deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/2025 - Trainingslager / Testspiele / etc.

Mar 20, 2020 - 5:23 PM hours
Zitat von Zizou23
Zitat von PaScHaM

Zitat von Superfan99

Da müssen sie den Trainer fragen, nicht mir.


Vllt. wollte er bei einer, wie immer ineffizienten Leistung nicht von den Fener Fans auf Social Media beleidigt werden.


warum den trainer du warst der der theorien über theorien aufgestellt als es gegen Fenerbahce ging... also frage ich dich scheinst stets gut informiert zu sein ugly


Die fangen jedes Jahr mit Theorien ("Fener wird Meister gemacht.") an bis sie die Tabellenspitze sicher machen oder die Meisterschaft sichern. Anschließend rufen sie Parolen herum wie: "Wir sind doch alle Menschen." "Wir wollen Frieden in Fußball" usw. Diese Spielchen von ihnen kennt man schon seit Jahrzehnten. Jedes Mal fällt Ali da rein und wegen seinen Aussagen verlieren wir am Ende alles. Wer braucht schon Feinde, wenn man solche Personen im Vorstand hat oder noch einen inkompetenten Kandidaten (=Aziz), der uns wirtschaftlich bei einem Wahlsieg wieder ruinieren wird, gegen ihn aufstellt.

Wenn ich in der nächsten Saison am Anfang von einem Konkurrenten lese, dass Fenerbahce wieder Meister gemacht wird, dann werde ich dieses Mal eine permanente Sperre riskieren und hier ausarten.


Aber eure Theorien sind natürlich viel besser, dass alles und jenes gegen FB ist.

Nochmal zum Vermerk, seitdem es ausländische VAR Schiris gibt, hat GS den Vorsprung auf FB um 4 Punkte ausgebaut.

Mal gucken, vielleicht sind ja auch die Ausländischen VAR Schiris von Fetö organisiert.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Zitat von Cacaleyze


Aber eure Theorien sind natürlich viel besser, dass alles und jenes gegen FB ist.

Nochmal zum Vermerk, seitdem es ausländische VAR Schiris gibt, hat GS den Vorsprung auf FB um 4 Punkte ausgebaut.

Mal gucken, vielleicht sind ja auch die Ausländischen VAR Schiris von Fetö organisiert.


Das dieses Kind überhaupt noch hier schreiben darf, unglaublich ugly

Jungs macht euch doch kein Kopf, Hauptsache der Versager Koc kann gut in Finanzen

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
Zitat von feneraski
Zitat von Cacaleyze

Aber eure Theorien sind natürlich viel besser, dass alles und jenes gegen FB ist.

Nochmal zum Vermerk, seitdem es ausländische VAR Schiris gibt, hat GS den Vorsprung auf FB um 4 Punkte ausgebaut.

Mal gucken, vielleicht sind ja auch die Ausländischen VAR Schiris von Fetö organisiert.


Das dieses Kind überhaupt noch hier schreiben darf, unglaublich ugly

Jungs macht euch doch kein Kopf, Hauptsache der Versager Koc kann gut in Finanzen


Ein Erwachsener Mann, wow.
Der Kreislauf ist immer das selbe bei euch, ich warte noch auf die Beiträge bezüglich den "Meisterschaften"

Ihr enttäuscht mich einfach nie smile

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Zitat von feneraski
Zitat von Cacaleyze

Aber eure Theorien sind natürlich viel besser, dass alles und jenes gegen FB ist.

Nochmal zum Vermerk, seitdem es ausländische VAR Schiris gibt, hat GS den Vorsprung auf FB um 4 Punkte ausgebaut.

Mal gucken, vielleicht sind ja auch die Ausländischen VAR Schiris von Fetö organisiert.


Das dieses Kind überhaupt noch hier schreiben darf, unglaublich ugly

Jungs macht euch doch kein Kopf, Hauptsache der Versager Koc kann gut in Finanzen

Kind, erwachsen oder Alien ist völlig Wurscht. Sein Beitrag ist richtig.
Ihr wolltet ausländische Schiedsrichter, habt sie bekommen und habt 4 Punkte abgegeben.

Die ganzen Anschuldigungen von diversen Usern und eurem Vorstand, dass die Welt gegen euch ist, ist völliger Nonsense.

