[B] Talkthread 5.0 - "Nordbalkans Sommernachtsträume"

Aug 26, 2011 - 12:11 AM hours
AHHHHH JAAA zivjelooo Sarajvoooo :D :D :D

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
Ich habe mir gerade die ersten drei Folgen von der neuen Staffel von Two and a half men angesehen. Finde, dass sich Ashton Kutcher mit seiner Rolle sehr gut adaptiert hat und seine Aufgabe klasse macht. Sehr gelungen. :cool
Heute Brock Lesnarr vs. Overeem! :)
This contribution was last edited by almirjebosanac on Dec 31, 2011 at 4:12 AM hours
Was zum Teufel hat sich Brock bei dieser Vorstellung gedacht :ugly Ich dachte er bringt Overeem um, aber das war ja total amateurhaft. Und Respekt vor Overeem, professionelle Leistung!

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Lesnar kann froh sein das er noch lebt, und das er noch mal zurück kommt für einen Kampf finde ich personlich viel wichtiger als ob er verliert oder gewinnt.

Naja dann sage ich mal leise "Willkommen zurück in der WWE" :D
Jungs ich wünsche euch allen heute einen guten Rutsch! Lasst es krachen! Einmal im Jahr darf man den Dylan machen :D

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Quote from Jugo-1893:
Jungs ich wünsche euch allen heute einen guten Rutsch! Lasst es krachen! Einmal im Jahr darf man den Dylan machen :D


Hahaha von mir auch guten Rutsch. Ich hasse Silvester!!!

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Von mir auch einen guten Rutsch! :)

Für das nächste Jahr wünsche ich mir vor allem Gesundheit und einen Paten(Anspielung auf GeorgHRV :p ) im Balkan-Nord-Forum. :D

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

This contribution was last edited by BiH-Lukman on Dec 31, 2011 at 7:53 PM hours
Gibt es eigentlich eine empfehlenswerte Seite,wo man die besten Talente aus der Welt finden kann(ohne lange suchen zu müssen und alle Ligen zu durchsuchen),die noch nicht allzuviel bekannt sind?Würde mich echt darüber freuen. :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

This contribution was last edited by BiH-Lukman on Dec 31, 2011 at 10:08 PM hours
Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch ! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.