spiel hat man sich zusammengerießen und gegen einen gleichwertigen Gegner bestehen können. Bravo, man kann auf dieses Team stolz sein.

Sheva hat auch Einsicht gezeigt und aus seinen Fehlern gegen Österreich gelernt und das System umgestellt. Unser dickköpfige Trainer hätte so etwas nie eingesehen. Nun gegen England im Viertelfinale. Egal wie es ausgeht, schon jetzt ein großer Erfolg für das Land. daumen-hoch
Alles rund um den Fußball in Europa |#648
Jun 30, 2021 - 12:25 AM hours
Zitat von DimaSPb
Zitat von svgeisingen

Zitat von BlackStar47

Mein Post war ja auch purer Sarkasmus.
Bin komplett deiner Meinung und gehe komplett mit Italien mit was auch mein kicktipp ist/war.


Das hatte ich auch verstanden und war auch überrascht dass der Vorredner Italien komplett ausgeblendet hat oops
Weil der Vorredner selber Italien nicht zu den Topfavoriten zählt. Achtung Meinung

Achtung
Dann muss man es besser formulieren. Denn die Meinung hört mit dem ersten Satz des letzten Absatzes eigentlich auch wieder auf. Aber seis drum, wird noch interessant - für mich hat Italien die Nase vorn vor Belgien.daumen-hoch

•     •     •

Brat za Brata
Alles rund um den Fußball in Europa |#649
Jun 30, 2021 - 8:32 AM hours
Zitat von BlackStar47
Zitat von DimaSPb

Zitat von svgeisingen

Zitat von BlackStar47

Mein Post war ja auch purer Sarkasmus.
Bin komplett deiner Meinung und gehe komplett mit Italien mit was auch mein kicktipp ist/war.


Das hatte ich auch verstanden und war auch überrascht dass der Vorredner Italien komplett ausgeblendet hat oops
Weil der Vorredner selber Italien nicht zu den Topfavoriten zählt. Achtung Meinung

Achtung
Dann muss man es besser formulieren. Denn die Meinung hört mit dem ersten Satz des letzten Absatzes eigentlich auch wieder auf. Aber seis drum, wird noch interessant - für mich hat Italien die Nase vorn vor Belgien.daumen-hoch
Das werden wir dann gleich beim direkten Duell am Freitag sehen, wird spannend daumen-hoch
Alles rund um den Fußball in Europa |#650
Jun 30, 2021 - 1:15 PM hours
Die Niederlande hat sich vom Coach getrennt und wir halten am Troll wohl fest. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.