Asien

• AFC Asian Cup - 2015

Mar 26, 2014 - 1:13 PM hours
• AFC Asian Cup - 2015 |#211
Jan 24, 2015 - 4:25 PM hours
Zitat von Surenas
Zitat von AsOen1
Zitat von Surenas
Laut iranischen Medien wird um 0:30 MEZ die AFC bekanntgeben, ob das Spiel 0:3 für Iran gewertet wird.
Das ist die Stunde Null für den AFC zu zeigen, ob sie sich an die eigenen Regeln halten oder ob sie sich irgendwie davor drücken, die Beweislast ist erdrückend, seit die FIFA bestätigt hat, dass er gedopt hat.
Hat eigentlich Abdul-Zahra auch gegen Japan, Jordanien und Palästina gespielt? Falls müsste doch Jordanien eigentlich weiterkommen, wie regeln die das jetzt?

Dann wäre ich dafür, dass Jordanien und Iran das Viertelfinale bestreiten und das Halbfinale und Finale verschoben werden. Aber ich weiß nicht ob die AFC da so einen Vorwand für Nötig hält.
Was die News angeht, kennen wir das ja von transfermarkt.


Du musst aber 24 h nach dem Spiel Einspruch einlegen, deshalb wird dieses Szenario so nicht kommen, was ich nicht verstehe, wie kann es sein, dass die FIFA schon im August bestätigt hat, dass Abdul-Zahra gedopt hat und dem AFC im 23-Mann Kader der Iraker das nicht aufgefallen ist???

Was macht der AFC eigentlich den ganzen Tag?


Legia Warschau wurde doch auch rückwirkend aus der CL genommen, weil die UEFA anscheinend auch nicht aufpassen kann.. Man muss der AFC jetzt auch nicht bei jeder Kleinigkeit die Schuld zuschieben.. Dass die Iraker aber ausgerechnet ihn gegen den Iran einsetzen... Sehr intelligent.. rolleyes
Hoffe mal, dass der Iran nachträglich ins HF zieht.
• AFC Asian Cup - 2015 |#212
Jan 24, 2015 - 5:00 PM hours
Zitat von Konya
Zitat von Surenas
Kann man das nicht als News auf die Seite von TM bringen, dass ist ja der größte Skandal seit langem. grinsgrins


Finde ich auch. Asiatische Meldungen auf der Startseite beleben das Forum hier auch nur.

Ich habs mal an die Redaktion weitergegeben.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
• AFC Asian Cup - 2015 |#213
Jan 24, 2015 - 5:12 PM hours
Zitat von Hagenauer
Zitat von Konya
Zitat von Surenas
Kann man das nicht als News auf die Seite von TM bringen, dass ist ja der größte Skandal seit langem. grinsgrins


Finde ich auch. Asiatische Meldungen auf der Startseite beleben das Forum hier auch nur.

Ich habs mal an die Redaktion weitergegeben.

Wäre stark, wir haben ja die Quelle von TBS und Mehr ist eine staatliche Agentur im Iran wie afp usw.
• AFC Asian Cup - 2015 |#214
Jan 24, 2015 - 5:29 PM hours
Zitat von Konya
Zitat von Surenas
Kann man das nicht als News auf die Seite von TM bringen, dass ist ja der größte Skandal seit langem. grinsgrins


Finde ich auch. Asiatische Meldungen auf der Startseite beleben das Forum hier auch nur.

Leider werden Asiatische Meldung hier entweder kaum bis gar nicht kommentiert oder einfach nur belächelt..
was irgendwie schade ist, also ich intressiere mich für den globalen Fußball...
freu mich immer wenn etwas über Asien, Afrika oder Nord,Mittel oder Südamerika kommt

•     •     •

Pro:IRAN, Argentinien, Barca, Malavan
Sympathien: Hamburg und BvB

Gegen: RASSIMUS

p.s. Ich würe gern neben Boateng wohnen
• AFC Asian Cup - 2015 |#215
Jan 24, 2015 - 5:36 PM hours
Falls das alles wirklich stimmen sollte, dann könnte der AFC ausnahmsweise Seriosität zeigen und das Spiel pro Iran werten. Das wäre zwar unheimlich bitter für den Irak aber es gelten immer noch die Regeln und hätte mein Team die Möglichkeit durch so einen Fall die nächste Runde zu erreichen, würde ich natürlich ebenfalls alles versuchen um durchzukommen.

Der irakische Verband wird doch wohl vom Fall gewusst haben, nehme ich jedenfalls an. Ich frage mich, warum sie den Spieler ausgerechnet gegen den Iran einsetzen? ugly

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
• AFC Asian Cup - 2015 |#216
Jan 24, 2015 - 5:46 PM hours
Zitat von Infantil
Falls das alles wirklich stimmen sollte, dann könnte der AFC ausnahmsweise Seriosität zeigen und das Spiel pro Iran werten. Das wäre zwar unheimlich bitter für den Irak aber es gelten immer noch die Regeln und hätte mein Team die Möglichkeit durch so einen Fall die nächste Runde zu erreichen, würde ich natürlich ebenfalls alles versuchen um durchzukommen.
Der irakische Verband wird doch wohl vom Fall gewusst haben, nehme ich jedenfalls an. Ich frage mich, warum sie den Spieler ausgerechnet gegen den Iran einsetzen? ugly

In einem ähnlichen Fall für die Olympischen Spiele wurde Pro-Irak gewertet.

