Asien

• Nordkorea [조선민주주의인민공화국]

Jun 22, 2010 - 9:12 PM hours
Habe gestern Ausschnitte des Finales der U19-Asienmeisterschaft gesehen. Absolut überragender Kicker: Jong-Il-Kun. Wer hat weitere Infos zu diesem Mega-Talent ?
Quote from Avispa:
Quote from Stubbie:
Quote from Avispa:
Quote from Stubbie:
Ich frag mich, wie es Yong-Jo Hong geschafft hat, ins Ausland zu wechseln. Ist er aus Nordkorea geflohen?

Ihm wurde erlaubt das Land zu verlassen.


Mit 5 vom Regime gestellten Aufpassern?

Was weiß ich denn!? Über deinem Post steht eine Vermutung von mir :/:


Hmm soweit ich weiß ist der doch in Japan aufgewachsen.
Wurde aber in Japan "übersehen" und hat sich entschieden für Nordkorea zu spielen.
Quote from Unherb:
Quote from Avispa:
Quote from Stubbie:
Quote from Avispa:
Quote from Stubbie:
Ich frag mich, wie es Yong-Jo Hong geschafft hat, ins Ausland zu wechseln. Ist er aus Nordkorea geflohen?

Ihm wurde erlaubt das Land zu verlassen.


Mit 5 vom Regime gestellten Aufpassern?

Was weiß ich denn!? Über deinem Post steht eine Vermutung von mir :/:


Hmm soweit ich weiß ist der doch in Japan aufgewachsen.
Wurde aber in Japan "übersehen" und hat sich entschieden für Nordkorea zu spielen.


Hong Yong-Jo hat gar nichts mit Japan zutun! Er hat dort nie gelebt, geschweige denn ist er hier aufgewachsen. Und naja, ihn würde Japan auch nicht brauchen :ugly

Mal davon abgesehen das Nordkorea keinem einheimischen erlauben würde, dass Land in Richtung Japan oder Südkorea zu verlassen. Alle nordkoreanischen Spieler in Südkorea und Japan haben lange Traditionen in diesen Ländern! Sprich die Familien leben schon mindestens seid 3 Generationen außerhalb dieses Regimes. Oder es sind Flüchtlinge, aber jene gehen meist nach China und versuchen über China nach Südkorea zu kommen. Jene würden sich aber niemals für Nordkorea entscheiden, was ja irgendwie klar ist!
This contribution was last edited by Blue_Samurai on Oct 20, 2010 at 3:59 PM hours
Zitat
Der Knipser soll vom 7. bis 29. Januar am Asien Cup in Katar teilnehmen. Weil aber Nordkorea die Abstell-Frist verpasste, will Bochum Tese nicht freistellen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/12/23/vfl-bochum/gibt-tese-nicht-fuer-nordkorea-frei.html

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Quote from patavino:
Zitat
Der Knipser soll vom 7. bis 29. Januar am Asien Cup in Katar teilnehmen. Weil aber Nordkorea die Abstell-Frist verpasste, will Bochum Tese nicht freistellen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/12/23/vfl-bochum/gibt-tese-nicht-fuer-nordkorea-frei.html


Der Mann hat für das "Land" geheult... Damit verkackt es dieser Klub sich mit ihm ;)
Der wird auch an der Asienmeisterschaft teilnehmen, da bin ich mir sicher. Bochum lässt es nicht darauf ankommen dass er von der Meisterschaft gesperrt o.ä. wird. Das würde viel zu viel Probleme machen.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Quote from patavino:
Der wird auch an der Asienmeisterschaft teilnehmen, da bin ich mir sicher. Bochum lässt es nicht darauf ankommen dass er von der Meisterschaft gesperrt o.ä. wird. Das würde viel zu viel Probleme machen.


Fände das gar nicht so schlecht, wenn sie ihn daran hindern... Umso schneller ist er da weg :D
Was ich auch witzig finde...

"Meine Heimat war immer dort wo ich Fußballspiele..."

Kaum hat er seinen ersten Urlaub hockt er wieder in seiner "wahren Heimat" Japan, so viel dazu :p
Quote from Blue_Samurai:
Der Mann hat für das "Land" geheult... Damit verkackt es dieser Klub sich mit ihm ;)


Dieser Klub hat auch einen Namen, VfL Bochum. Merk' dir das mal. Bei Tese wird schon eine Lösung gefunden werden.

Auf einen Fall Yahia reloaded hat in Bochum keiner Lust. Tese selbst halte ich für so intelligent, dass er im Gegensatz zu Yahia aber seine Gesundheit nicht gefährden wird und auf Biegen und Brechen das Turnier versucht zu spielen, wenn er nicht ganz fit ist.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Quote from Stickinho:
Dieser Klub hat auch einen Namen, VfL Bochum. Merk' dir das mal. Bei Tese wird schon eine Lösung gefunden werden.


Gewinnen die demnächst die UEFA CL oder die Bundesliga? Glaube nicht... Dann muss man sie sich auch nicht unbedingt merken, denke ich ;)

Ja sicher wird ne Lösung gefunden und natürlich wird die auch den Wünschen von Chong Tese entsprechen! Glaube nicht das sie es sich mit ihm zu verscherzten würden, aber wie die in der Bild gepoltert haben, klang das schon sehr nach uneinsichtig. Aber Bild ist ja kein Maßstab...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.