Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3255
3054
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2017
Share this rumour

Ihlas Bebou zum SC Freiburg?

Jul 28, 2017 - 11:05 PM hours
Demnach habe neben Werder auch der SC Freiburg in diesem Sommer bereits für Bebou geboten - in den Augen der Fortuna-Verantwortlichen jedoch deutlich zu wenig: Sie fordern fünf Millionen Euro, [....]
Neben Werder hat wohl auch der SCF um Bebou geworben, bisher erfolglos. Aber die Transferphase läuft ja auch noch 5 Wochen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#1
Jul 28, 2017 - 11:08 PM hours
Nach EXPRESS-Informationen haben der SC Freiburg und Werder Bremen im Sommer wegen Bebou angefragt. Da die Ablösevorstellungen der Interessenten bei weit unter drei Millionen Euro lagen, waren die Gespräche schnell wieder beendet.
Beharrlicher sind da schon die Kollegen von der Insel. Ein Zweitligist, dessen Vertreter mehrfach in Düsseldorf waren, hat sein Angebot vor Wochen auf vier Millionen erhöht - seitdem herrscht allerdings Stillstand.Das könnte sich in Kürze ändern, da offenbar ein zweiter englischer Klub in den Poker eingestiegen ist.
Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#2
Jul 29, 2017 - 5:09 PM hours
Ja, das sind ältere Gerüchte, aber die gebotenen Ablösen waren nicht annähernd in dem Bereich, zu dem Bebou abgegeben wird.
VV Robert Schäfer hat 5 Mio aufgerufen und weder Werder noch Freiburg, investieren diese Summe in einen Spieler, der nichteinmal in der 2. Bundesliga Konitnuität gezeigt hat.
Für Bebou ist das Transferfenster ab Montag zu - laut Aussage Vorstandsvorsitzenden Robert SChäfer.

•     •     •

Was wird ?
Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#3
Jul 31, 2017 - 10:48 PM hours
Zitat von Bado-F95
Für Bebou ist das Transferfenster ab Montag zu - laut Aussage Vorstandsvorsitzenden Robert Schäfer.


Gibt es dazu eine Quelle?

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#4
Aug 1, 2017 - 12:37 AM hours
Bebou: "Konzentriere mich voll auf Fortuna"

Seit Wochen ranken sich Wechselgerüchte um Düsseldorfs Angreifer Ihlas Bebou. "Er ist ganz wichtig und fühlt sich bei uns wohl", sagte F95-Trainer Friedhelm Funkel nach dem Montagabendspiel bei "Sky". Bebou selbst hielt sich bedeckt: "Ich kann nur sagen, dass ich mich voll auf Fortuna konzentriere. Ich werde mein Bestes geben. Wir werden sehen, was dann passiert." Konkrete Offerten liegen dem Verein nicht vor, wie der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer bekräftigte: "Bebou ist unser Spieler und Stand jetzt bleibt er unser Spieler. Der Fußball schlägt zwar immer Kapriolen, aber das sehe ich nicht."
Mal wieder nur solche Standard-Floskeln, was für mich heißt, bis Ende August haben wir noch mehr als 4 Wochen und im Fußball kann alles passieren, sollte die Münze dementsprechend klingen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#5
Aug 1, 2017 - 11:42 AM hours
Zitat von SCF-Dani

Zitat von Bado-F95

Für Bebou ist das Transferfenster ab Montag zu - laut Aussage Vorstandsvorsitzenden Robert Schäfer.


Gibt es dazu eine Quelle?


Ja, aber die finde ich leider nicht auf Anhieb.
Kernaussage war, dass man ab heute Planungssicherheit ob dieser Personalie haben wollte und überhaupt man den Spieler nur im Zuge einer Ablöse von mind. 5 Mio € abgeben würde.

Aber, das kam vom VV Robert Schäfer, dem man mittlerweile eine lange hölzerne Nase nachsagt....

Mittlerweile sind weitere Gerüchte im Umlauf, Richtung Bebou Ersatz. Gestern im Spiel gegen Braunschweig hat er ordentlich Werbung betrieben ....

•     •     •

Was wird ?

This contribution was last edited by Bado-F95 on Aug 1, 2017 at 11:45 AM hours
Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#6
Aug 1, 2017 - 4:16 PM hours
Ich frage mich, wenn der SC wirklich ernsthaft an dem Spieler interessiert ist, warum man nicht versucht hat, die Verhandlungen Havard Nielsen betreffend mit Verhandlungen bzgl. Bebou zu verknüpfen. Dies ist offensichtlich nicht geschehen, vielleicht hat Düsseldorf wirklich rigoros abgeblockt, vielleicht ist an dem Gerücht aber auch gar nicht viel dran ?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#7
Aug 1, 2017 - 7:16 PM hours
Zitat von baya7
Ich frage mich, wenn der SC wirklich ernsthaft an dem Spieler interessiert ist, warum man nicht versucht hat, die Verhandlungen Havard Nielsen betreffend mit Verhandlungen bzgl. Bebou zu verknüpfen. Dies ist offensichtlich nicht geschehen, vielleicht hat Düsseldorf wirklich rigoros abgeblockt, vielleicht ist an dem Gerücht aber auch gar nicht viel dran ?

Solche Tauschgeschäfte (mit Zuzahlung oder ohne) finden eher selten statt. Beim HSV gab es das zuletzt bei Petric/Zidan mit dem BVB und das ist einige Jahre her.
Düsseldorf wird ihn nicht abgeben wollen, außer bei einer "unanständigen" Summe. Die kolportierten 5 Mil. Euro scheinen mir annähernd realistisch. Man muss das Geld nicht nur haben, sondern auch bereit sein dieses für einen Spieler aus der 2. Liga aus zu geben. Dazu kommen Gehaltsvorstellungen des Spielers.
Aus der Ferne würde ich sagen wäre ein RA für Freiburg nicht uninteressant, aber ich bin weit davon entfernt mich mit dem Kader des SCF´s aus zu kennen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#8
Aug 1, 2017 - 7:30 PM hours
Frage an die düsseldorfer Fans. Hat Bebou das Zeug für die Bundesliga? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass er unkonstant sei.

•     •     •

Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#9
Aug 1, 2017 - 7:52 PM hours
Zitat von Bermau
Frage an die düsseldorfer Fans. Hat Bebou das Zeug für die Bundesliga? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass er unkonstant sei.


99% aller spieler der welt sind unkonstant. selbst messi und cr7 haben schlechte spiele
Ihlas Bebou zum SC Freiburg? |#10
Aug 1, 2017 - 9:33 PM hours
Zitat von Bermau

Frage an die düsseldorfer Fans. Hat Bebou das Zeug für die Bundesliga? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass er unkonstant sei.



15 Scorerpunkte in der letzten Saison mit 22/23 Jahren lassen auf jeden Fall vermuten, dass Bebou über kurz oder lang in der Bundesliga spielen wird. Wenn nicht noch im Laufe des Augusts, dann wohl im nächsten Sommer (vielleicht ja sogar mit Düsseldorf?), sollte er seine Leistung auf dem Niveau bestätigen kann.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Aug 1, 2017 at 9:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.