Adam Wharton
Date of Birth 06.02.2004
Age 20
Nat. England  England
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2029
Position Central Midfield
Foot left
Current club Crystal Palace
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4526
2623
16-3
2--
1--
probability 19 %  
19 %  
Last valuation: May 23, 2024
Share this rumour

Adam Wharton zu FC Bayern München?

May 12, 2024 - 11:36 AM hours
Adam Wharton zu FC Bayern München? |#11
May 16, 2024 - 2:42 AM hours
Zitat von schnorrows
Ich bin immer wieder überrascht wie oft mir mittelmäßige PL-Spieler zum ersten Mal überhaupt unterkommen und dann schon einen MW von 20 Mio oder mehr haben.grins

Ich glaube beim besten Willen nicht, dass Bayern das tut. Nicht für das Geld, nicht nach dieser Saison.


Also er "kommt dir zum ersten Mal unter" und doch meinst du, genug zu wissen, um ihn "mittelmäßig" zu nennen?

Davon mal abgesehen sind die höheren Marktwerte völlig logisch und erklären sich von selbst.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Adam Wharton zu FC Bayern München? |#12
May 16, 2024 - 7:31 AM hours
Zitat von schnorrows
Ich bin immer wieder überrascht wie oft mir mittelmäßige PL-Spieler zum ersten Mal überhaupt unterkommen und dann schon einen MW von 20 Mio oder mehr haben.grins

Ich glaube beim besten Willen nicht, dass Bayern das tut. Nicht für das Geld, nicht nach dieser Saison.


Ich frage mich was an dem Marktwert nicht stimmen soll ??

Wharton wechselte im Januar für über 21 mio zu Palace. Ist dort sofort mit noch 19 (nun 20) absoluter Stammspieler und Leistungsträger in der Premier League.. da frage ich mich was an diesem Marktwert falsch sein solle...

Spielt unglaublich abgeklärt, guter linker Fuß. Ich bin der festen Überzeugung, dass Wharton mal englischer Nationalspieler wird.


Zum Gerücht:

Hier muss man mal die Trainerkonstellation abwarten. Wo sieht der Trainer Kimmich.. was ist mit Goretzka usw.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.