deadline-day banner

Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️

Mar 20, 2020 - 5:21 PM hours
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#9201
May 27, 2024 - 8:32 AM hours
Ich hatte hier mal geschrieben, dass ich nicht daran glaube dass wir als Vizemeister die CL-Quali bestehen können weil im Platzierungsweg deutlich stärkere Gegner sind als im Champions-Weg.

Ich nehms zurück, durch die Reform und die ganzen neuen Regelungen sind die ganzen Top 4 Teams sowieso aus der Quali raus (seit Jahren), und auch Teams wie Benfica skippen die Qualifikation. Während wir vor paar Jahren in den Play Offs noch gegen Arsenal und Benfica antreten mussten, stehen in der 2. Runde nur Lugano aus Schweiz und Partizan Belgrad als mögliche Gegner. In der 3. Runde kommen dann schwerere Gegner wie Salzburg und Rangers hinzu - aber alles andere als möglich und schon deutlich unter Benfica, Arsenal & Co einzustufen.

Ich denke schon, dass man die CL Quali überstehen könnte, je nachdem ob man den Kader halten kann oder nicht.
This contribution was last edited by GencFenerli_01 on May 27, 2024 at 8:34 AM hours
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#9202
May 27, 2024 - 11:44 AM hours
Zitat von GencFenerli_01
Ich hatte hier mal geschrieben, dass ich nicht daran glaube dass wir als Vizemeister die CL-Quali bestehen können weil im Platzierungsweg deutlich stärkere Gegner sind als im Champions-Weg.

Ich nehms zurück, durch die Reform und die ganzen neuen Regelungen sind die ganzen Top 4 Teams sowieso aus der Quali raus (seit Jahren), und auch Teams wie Benfica skippen die Qualifikation. Während wir vor paar Jahren in den Play Offs noch gegen Arsenal und Benfica antreten mussten, stehen in der 2. Runde nur Lugano aus Schweiz und Partizan Belgrad als mögliche Gegner. In der 3. Runde kommen dann schwerere Gegner wie Salzburg und Rangers hinzu - aber alles andere als möglich und schon deutlich unter Benfica, Arsenal & Co einzustufen.

Ich denke schon, dass man die CL Quali überstehen könnte, je nachdem ob man den Kader halten kann oder nicht.


Also in Runde 3 und 4 warten wirklich machbare Gegner, diese wären:

Dritte Runde mögliche Gegner:
Rangers
Slavia Prag
Lille
Salzburg

PO mögliche Gegner:
Alle die schon in Runde 3 möglich sind +
Union St. Gille
Dynamo Kiev
Twente Enschede


Fener gehört meines Erachtens zu den Favoriten, einziger Nachteil für Fener ist eben der, dass die Quali so früh anfängt, schon 9/10 Tage nach dem EM Finale; Fener muss schon am 23./24.07. ihr erstes Qualispiel bestreiten... Da steht nicht mal der halbe Kader fest, Fener muss daher schnell handeln was Kader und Transfers angeht.

Ich wünsche endlich wieder mal eine CL Saison mit zwei türkischen Vertretern!!! Viel Erfolg

•     •     •

★ ★ 23 ★ ★
Maksadımız İngilizler gibi toplu bir halde oynamak, bir renge ve bir isme malik olmak ve Türk olmayan takımları yenmektir.
★ ★ 23 ★ ★
Internationaler Fußball / CL-Quali ⚽️ |#9203
May 27, 2024 - 12:09 PM hours
Zitat von Aslan777
Zitat von GencFenerli_01

Ich hatte hier mal geschrieben, dass ich nicht daran glaube dass wir als Vizemeister die CL-Quali bestehen können weil im Platzierungsweg deutlich stärkere Gegner sind als im Champions-Weg.

Ich nehms zurück, durch die Reform und die ganzen neuen Regelungen sind die ganzen Top 4 Teams sowieso aus der Quali raus (seit Jahren), und auch Teams wie Benfica skippen die Qualifikation. Während wir vor paar Jahren in den Play Offs noch gegen Arsenal und Benfica antreten mussten, stehen in der 2. Runde nur Lugano aus Schweiz und Partizan Belgrad als mögliche Gegner. In der 3. Runde kommen dann schwerere Gegner wie Salzburg und Rangers hinzu - aber alles andere als möglich und schon deutlich unter Benfica, Arsenal & Co einzustufen.

Ich denke schon, dass man die CL Quali überstehen könnte, je nachdem ob man den Kader halten kann oder nicht.


Also in Runde 3 und 4 warten wirklich machbare Gegner, diese wären:

Dritte Runde mögliche Gegner:
Rangers
Slavia Prag
Lille
Salzburg

PO mögliche Gegner:
Alle die schon in Runde 3 möglich sind +
Union St. Gille
Dynamo Kiev
Twente Enschede


Fener gehört meines Erachtens zu den Favoriten, einziger Nachteil für Fener ist eben der, dass die Quali so früh anfängt, schon 9/10 Tage nach dem EM Finale; Fener muss schon am 23./24.07. ihr erstes Qualispiel bestreiten... Da steht nicht mal der halbe Kader fest, Fener muss daher schnell handeln was Kader und Transfers angeht.

Ich wünsche endlich wieder mal eine CL Saison mit zwei türkischen Vertretern!!! Viel Erfolg


Naja wenn man keine Experimente macht, steht schon 90% des Kaders meiner Meinung nach.
Es fehlen nur wenige Bausteine zu dem vorhandenen Material.

Aber das mit der Zeit ist tatsächlich ein Problem.

Zwar haben wir jetzt maximal nur einen im Kader (max. Kroatien mit Livakovic), dem ich es zutraue bis ins Finale zu kommen, dennoch wirds halt auch schwierig mit Erholungspause etc.

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.