deadline-day banner

2. Bundesliga

Sep 18, 2015 - 3:52 PM hours
2. Bundesliga |#10411
May 19, 2024 - 5:38 PM hours
Die waren ja schon hart auf Bewährung.
Warum man da jetzt nicht abpfeift?!
300k Geldstrafe und 5 Spiele ohne Zuschauer
Die sind dann pleite....und Tschüss.

Der Verein bekommt das seit JAHREN nicht in den Griff und wollen es auch nicht.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


2. Bundesliga |#10412
May 19, 2024 - 5:39 PM hours
Sehr gute Anmerkung gerade auf Sky: Es waren in Rostock noch 5 Minuten auf der Uhr. Wieviele Spiele wurden in dieser Zeit noch gedreht? Diese Minimalchance nehmen die"Fans" nun ihrer Mannschaft und ihrem Verein einfach so mal weg, falls abgebrochen wird.
This contribution was last edited by Newtrial on May 19, 2024 at 5:42 PM hours
2. Bundesliga |#10413
May 19, 2024 - 5:41 PM hours
Rostock, Cottbus, Dresden. Das wird lustig in der 3. Liga
2. Bundesliga |#10414
May 19, 2024 - 5:43 PM hours
Zitat von Newtrial
Sehr gute Anmerkung gerade auf Sky: Es waren in Rostock noch 5 Minuten auf der Uhr. Wieviele Spiele wurden in dieser Zeit noch gedreht? Diese Minimalchance nehmen die"Fans" nun ihrer Mannschaft und ihrem Verein einfach so mal weg, falls abgebrochen wird.

Ja. Genau das haben wir eben auch gesagt. In 5 Minuten kann man halt mal zwei Tore machen. Zeigt halt deren geistige Kompetenzen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


2. Bundesliga |#10415
May 19, 2024 - 5:45 PM hours
Das Randalieren, um mal wieder zu zeigen wie unfassbar krass und gefährlich die Hansa-Fanszene ist, war halt vorher schon geplant. Da ist denen diese Restmöglichkeit egal. Die wären wahrscheinlich noch traurig gewesen, wenn sie es doch noch irgendwie geschafft hätten.
2. Bundesliga |#10416
May 19, 2024 - 5:56 PM hours
Endlich ist die Kogge abgesoffen und bleibt uns erspart. Solche „Fans“ braucht keiner , obwohl es sicherlich auch gute Supporter dort gibt !
2. Bundesliga |#10417
May 19, 2024 - 6:01 PM hours
Regensburg müsste für Wehen eigentlich zu packen sein.
Die haben einen ähnlich schlechten Lauf.
18. in der Rückrundentabelle.
2. Bundesliga |#10418
May 19, 2024 - 6:02 PM hours
Wie viele Punkte haben jetzt eigentlich für die Relegation gereicht? Über 40? Seh ich nicht ...
This contribution was last edited by Salzblockmagie on May 19, 2024 at 6:04 PM hours
2. Bundesliga |#10419
May 19, 2024 - 6:04 PM hours
Wehen oder Regensburg. Pest oder Cholera. Beides für mich unnötige Clubs.
2. Bundesliga |#10420
May 19, 2024 - 6:10 PM hours
Würde Wehen absteigen wäre es sicherlich einfacher , den einen oder anderen Spieler von dort zu verpflichten. Mathisen, Prtajin z.B.
Deshalb drück ich mal Regensburg die Daumen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.