AEK Athen (SL1)

Jun 28, 2015 - 3:30 PM hours
AEK Athen (SL1) |#91
Sep 11, 2016 - 1:11 AM hours
Source: www.aekfc.gr
Η ΠΑΕ ΑΕΚ ανακοινώνει την έναρξη της συνεργασίας της με τον Ντάνιελ Μαϊστόροβιτς, ο οποίος θα είναι ο νέος τεχνικός διευθυντής της ομάδας.

Ο Ντάνιελ Μαϊστόροβιτς υπήρξε διεθνής Σουηδός ποδοσφαιριστής (50 συμμετοχές, 2 γκολ) που ξεκίνησε την καριέρα του από τη σουηδική Μπρομαποϊκάρνα και αγωνίστηκε ακόμα στη Φορτούνα Κολωνίας, στη Βέστερος, στη Μάλμε, στην Τβέντε, στη Βασιλεία και στη Σέλτικ. Από το 2008 έως το 2010 φόρεσε τη φανέλα της ΑΕΚ και ολοκλήρωσε την ποδοσφαιρική του καριέρα στις 4 Φεβρουαρίου του 2014 με τη φανέλα της ΑΙΚ Στοκχόλμης.
Der Schwede Daniel Majstorovic, der zwischen 2008-10 für AEK spielte, ist neuer Technischer Direktor.
AEK Athen (SL1) |#92
Sep 20, 2016 - 3:38 AM hours
Zitat von Nikolas9
Da ich seit längerem nichts mehr davon gehört oder gelesen habe:
Weiß jemand, wie es mittlerweile mit dem Bau des neuen Stadions von AEK aussieht?

Ich weiß nicht einmal, ob bereits mit dem Bau begonnen wurde.

Eigentlich sollte es ja in diesem Jahr fertig sein, da 2014 mit der Errichtung angefangen werden sollte. Aber das hat sich bekanntlich eine gefühlte Ewigkeit hingezogen. Das Geld und die Genehmigung hatten gefehlt.


Nein mit dem Stadionbau wurde noch nicht begonnen. Wir sind jetzt in dem Stadium das wir den Antrag für den Bau bei der Bezirksverwaltung abgegeben haben ohne eine Rückmeldung bekommen zu haben , obwohl die Frist von 3 Monaten schon seit über 2 Monaten abgelaufen ist. Das Ergebnis ist, das sich irgenein Ministerium jetzt darum kümmert, frag mich bitte nicht welches.
AEK Athen (SL1) |#93
Sep 21, 2016 - 12:11 PM hours
Also hier noch mal die Details. In den Anträgen für die endgültige Baugenehmigung des Stadions hat das Gutachten für die Statik des Stadions gefehlt. Dieses Gutachten hat der Bezirksverwalter von Nea Filadelfia Aris Basilopoulos , bekannter Gegner des Stadionbaus und enger Freund von Marinakis , Präsident und Eigner von Olympiakos, bewusst dem D.O.K.K. (die Behörde die die endgültige Baugenehmigung erteilt) über die Frist von 3 Monaten hinaus vorenthalten. Mit Hilfe eines Ministeriums wurde dieses Gutachten letztendlich der zuständigen Behörde zugestellt worden. Jetzt sind alle erforderlichen Unterlagen vorhanden. Mit dem Ergebnis ist in den nächsten 6-8 Wochen zu rechnen
AEK Athen (SL1) |#94
Sep 21, 2016 - 12:20 PM hours
Ich frage noch mal kurz nach um sicher zu gehen.
An der Verzögerung war das Fehlen der statischen Berechnungen schuld? Ist das nicht ein Nachweis den man mit als erstes führen und einreichen muss. Also ähnlich wie Brandschutzgutachten.
Ich dachte bisher haperte es irgendwie an Studien wie Umweltverträglichkeit oder Lärmschutz für die Nachbarschaft und nicht an so einer trivialen Sache.
AEK Athen (SL1) |#95
Sep 29, 2016 - 12:48 AM hours
Zitat von KostasK
Ich frage noch mal kurz nach um sicher zu gehen.
An der Verzögerung war das Fehlen der statischen Berechnungen schuld? Ist das nicht ein Nachweis den man mit als erstes führen und einreichen muss. Also ähnlich wie Brandschutzgutachten.
Ich dachte bisher haperte es irgendwie an Studien wie Umweltverträglichkeit oder Lärmschutz für die Nachbarschaft und nicht an so einer trivialen Sache.


Da hast du recht, das Gutachten war auch vorhanden, und zwar bei der Bezirksverwaltung, wo es nochmal überprüft, abgesegnet wird und dem D.O.K.K. zugestellt wird. Dafür hat eine Bezirksverwaltung 3 Monate Zeit.
Den Rest habe ich schon weiter oben erläutert.
AEK Athen (SL1) |#96
Oct 13, 2016 - 8:23 PM hours
Source: www.aekfc.gr
Παραίτηση Μανωλά από την Κ20

Ο προπονητής της ομάδας Κ20 της ΑΕΚ Στέλιος Μανωλάς υπέβαλε σήμερα την παραίτησή του στη διοίκηση της εταιρείας. Η παραίτησή του έγινε δεκτή.
U20 Trainer Stelios Manolas ist zurückgetreten, sein Rücktritt wurde angenommen. Unter ihm als Interimstrainer gewann AEK im Sommer den Pokal.
AEK Athen (SL1) |#97
Oct 23, 2016 - 9:28 PM hours
Source: www.aekfc.gr
Νέος προπονητής της ΑΕΚ ο Ζοζέ Μοράις

H ΠΑΕ ΑΕΚ ανακοινώνει την έναρξη της συνεργασίας της με τον Ζοζέ Μοράις. Ο Πορτογάλος προπονητής υπέγραψε συμβόλαιο μέχρι το τέλος της σεζόν με δικαίωμα ανανέωσης για έναν ακόμα χρόνο.
Diese Woche gab es ein Trainerwechsel bei AEK - Portugiese Morais trainiert AEK Athen

Zuvor wurde Temur Ketsbaia entlassen. aekfc.gr
AEK Athen (SL1) |#98
Nov 6, 2016 - 11:09 AM hours
Nach einer 2:0 Führung reicht es gegen Atromitos nur nur einem 2:2.
Anestis mit einem riesen Bock beim Ausgleichtreffer für Atromitos.

Mit Leistungen wie zuletzt, wird Aek um die Europa Cup Plätze kämpfen müssen, da Atromitos und Asteras immer besser in Fahrt kommen.
AEK Athen (SL1) |#99
Nov 26, 2016 - 1:28 AM hours
Bestätigt: Lescott und AEK lösen Vertrag

ERST SEIT SOMMER IM KLUB
Das Kapitel Griechenland ist für den englischen Verteidiger Joleon Lescott (Foto) schon wieder beendet. Wie AEK Athen mitteilte, wurde der erst im Sommer geschlossene Vertrag mit dem 34-Jährigen aufgelöst. Lescott laboriert derzeit an einer Knieverletzung, würde die Reha laut griechischen Medien gerne in England bestreiten, sein Klub war jedoch dagegen.
AEK Athen (SL1) |#100
Dec 13, 2016 - 6:29 PM hours
Kennt jemand den Spieler den AEK verpflichtet hat? Ich höre den Namen das erste Mal.
im Spielerprofil steht Hauptposition zentrales Mittelfeld. Im Kader wird er als Mittelstürmer aufgeführt??

http://www.transfermarkt.de/astrit-ajdarevi%C4%87/profil/spieler/37795
This contribution was last edited by kozzos on Dec 13, 2016 at 6:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.