Panathinaikos Athen (SL1)

Jul 26, 2014 - 8:55 PM hours
Panathinaikos Athen (SL1) |#901
Jul 7, 2023 - 11:18 PM hours
Tonny Vilhena hat bei PAO für 4 Jahre unterschrieben.
Panathinaikos Athen (SL1) |#902
Jul 8, 2023 - 3:11 PM hours
Es läuft gut bei Panathinaikos im Fußball ⚽️ oder im Basketball
This contribution was last edited by dta-13 on Jul 8, 2023 at 3:14 PM hours
Panathinaikos Athen (SL1) |#903
Jul 8, 2023 - 10:13 PM hours
Zitat von dta-13

Es läuft gut bei Panathinaikos im Fußball ⚽️ oder im Basketball


Geile Transfers bisher, Vildoza Transfer ist Top und ich finde es mega nice, dass Sloukas kommt, tut den roten bestimmt weh grins


Vilhena müsste auch ein sehr stabiler Transfer sein. Kann jemand was zu den beiden Serben sagen, die zu uns gekommen sind ? Ich denke wir brauchen noch einen für die Innenverteidigung, ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Transferperiode bisher.
This contribution was last edited by Fantomas on Jul 8, 2023 at 10:15 PM hours
Panathinaikos Athen (SL1) |#904
Jul 9, 2023 - 9:38 AM hours
Zitat von Fantomas

Zitat von dta-13

Es läuft gut bei Panathinaikos im Fußball ⚽️ oder im Basketball


Geile Transfers bisher, Vildoza Transfer ist Top und ich finde es mega nice, dass Sloukas kommt, tut den roten bestimmt weh grins

bestimmt im Basketball wird es für Olympiakos kein selbstläufer sein.

Zitat von usernick
Vilhena müsste auch ein sehr stabiler Transfer sein. Kann jemand was zu den beiden Serben sagen, die zu uns gekommen sind ? Ich denke wir brauchen noch einen für die Innenverteidigung, ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Transferperiode bisher.

Ja er wird das Mittelfeld sehr Stärken vor allem in der Position 8, ja braucht noch 2 in der IV also einen Stamm und einen back up aber auf jeden Fall einen Stamm noch und zu den beiden Serben haben bei den zwei Freundschaftsspielen gute eindrücke hinterlassen der ein wir juancar auf der LV kämpfen und der andere wird unserer 10er sein.

This contribution was last edited by dta-13 on Jul 9, 2023 at 9:43 AM hours
Panathinaikos Athen (SL1) |#905
Jul 9, 2023 - 11:53 AM hours
Unser 10er ist doch Bernard oder gibts Gerüchte, dass er gehen will? Oder soll Bernard wieder auf Linksaussen spielen ? Wenn Bernard wieder auf dem Flügel spielen soll, müsste aber wohl Verbic gehen, ansonsten haben wir da zu viele Spieler.

Kleinheisler kann auch 10er spielen, dann wäre man mit Bernard, Djuricic und Kleinheisler auch schon fast wieder überbesetzt.

Als 4. IV würde ich Sideras die Chance geben, lieber einen eigenen jungen als einen teuren Ausländer. Hoffe auch dass nun Vagiannidis seine Einsatzminuten bekommt, halte sehr viel von ihm und auch in den Testspielen hat er wieder sehr ordentlich gespielt.
Panathinaikos Athen (SL1) |#906
Jul 9, 2023 - 3:51 PM hours
Zitat von Fantomas
Unser 10er ist doch Bernard oder gibts Gerüchte, dass er gehen will? Oder soll Bernard wieder auf Linksaussen spielen ? Wenn Bernard wieder auf dem Flügel spielen soll, müsste aber wohl Verbic gehen, ansonsten haben wir da zu viele Spieler.

Kleinheisler kann auch 10er spielen, dann wäre man mit Bernard, Djuricic und Kleinheisler auch schon fast wieder überbesetzt.

Als 4. IV würde ich Sideras die Chance geben, lieber einen eigenen jungen als einen teuren Ausländer. Hoffe auch dass nun Vagiannidis seine Einsatzminuten bekommt, halte sehr viel von ihm und auch in den Testspielen hat er wieder sehr ordentlich gespielt.


Mal sehen also wird der Coach Spielen Brinoli Kotsiras Juancar Magnuson Scheneveld Cerien Vilhena Aitor duricic Mancini und Ioannidis.
Panathinaikos Athen (SL1) |#907
Jul 9, 2023 - 4:11 PM hours
---------------Brignoli-----------


Kotsiras (Vagiannidis) -------------Schenkeveld ----------Magnusson---(X) (Sideras) -------------Juancar ( Mladenovic)





-----------------------------Perez--(Cokaj, Zeca)-----------------------------------------Vilhena (Cerin, Troulllet)



--------Mancini--(Palacios)---------------------Bernard (Djuricic, Kleinheisler)--------------Aitor (Verbic, Kleinheisler)



------------------------------------------------------Sporar (Ioannidis)--------------------------------------------------------------









Ich denke ich würde so spielen, den Rest ausleihen oder verkaufen.
This contribution was last edited by Fantomas on Jul 9, 2023 at 4:13 PM hours
Panathinaikos Athen (SL1) |#908
Jul 12, 2023 - 11:09 AM hours
Elton Fikaj hat seinen Profivertrag bei Panathinaikos unterschrieben. Ich kenne seinen Vater Ilir Fikaj. Der griechische Verband möchte den Spieler unbedingt für uns gewinnen. Derzeit spielt er noch für Albanien. Der Vater ist offen für beides.
Panathinaikos Athen (SL1) |#909
Jul 13, 2023 - 1:13 PM hours
Zitat von JaMorant12
Elton Fikaj hat seinen Profivertrag bei Panathinaikos unterschrieben. Ich kenne seinen Vater Ilir Fikaj. Der griechische Verband möchte den Spieler unbedingt für uns gewinnen. Derzeit spielt er noch für Albanien. Der Vater ist offen für beides.

Der Junge zeigt gute Anzeichen er soll aber weiter an sich arbeiten.
Panathinaikos Athen (SL1) |#910
Aug 15, 2023 - 11:16 AM hours
Willian Arao wechselt zu Panathinaikos. 2,5 Millionen Euro Ablöse wird er kosten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.