In der Hinrunde wart ihr bärenstark. Eure Verantwortlichen haben dann in der Winterpause die Mannschaft verschlechtert, dann der Trainer komische auswechlsungen und formlose Spieler spielen lassen.
Und die Kirche auf der Sahnetorte war Ali Koc, der die Mannschaft nicht zum Supercup geschickt hat, obwohl ihr hohe Chancen hattet, diesen zu gewinnen.

Dieses Jahr habt ihr euch selbst kaputt gemacht. Punkt.
Ich war heute im Stadion und für mich persönlich war es ein voller Erfolg. Das Team hat gut gespielt und es sind drei schöne Tore gefallen.
Ich stand die ganze Zeit und habe das Team unterstützt. daumen-hoch

Aber die Tribünen sind absolut gespalten. Da kommen mir mehrere Situationen in den Sinn.

Ismail Kartal ruft die Spieler glaube ich das erste mal auf den Platz zusammen um eine Rede zu halten. Negative Resonanz bei vielen Zuschauern, auch bei mir.

Nach der Führung von Gala „Istifa“-Rufe nur von Maraton Üst. Manche buhten diese sogar aus. Ich beteiligte mich an den „Istifa“-Rufen.

Hinter dem Tor die Tribüne wo auch die Gäste sind riefen tatsächlich Aziz Yildirim ugly. Auch die wurden von anderen ausgebuht.

Nach dem Spiel wurden die Fans stumm geschaltet indem die Musik voll aufgedreht wurde. Man hat es leidergeschafft die negativen Stimmen zu übertönen.

Die Spieler wurden alle gefeiert, mit Ausnahme Cengiz, der heute leider grottenschlecht war.

Kayseri Fans feierten die Führungstreffer von Galatasaray. ugly

Fenerbahce ist zur Zeit als Gemeinschaft einfach sehr zerbrechlich. Das war zumindest mein Eindruck. Die diktatorische Art von Koc tut sein einiges dazu.
Schade, damals wurde er u. A. Dafür gewählt um die Fener-Fans wieder zu vereinen.
Zitat von GencFenerli_01
Vergesst mal die Süper Lig - was ist mit Conference League, Pokal und Superpokal? Istanblue nennt mich naiv. Dann sagt mir doch mal, welche höhere Macht hat die Fäden gezogen, dass wir aus der Conference League und dem Türkischen Pokal ausscheiden oder den Super Pokal hergeben? Waren es die ISU aus Assassins Creed?

Nö, du schreibst immer das Gleiche. Ich habe keine Lust mehr mich zu wiederholen. Offenbar verstehst du es nicht. Türkischer Pokal ist Peanuts und eine Last. ECL hattet ihr falsche Träume und gedacht, wir werden mit Ismail Kartal Europacupsieger. grins
Ich war hier von Vorhinein entspannt und pessimistisch.

Beim Supercup haben wir nach dem ganzen Termin-Chaos mit der TFF und die Verleumdungen durch Büyükeksi nach dem Saudi Arabien-Skandal berechtigt ein Zeichen gesetzt, einige Tage nach den weiteren skandalösen Vorfällen in Trabzon. Wer als FB-Fan den Protest nicht unterstützt, dann ist das sein Problem.

Der Fokus lag somit auf die Liga, wo denn auch sonst bei der finanziellen Attraktion und dem CL-Wettbewerb, nebst der Tatsache, dass wir 9 Jahre auf den Meistertitel warten.

Wir haben dabei 93-96 Punkte geholt, vielleicht werden wir noch mehr holen, wenn wir das Derby gewinnen oder punkten. DIES reicht nicht für die Meisterschaft! Warum und weshalb sollten für ein Fenerbahce-Fan klar sein.

Aber hey, Eigenverschulden und so. ugly

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by Istanblue on May 12, 2024 at 10:52 PM hours
Zitat von Istanblue

Nö, du schreibst immer das Gleiche. Ich habe keine Lust mehr mich zu wiederholen. Offenbar verstehst du es nicht. Türkischer Pokal ist Peanuts und eine Last. ECL hattet ihr falsche Träume und gedacht, wir werden mit Ismail Kartal Europacupsieger. grins

Beim Supercup haben wir nach dem ganzen Termin-Chaos mit der TFF und die Verleumdungen durch Büyükeksi nach dem Saudi Arabien-Skandal berechtigt ein Zeichen gesetzt, einige Tage nach den weiteren skandalösen Vorfällen in Trabzon. Wer als FB-Fan den Protest nicht unterstützt, dann ist das sein Problem.