Das weiß nur der irakische Verband. grinsgrins
This contribution was last edited by Surenas on Jan 24, 2015 at 5:46 PM hours
• AFC Asian Cup - 2015 |#217
Jan 24, 2015 - 6:00 PM hours
Wegen der Roten Karte im Iran Spiel. Hier nochmal genau andersrum beim Asien Cup 2004 gegen China, wo ein Chinesischer Spieler einen Schubser bekommt, aber die Rote Karte kriegt wieder der Iraner.
https://www.youtube.com/watch?v=6jp8ohu2yeQ

Das ist es warscheinlich wieso alle Iraner sauer sind.
• AFC Asian Cup - 2015 |#218
Jan 24, 2015 - 7:27 PM hours
Zitat von Surenas
Zitat von Infantil
Falls das alles wirklich stimmen sollte, dann könnte der AFC ausnahmsweise Seriosität zeigen und das Spiel pro Iran werten. Das wäre zwar unheimlich bitter für den Irak aber es gelten immer noch die Regeln und hätte mein Team die Möglichkeit durch so einen Fall die nächste Runde zu erreichen, würde ich natürlich ebenfalls alles versuchen um durchzukommen.
Der irakische Verband wird doch wohl vom Fall gewusst haben, nehme ich jedenfalls an. Ich frage mich, warum sie den Spieler ausgerechnet gegen den Iran einsetzen? ugly

In einem ähnlichen Fall für die Olympischen Spiele wurde Pro-Irak gewertet.

Das weiß nur der irakische Verband. grinsgrins


Ich hoffe dass sie dieses mal ebenfalls Pro-Irak sind. Gönne es der unsympathischen Iraner Mannschaft einfach nicht angry Naja... Ich hoffe jetzt darauf dass VAE Cup Sieger wird! Ein Arabischer Sieger wäre nämlich echt toll. Abdulrahman oder Mabkout sollten auch Spieler des Turniers werden mMn.
• AFC Asian Cup - 2015 |#219
Jan 24, 2015 - 7:36 PM hours
Zitat von Neymar11BRA
Zitat von Surenas
Zitat von Infantil
Falls das alles wirklich stimmen sollte, dann könnte der AFC ausnahmsweise Seriosität zeigen und das Spiel pro Iran werten. Das wäre zwar unheimlich bitter für den Irak aber es gelten immer noch die Regeln und hätte mein Team die Möglichkeit durch so einen Fall die nächste Runde zu erreichen, würde ich natürlich ebenfalls alles versuchen um durchzukommen.
Der irakische Verband wird doch wohl vom Fall gewusst haben, nehme ich jedenfalls an. Ich frage mich, warum sie den Spieler ausgerechnet gegen den Iran einsetzen? ugly

In einem ähnlichen Fall für die Olympischen Spiele wurde Pro-Irak gewertet.

Das weiß nur der irakische Verband. grinsgrins


Ich hoffe dass sie dieses mal ebenfalls Pro-Irak sind. Gönne es der unsympathischen Iraner Mannschaft einfach nicht angry Naja... Ich hoffe jetzt darauf dass VAE Cup Sieger wird! Ein Arabischer Sieger wäre nämlich echt toll. Abdulrahman oder Mabkout sollten auch Spieler des Turniers werden mMn.

Hat das auch einen Grund? Was genau soll an diesem Team nicht sympathisch sein? Dass sie bis zur letzten Sekunde gekämpft haben und zwei mal einen Rückstand aufgeholt (und das unberechtigterweise mit 10 Mann)?
• AFC Asian Cup - 2015 |#220
Jan 24, 2015 - 7:39 PM hours
Zitat von perspolis
Zitat von Neymar11BRA
Zitat von Surenas
Zitat von Infantil
Falls das alles wirklich stimmen sollte, dann könnte der AFC ausnahmsweise Seriosität zeigen und das Spiel pro Iran werten. Das wäre zwar unheimlich bitter für den Irak aber es gelten immer noch die Regeln und hätte mein Team die Möglichkeit durch so einen Fall die nächste Runde zu erreichen, würde ich natürlich ebenfalls alles versuchen um durchzukommen.
Der irakische Verband wird doch wohl vom Fall gewusst haben, nehme ich jedenfalls an. Ich frage mich, warum sie den Spieler ausgerechnet gegen den Iran einsetzen? ugly

In einem ähnlichen Fall für die Olympischen Spiele wurde Pro-Irak gewertet.

Das weiß nur der irakische Verband. grinsgrins


Ich hoffe dass sie dieses mal ebenfalls Pro-Irak sind. Gönne es der unsympathischen Iraner Mannschaft einfach nicht angry Naja... Ich hoffe jetzt darauf dass VAE Cup Sieger wird! Ein Arabischer Sieger wäre nämlich echt toll. Abdulrahman oder Mabkout sollten auch Spieler des Turniers werden mMn.

Hat das auch einen Grund? Was genau soll an diesem Team nicht sympathisch sein? Dass sie bis zur letzten Sekunde gekämpft haben und zwei mal einen Rückstand aufgeholt (und das unberechtigterweise mit 10 Mann)?

Don't feed the trolls, er hat nicht mal verstanden was ich damit meinte, Irak hat damals Recht bekommen, als Iran für die Qualifikation der Olympischen Spiele einen Spieler eingesetzt hatten, der nicht spielberechtigt war, damals wurde es 0:3 gewertet und Irak hat die Karte für Olympia bekommen, wenn die AFC anders entscheidet als bei dem Fall, ist es einfach nicht verständlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.