Borussia Mönchengladbach
 
Real Zaragoza
Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven
Interested club Real Zaragoza

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Raffael zu Real Saragossa?

Apr 9, 2010 - 1:07 AM hours
Source entry
Die potenziellen Abnehmer positionieren sich bereits. Aus der Bundesliga wird etwa dem 1. FC Köln und dem VfL Wolfsburg Interesse nachgesagt. „Ich will das nicht leugnen, dass das ein hochinteressanter Spieler für uns ist“, bestätigte FC-Manager Michael Meier bereits. Nun scheint man auch im Ausland auf Raffael aufmerksam geworden zu sein. Wie der spanische Radiosender ‚Cadena Ser’ berichtete, hat Real Saragossa die Angel nach Raffael ausgeworfen.
kann den orginallink von "cadena ser" nicht finden und weiss auch nicht wie seriös "cadena ser" ist.
This contribution was last edited by Hagenauer on Aug 19, 2010 at 3:40 PM hours
Raffael zu Real Saragossa? |#1
Apr 9, 2010 - 1:15 AM hours
Quote from ibel04:
kann den orginallink von "cadena ser" nicht finden und weiss auch nicht wie seriös "cadena ser" ist.


Soweit ich weiß, bleibt da nicht viel Seriösität über. ;)

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Raffael zu Real Saragossa? |#2
Apr 9, 2010 - 1:20 AM hours
Quote from Sonntagsschuss_86:
Quote from ibel04:
kann den orginallink von "cadena ser" nicht finden und weiss auch nicht wie seriös "cadena ser" ist.


Soweit ich weiß, bleibt da nicht viel Seriösität über. ;)

ok danke wusste ich nicht
Raffael zu Real Saragossa? |#3
Apr 9, 2010 - 10:23 AM hours
Quote from ZagaUbJueck:
Erst mal abwarten, was die Berliner noch machen.




Genau! Man sollte das Fell nicht schon aufteilen, ehe der Bär erlegt ist.

•     •     •

Freude am Spiel!
Raffael zu Real Saragossa? |#4
Apr 9, 2010 - 12:38 PM hours
Also wenn Hertha absteigt dann werden sich sicher bessere Vereine melden für Spieler wie Raffael,Drobny,Ramos,Drobny,...
Ich kann mir aber durchaus vorstellen ,dass er in Deutschland bleibt.M.M.n. würde er sehr gut zu Werder,BvB oder HSV passen. ;)
Raffael zu Real Saragossa? |#5
Apr 9, 2010 - 1:14 PM hours
Quote from Betzeteufel_84:
Also wenn Hertha absteigt dann werden sich sicher bessere Vereine melden für Spieler wie Raffael,Drobny,Ramos,Drobny,...
Ich kann mir aber durchaus vorstellen ,dass er in Deutschland bleibt.M.M.n. würde er sehr gut zu Werder,BvB oder HSV passen. ;)


Hier noch mal für Dich und für alle anderen: Jeder Spieler der einen Vertrag über die Saison 09/10 hat, hat auch einen Vertrag für die 2. Liga,auch Rafael, mit Gehaltskürzungen von bis zu 40 % !!!! Und Hertha kann Ihn auch in Liga 2. bezahelen. Hertha KANN diesen Spieler verkaufen und nicht muß!!!!

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Raffael zu Real Saragossa? |#6
Apr 9, 2010 - 1:35 PM hours
Er hat doch gar nicht geschrieben das Hertha Spieler abgeben muss.
Und das die Hertha Fans hier ständig erwähnen das jeder Vertrag hat bla, bla ändert auch nichts daran das der ein oder andere gute Spieler Hertha im Falle eines Abstiegs verlässt.
Ich hoffe einfach das Hertha die Klasse hält, aber wenn nicht wird man wohl so etwas wie einen Neuaufbau beginnen.
Raffael zu Real Saragossa? |#7
Apr 9, 2010 - 1:38 PM hours
Ist doch auch logisch, jeder spielt lieber in der ersten Liga um das internationale Geschäft als in Liga zwei.

Da werden die Verträge nicht vorgezogen, sondern die Perspektive und die kann Hertha nicht bieten.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Raffael zu Real Saragossa? |#8
Apr 9, 2010 - 1:39 PM hours
Quote from alemanne-Berlin:
Hertha KANN diesen Spieler verkaufen und nicht muß!!!!

