PAOK Thessaloniki (SL1)

Jul 23, 2014 - 7:01 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#11
Aug 12, 2014 - 11:59 PM hours
Zitat von aekaraenosis21

Was ist eigentlich mit Intzidis? Plant Anastasiadis schlicht und ergreifend nicht mehr mit ihm, oder ist er verletzt? Immerhin seit ihr auf der IV Position ziemlich dünn besetzt, nachdem man es verpasst hat zum Beispiel einen Malezas zurückzuholen. Intzidis hat eine ganz ordentliche letzte Saison gespielt, ihm würde ich noch was zutrauen.


Und wurde Mystakidis letztendlich nach Hause geschickt?



Hier die Liste für das Spiel gegen Zimbru in der EuropaLeague.


paokfc.gr


 


Intzidis immerhin auf der Liste B & Mystakidis unterschrieb für 3 Jahre und wurde zu Pierikos ausgeliehen.

PAOK Thessaloniki (SL1) |#12
Aug 13, 2014 - 2:52 PM hours
Zitat von gekas17
Zitat von konya

Nochmal ein Gruß an alle Leute, die mich damals nach dem Natcho-Transfer angemacht haben. Paok war nur ein Zwischenstopp um sich fit zu halten. Schön 1 Mio. verdient und jetzt bei ZSKA unterschrieben.



 


Natcho wäre ungemein gerne geblieben sagte er,  jedoch war es Paok nicht möglich ihm so ein Gehalt wie zska anzubieten. Paoks Maximum ungefähr 1 mio.


 


Bei zska verdient er 2,2 mio


Finde es witzig wie dus hinstellst als wäre er nur zum kassieren gekommen, wobei das alle bei deinem fener machen das nur auf Schulden aufgebaut is:) achja ich vergaß ohne euren erdogan währt ihr längst bankrott. 


 


 



Ich glaube du verwechselst gala und Fener ;)


Wir zahlen unsere Steuern und haben unser Stadion selbst gebaut. Verallgemeiner bitte nichts.

PAOK Thessaloniki (SL1) |#13
Aug 14, 2014 - 6:47 PM hours

Der Vertrag mit Glykos wurde bis zum 30.06.2017 vorzeitig verlängert.


http://www.paokfc.gr/news-el/20140814-ananeose-o-glukos/

PAOK Thessaloniki (SL1) |#14
Aug 21, 2014 - 11:50 AM hours

Heute Abend gehen die Playoffs für die Euroleague-Gruppenphase los. Paok muss gegen Zimbrou Chinisau aus Moldawien ran (20:05 Uhr;Deutsche Zeit)...Was glaubt ihr ???

PAOK Thessaloniki (SL1) |#15
Aug 21, 2014 - 11:50 AM hours

Heute Abend gehen die Playoffs für die Euroleague-Gruppenphase los. Paok muss gegen Zimbrou Chinisau aus Moldawien ran (20:05 Uhr;Deutsche Zeit)...Was glaubt ihr ???

PAOK Thessaloniki (SL1) |#16
Aug 21, 2014 - 10:15 PM hours

Ich will mit diesem Beitrag niemanden Angreifen aber...


kann mir einer erklären was Ivan Savvidis vor hat?


Für Transfers wurde fast nichts ausgegeben einige gut Spieler wurden abgegeben und die Mannschaft verliert gegen ein No Name Team in der Europa League 1:0.


ch glaube zwar natürlich dran das Paok weiter kommt aber ich verstehe nichts momentan.


Normalerweise müsste Paok klar die Nummer 2 in Griechenland sein mit dem Geld was Ivan hat aber wenn nichts Ausgegeben wird dann wird das alles nichts.


Also nochmal wann kommt das Geld aus der Tasche von Ivan damit Paok auch mal was International reisst weil sie eig die Möglichkeiten dazu haben.

PAOK Thessaloniki (SL1) |#17
Aug 22, 2014 - 8:44 AM hours
Zitat von 10DIOGO10

Ich will mit diesem Beitrag niemanden Angreifen aber...


kann mir einer erklären was Ivan Savvidis vor hat?


Für Transfers wurde fast nichts ausgegeben einige gut Spieler wurden abgegeben und die Mannschaft verliert gegen ein No Name Team in der Europa League 1:0.


ch glaube zwar natürlich dran das Paok weiter kommt aber ich verstehe nichts momentan.


Normalerweise müsste Paok klar die Nummer 2 in Griechenland sein mit dem Geld was Ivan hat aber wenn nichts Ausgegeben wird dann wird das alles nichts.


Also nochmal wann kommt das Geld aus der Tasche von Ivan damit Paok auch mal was International reisst weil sie eig die Möglichkeiten dazu haben.



 


Sehe ich alles genauso. Es geht ja gar nicht darum, so viel wie letztes Jahr zu investieren, aber bislang hat man 2-3 Leute geholt, die den Kader bestenfalls in der Breite verstärken. Das ist eindeutig zu wenig.

PAOK Thessaloniki (SL1) |#18
Aug 22, 2014 - 6:21 PM hours
Diese Saison scheint es so, als würde der ganze Vorstand keinerlei Vorstellungen haben wie es weiter gehen soll im Verein. Spieler sind gegangen und wurden kaum bis garnicht ersetzt, Aggelidis ist nun Präsident aber auch er wurde viel zu spät eingetzt um jetzt noch irgendetwas zu bewegen.
Dann noch das ganze hin und her mit Abdoun, ich weiß nicht was man als PAOK fan jetzt noch denken soll, spätestens nach dem verlorenen Spiel gestern sollten bei allen die Alarmglocken klingeln.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#19
Aug 23, 2014 - 7:50 PM hours
So lief die Saisonvorbereitung
Trainingslager in Oosterbeek / Niederlande von 10.07 bis 27.07
Sa 12.07 - Standard Lüttich 1:2
Di 15.07 - Dnipro Dnipropetrovsk 0:1 in Arnheim
Fr 18.07 - FC Zwolle 1:2 in Nieuwleusen
Mi 23.07 - RKC Waalwijk 2:1 in Arnheim
Sa 26.07 - SC Cambuur Leeurwarden 1:1 in Oosterbeek
Testspiele
Sa 02.08 - SSC Neapel 0:2 in San Paolo / Neapel
Di 05.08 - Skoda Xanthi 1:0 in Toumba / Thessaloniki
Sa 09.08 - Queen Park Rangers 1:0 (A)
Do 14.08 - Inter Mailand 0:0 in Toumba / Thessaloniki
Europa-League Play-offs
Do 21.08 – Zimbru Chisinau 0:1 in Chisinau
Do 28.08 – Zimbru Chisinau in Toumba / Thessaloniki
PAOK Thessaloniki (SL1) |#20
Aug 28, 2014 - 9:40 PM hours
Gemäß Medienberichten wird Paok Dimitrios Papadopoulos verpflichten. Er war heute auch im Stadion. Sicherlich ein guter Back up. Ist mir lieber als ein no Name Ausländer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.