Daniele De Rossi
Date of Birth 24.07.1983
Age 40
Nat. Italy  Italy
Height 1,84m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club FC Barcelona

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 9, 2009
Share this rumour

Daniele De Rossi zu FC Barcelona?

Sep 7, 2009 - 3:33 PM hours
Trés intéressé cet été par le milieu de terrain de l’AS Roma, Daniel De Rossi, le FC Barcelone n’aurait pas abandonné l’idée de recruter l’international transalpin pour le prochain mercato estivale. L’entraineur des Blaugrana, Pep Guardiola, apprécie enormement le profil du joueur. Ce dernier envisage de revenir à la charge l’été prochain.
Laut L'Equipe ist Barca sehr an de Rossi interessiert. Pep Guradiola schätzt ihn sehr..

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by Horster_Schwabe on Nov 25, 2009 at 5:10 PM hours
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#1
Sep 7, 2009 - 3:48 PM hours
Ist denke mal nicht nur wegen des Africa Cups....kann er auch auf den Halbpositionen spielen? Also für Xavi oder Iniesta? Dann würde er sogar halbwegs gebraucht werden.

Aber unterschätzt Barca nicht, zuletzt wurden auch 25mio Euro für einen IV ausgegeben, den man auch nicht unbedingt braucht, ein Jahr früher für 16mio, der spielt jetzt schon gar nicht mehr da.

•     •     •

zweitausendtrip
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#2
Sep 7, 2009 - 3:57 PM hours
Warum sollte Barcelona noch nachbessern? Sie haben ein super Team, das vor allem harmoniert. Daniele ist nicht dafuer bekannt, das er sich gut integrieren kann. Von dem her wuerde man nur viel Geld ausgeben, um sich Aerger ins Haus zu holen. Wahrscheinlichkeit liegt bei 0% !

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

This contribution was last edited by knueppelhart on Sep 7, 2009 at 3:58 PM hours
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#3
Sep 7, 2009 - 6:56 PM hours
Quote from Leo:
De Rossi ist mir persönlich zu teuer. Dann setzen wir lieber diese Saison auf Busquets und Keita als Backups, sowie Jon und evtl. Thiago, nächste Saison kommt dann Cesc.


Ich denke nicht, dass Fabregas nächstes Jahr kommt.
Dafür ist Cesc Wenger viel zu dankbar immerhin hat Barca ihn gehen lassen!

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#4
Sep 7, 2009 - 7:29 PM hours
De Rossi ist zu teuer als ein Back-up, dann leiber Busquets und Keita...

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#5
Sep 7, 2009 - 7:38 PM hours
Quote from FCNJEAH:
Sicher ein guter Mann aber in meinen Augen trotzdem zu viel, nur wegen dem Afrika Cup so viel Geld rauszuhauen wäre Schwachsinnig, es gibt genug interne Lösungen anstatt so viel Geld rauszuhauen um dann noch einen sau teuren Mann auf der Bank zu haben.


Sehe ich nicht so. De Rossi würde zwar wegen den Africa Cup kommen, aber bestimmt Stammspieler sein auch danach! De Rossi ist bestimmt besser als Touré oder Keita. Hinzu kommt dass De Rossi auch die Positionen von Xavi/Iniesta ersetzen könnte im Notfall, da er auch sehr gut passen kann, technisch stark ist und torgefährlich.

Könnte durchaus sein, dass Barcelona ihn will, aber Roma verkauft ihn bestimmt nicht. Sensi steht jetzt schon genug in der Kritik und ein Verkauf wäre ihr Todesurteil. Wäre auch schade den besten / einen der besten Mittelfeldspieler der Serie A zu verlieren, und wieder der spanischen Liga zu geben.

Das wäre aber ein krasses Mittelfeld mit De Rossi, Xavi & Iniesta. Wäre tief das beste der Welt mMn.

Aber am Gerücht ist eh nichts dran. Jeder weiß dass Barca nach dem AfricaCup einen MF sucht und jetzt wird jeder Mittelfeldspieler, der einigermaßen gut ist, mit Barcelona in Verbindung gebracht.
This contribution was last edited by Capone on Sep 7, 2009 at 7:39 PM hours
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#6
Sep 8, 2009 - 4:09 PM hours
Source entry
Nach Robinho, Patrick Vieira, Christian Poulsen und Daniele De Rossi - diese Namen wurden in den letzten Tagen mit Barca in Verbindung gebracht
Quote from Sinan7:
De Rossi ist zu teuer als ein Back-up, dann leiber Busquets und Keita...


Vor allem ist er viel zu gut um nur ein Backup zu sein. Bei einer Verpflichtung von de Rossi, wäre Touré der Backup...




This contribution was last edited by Superfohlen on Sep 8, 2009 at 4:09 PM hours
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#7
Sep 8, 2009 - 5:07 PM hours
Quote from Leo:
Unfassbar.

De Rossi ist definitiv nicht besser als Yaya. Wir reden hier über Yaya Touré, den weltbesten DM neben Mascherano.


mit Xabi Alonso ist dies auf jedenfall der Fall:).

Yaya Toure wird meiner Meinung nach von vielen unterschätzt da er halt nicht so auffällig spielt dennoch so ungemein wichtig ist für Barca. Und für die kleine Zeit vom Afrika Cup genügen die vorhandenen starken Leute definitiv!
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#8
Sep 8, 2009 - 5:29 PM hours
Quote from Superfohlen:
Vor allem ist er viel zu gut um nur ein Backup zu sein. Bei einer Verpflichtung von de Rossi, wäre Touré der Backup...


Yaya muss sich vor keinem DM der welt verstecken. Yaya ist zur Zeit mit Essien und Mascherano der beste DM weltweit und dann kommt erst De Rossi!
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#9
Sep 8, 2009 - 7:26 PM hours
Quote from Leo:
Wir reden hier über Yaya Touré, den weltbesten DM neben Mascherano.


Schade, dass ich das Karriereende von Essien verpasst hab...
Daniele De Rossi zu FC Barcelona? |#10
Sep 8, 2009 - 8:04 PM hours
Ach Leute lasst doch diese Schwanzvergleiche und "Wer-ist-besser"-Geschichten. Das führt doch zu nichts. Alle hier genannten Spieler sind Außnahmekönner auf ihrer Position und können jede Mannschaft verstärken. Wer jetzt der Beste oder besser als der Andere ist, lässt sich schlecht beurteilen und ist meist nur eine subjektive Einschätzung.

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.