deadline-day banner
Sat, May 18, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SV Darmstadt 98
Edin Terzic E. Terzic Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€465.40m Total market value €37.35m
25.6 ø age 26.7
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Most valuable player T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98

May 17, 2024 - 9:56 AM hours
Die Heidenheimer machen den nächsten Absteiger fertig.

Die sind einfach so gut!daumen-hoch
Wie gesagt... Bitte eine potentielle Nr1 holen.
Bitte Gjasula nicht mehr weiterbeschäftigen.
Teilt noch jemand den Eindruck, dass Mehlem heute extrem pomadig unterwegs ist?
Steht viel rum, geht nicht richtig in die Zweikämpfe, da kommt nicht viel von Mr. 1 Liga ... ah, folgerichtig raus.

Honsak stolpert auch wieder nur rum seit er auf dem Platz ist, also alles beim Alten. daumen-hoch

Schuhen steht auch wieder nur dumm rum. Naja Hauptsache smalltalk mit Reus augen-zuhalten silent
This contribution was last edited by Heinerfest on May 18, 2024 at 5:10 PM hours
Wir brauchen dringend eine neue Nummer 1

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von Heinerfest
Teilt noch jemand den Eindruck, dass Mehlem heute extrem pomadig unterwegs ist?
Steht viel rum, geht nicht richtig in die Zweikämpfe, da kommt nicht viel von Mr. 1 Liga ... ah, folgerichtig raus.

Honsak stolpert auch wieder nur rum seit er auf dem Platz ist, also alles beim Alten. daumen-hoch


Warum man Honsak überhaupt noch bringt verstehe ich sowieso nicht. Aber das tue ich schon ganz lange nicht mehr. Der Satz eben war eindeutig bei Sky: wir werden jetzt schon mit Tasmania Berlin in Verbindung gebracht...... mir fehlt echt der Glaube und die Hoffnung, wie wir einen absoluten Neuanfang hinbekommen wollen/können!?
ENDLICH VORBEI.
Ich bin einfach nur froh, dass die Saison nun rum ist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich gerade niemanden von dieser Mannschaft in der nächsten Saison wiedersehen wollen.

DANKE FÜR NICHTS!
Zitat von afuman
Dem kann ich mich nur anschließen. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich gerade niemanden von dieser Mannschaft in der nächsten Saison wiedersehen wollen.

DANKE FÜR NICHTS!


Ich kann den Frust ja verstehen aber irgendwo habe ich eher das Gefühl, dass bei uns massiv Qualität gefehlt hat. Die Mannschaft war schon bemüht aber es fehlt halt in allen Mannschaftsbereichen.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Diese Truppe wird als diejenige in Erinnerung bleiben die mit nem Bollerwagen und nem Kasten Bier auf Malle die Kirsche versäuft und aus dem Alkoholnebel nie mehr rausgekommen ist.

Keine Verlängerung mit irgendwelchen!

Mehlem und jeder der der gehn will...kein Verlust.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.