Der Fokus lag somit auf die Liga, wo denn auch sonst bei der finanziellen Attraktion und dem CL-Wettbewerb, nebst der Tatsache, dass wir 9 Jahre auf den Meistertitel warten.

Wir haben dabei 93-96 Punkte geholt, vielleicht werden wir noch mehr holen, wenn wir das Derby gewinnen oder punkten. DIES reicht nicht für die Meisterschaft! Warum und weshalb sollten für ein Fenerbahce-Fan klar sein.

Aber hey, Eigenverschulden und so. ugly


Mehr muss man dazu nicht schreiben. Schön zusammengefasst.
Dijku hat sich als 6er auffällig stark geschlagen, präsent, aktiv, gute Ballverteilungen und dynamische Pässe hat er zugespielt auf Tadic-Szymanski, schmückt die Leistung mit einem krassen Tor. Söyüncü kommt zu seinem Debüttreffer, doch wirkte Becão in der IV heute viel stabiler.

Fred und Tadic mit Killerinstinkt und wir hätten mindestens 3 Dinger mehr gemacht.

Batshuayi hätte echt viel mehr Spiele von Anfang an starten dürfen.

Dzeko hat zwar saisonübergreifend starke Leistungen abgerufen, aber auch Schwächephasen - einen Batshuayi mit so einer starken Torausbeute muss da auch öfter gesetzt werden, vor allen Dingen wenn die Konkurrenz 38 Jahre alt ist. Fred hat ein wahnsinns Spiel gemacht - zu gut für die Liga, während man mit Dijku schon einen besseren Spieler auf der 6 bereitstellt als Krunic - sein Spiel zu Hause gegen Alanya einer der riesen Fehler von der Mannschaft. Sivas Elfmeter zB.

Ünder gehen Kayseri fast gar nicht im Spiel vereitelt riesen Chance und spielt extrem schlecht. Verstolpert paar Bälle, denkt kurz der zeigt Ansätze vermiest er den Angriff durch falsche Entscheidungen, da kommt viel unproduktives. Sehen letzter Zeit hier keine starke Form - Im Gegensatz zu Kahveci.
Es ist echt krass, dass man mit einem Punktedurchschnitt von 2,6 und insgesamt 93 Punkten nicht Meister wird. Letzte Saison hätte man mit dieser Punkteausbeute gestern die Meisterschaft fest gemacht. Die Saison davor sogar schon Mitte März. Diese vielen vergebenen Torchancen gegen Alanya, Samsun, Konya und der Last Minute Skandal Elfer in Sivas schmerzen so tief. Umso ärgerlicher, dass man die Saison mit 0 Trophäen beendet. Diese Gruppe von Spielern hat mindestens ein Pokal verdient. Schande um den gesamten Vorstand und Trainerteam, die das nicht ermöglicht haben. Ich hoffe es werden im Spielerkader nicht allzuviele Veränderungen zur neuen Saison geben. Auf diesen Kader müssen wir aufbauen.

Zum Spiel:
Trotz weniger Ballbesitz hatten wir enorm viele Torchancen. In dem Spiel hätten minimum 3 Tore mehr fallen müssen. Eigentlich wie fast in jedem Spiel. Unglaublich, wie schlecht unsere Chancenverwertung ist. Zudem auch weiterhin die schlechten Standards. Ferdi auf rechts ist komplett verschwendet. Lag aber eventuell an Cengiz, der enorm schlecht und kein Kombinationsspiel angeboten hat. Batshu gefällt mir Tag für Tag mehr. Deutlich aktiver als sonst. Wir müssen mit ihm definitiv verlängern und ihn als Stamm ST für nächste Saison planen. Becaos Gelbe Karte war maximal dämlich. Bei einem Stand von 2:0 braucht man so nicht reinzugehen. Jetzt ist er gegen GS gesperrt.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
Wie würdet ihr die Abwehr im Derby aufstellen nach der Sperre von Becao und Djikus erfrischendem Einsatz als Sechser im letzten Spiel?

Oosterwolde in die IV oder auf die LV? Wenn tatsächlich in die IV, wer soll auf die RV statt Ferdi? Mert Müldür oder Osayi-Samuel?

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.