Wenn er keinen Vertrag für Liga 2 hätte, könnte er ja auch ablösefrei gehen, niemand MUSS jemals verkaufen. Aber dies ist nicht die Diskussion hier.

Bei lateinamerikanern kann man sich Spanien prinzipiell immer vorstellen. Verstärken würd er Saragossa, imho. Aber ich würde auch vermuten, dass sich da einige Bundesligisten (die bessere Perspektive bieten als RS) sich da schon melden werden.
Glaube nicht, dass er 2. Liga spielen würde.

•     •     •

Fan: FSV Mainz 05, VfB Stuttgart, Celtic, Bergen Brann
Anti: Bayern, ManCity, Real

Pro: Nationalmannschafts-Nominierung nach Leistung, nicht nach Sympathie!
Raffael zu Real Saragossa? |#9
Apr 9, 2010 - 1:45 PM hours
Quote from alemanne-Berlin:
Quote from Betzeteufel_84:
Also wenn Hertha absteigt dann werden sich sicher bessere Vereine melden für Spieler wie Raffael,Drobny,Ramos,Drobny,...
Ich kann mir aber durchaus vorstellen ,dass er in Deutschland bleibt.M.M.n. würde er sehr gut zu Werder,BvB oder HSV passen. ;)


Hier noch mal für Dich und für alle anderen: Jeder Spieler der einen Vertrag über die Saison 09/10 hat, hat auch einen Vertrag für die 2. Liga,auch Rafael, mit Gehaltskürzungen von bis zu 40 % !!!! Und Hertha kann Ihn auch in Liga 2. bezahelen. Hertha KANN diesen Spieler verkaufen und nicht muß!!!!


Wie gut, dass man diese Texte zu jedem Gerücht mit einem Hertha Spieler zu lesen bekommt. Mag theoretisch stimmen nur sollte man sich auch fragen wie Hertha das finanzielle Loch, das durch einen Abstieg entstehen würde, stopfen soll?

Selbstverständlich durch Spielerverkäufe und da wäre Raffael einer der ersten die verkauft werden MÜSSTEN, da bei ihm noch eine ordentliche Summe zu erwarten wäre. Also nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen und auf die Gültigkeit von Verträgen verweisen, sonern auch überlegen wie realistisch der Verbleib eines solchen Spielers ist.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Raffael zu Real Saragossa? |#10
Apr 9, 2010 - 1:56 PM hours
Quote from wacken:
Quote from alemanne-Berlin:
Quote from Betzeteufel_84:
Also wenn Hertha absteigt dann werden sich sicher bessere Vereine melden für Spieler wie Raffael,Drobny,Ramos,Drobny,...
Ich kann mir aber durchaus vorstellen ,dass er in Deutschland bleibt.M.M.n. würde er sehr gut zu Werder,BvB oder HSV passen. ;)


Hier noch mal für Dich und für alle anderen: Jeder Spieler der einen Vertrag über die Saison 09/10 hat, hat auch einen Vertrag für die 2. Liga,auch Rafael, mit Gehaltskürzungen von bis zu 40 % !!!! Und Hertha kann Ihn auch in Liga 2. bezahelen. Hertha KANN diesen Spieler verkaufen und nicht muß!!!!


Wie gut, dass man diese Texte zu jedem Gerücht mit einem Hertha Spieler zu lesen bekommt. Mag theoretisch stimmen nur sollte man sich auch fragen wie Hertha das finanzielle Loch, das durch einen Abstieg entstehen würde, stopfen soll?

Selbstverständlich durch Spielerverkäufe und da wäre Raffael einer der ersten die verkauft werden MÜSSTEN, da bei ihm noch eine ordentliche Summe zu erwarten wäre. Also nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen und auf die Gültigkeit von Verträgen verweisen, sonern auch überlegen wie realistisch der Verbleib eines solchen Spielers ist.


Sicher nicht so unrealistisch wie du es hier darstellen willst.
Immerhin plant Hertha angeblich mit einem Etat von über 40 Mio. für die zweite Liga, weshalb auch spieler wie Raffael bei 40%-Gehaltskürzungen zu halten wären.
Zudem hat Raffael erst vor kurzem betont, dass er in Berlin bleiben will.
Das kann man jetzt sicherlich als lose Phrase interpretieren, dürfte einen Abgang aber auch nicht unbedingt billiger machen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.